Wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Uli, ich bin 61 Jahre alt und wollte mir ein neues Hobby suchen. Darum habe ich mir eine Carrera 143 geholt. Ansonsten komme ich aus der Nähe von Hamm in NRW.
Ich stelle mich vor
-
-
Herzlich Willkommen
-
- Official Post
Herzlich Willkommen hier bei uns
-
Schön viel Platz hast du zur Verfügung.
Und wie fährt sich die Bahn? Viele Abflüge?
-
Willkommen bei den leicht verrückten.
-
Herzlich willkommen Uli 🙋🏼♂️
-
Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße, freue ich mich drüber. Hatte mich erst bei den freeslotter angemeldet, wo mir aber gesagt wurde, das es nicht passen würde mit meiner 143er Bahn, jetzt bin ich hier
-
Auf die Frage hin ob ich viele Abflüge habe, mit dem Porsche nicht, er ist wie alle anderen Fahrzeuge komplett getunt und läuft super. Die DTM Fahrzeuge sind da nicht so dolle, habe mir heute neue Leitkiele bestellt und werde mal schauen, ob es dann besser funzt.
-
Ach so, bei den freeslotter wurde mir gesagt, das ich eine Kirmesbahn hätte, habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Bin ganz zufrieden als Neuling mit der Bahn
-
bzgl. der "Kirmesbahn" meinen die Leute im "großen" Forum, dass deine Bahn in Ihren Augen aussieht, wie die "Wilde Maus" mit hoch und runter , Kreisel usw. 😉
Welche anderen Leitkiele hast Du dir denn jetzt bestellt? Hast Du schon Ortmänner verbaut?
VG
Mario
-
Top Leitkiel Original GaggyGo für CarreraGO und Digital 1:43 bei den Reifen weiß ich es nicht, müßte ich meinen Tuner fragen.
-
Auch von mir ein Willkommen.
-
willkommen im Forum
oft haben Go Autos ziemlich unrund Reifen
auch vorn
deswegen Verkleben und schleifen wir die
die größeren Maßstäbe glauben das sie über uns stehen, weil sie die Besseren Slotter sind und wir Spielzeug haben
was Sie als schlecht bewerten
ich persönlich lasse viele Bauteile heraus, die bei den Kids beliebt sind, aber nicht mein Geschmack. Nach meiner Logik darf jeder nach seinem Geschmack bauen soll.
zB nutze ich eine Steilkurve die heutzutage eher nicht mehr wirklich im Original gebaut und vorhanden ist in Europa.
gab es früher in der Avus in Berlin
baue wie Du magst und ändere so wie Du Lust drauf hast
cu, DerClaus
-
Welchen Vorteil hat der Gaggy Leitkiel, außer das er tiefer in den Slot ragt?
103 verkaufte Teile? Irgendwas muß ich falsch machen. -
Im freeslotter haben die doch garkeine Ahnung von unserem Maßstab.
Hier bist du bestens aufgehoben.
Herzlich willkommen.
-
Danke, freue mich jetzt hier bei den richtigen Kollegen zu sein
-
Die Leitkiele bekomme ich erst die Tage, bin mal gespannt wie sie sich auf das Fahrverhalten auswirken, ich sage dann Bescheid.
-
Herzlich Willkommen im Kreis derer, die den Maßstab zu schätzen wissen!
GrußChris
-
Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße, freue ich mich drüber. Hatte mich erst bei den freeslotter angemeldet, wo mir aber gesagt wurde, das es nicht passen würde mit meiner 143er Bahn, jetzt bin ich hier
Hallo Uli
Ist mit der 143 nur bei uns in Deutschland so , im englischen Forum" Slot Forum international "ist die ganze Bandbreite von H0 bis zu 124 vertreten und gleichberechtigt.
Dann gibt es noch das französische Forum" Gentleman Driver"! für 140 und 143.
Steilkurve die heute noch teilweise befahren wird gibt es meines Wissen nur in Linas-Montlhéry und in den Niederlanden Zandvoort
Gruß
Jürgen B
-
Ich bin mit meier Bahn jetzt erst einmal zufrieden. Habe den 3er Kreisel entfernt und nur eine einfache Kurve eingebaut. Jetzt läuft es viel besser.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!