Ich mag ja die Spays von Edding.
Posts by slotterlife
-
-
Das sind Legoreifen. Es gibt da ja noch die passensen Legofelgen für, die müßte ich anpassen, auch den Unterbau, also die Stromabnehmer und den Leitkiei. DIe Achse müßte ich auch anpassen.
Da fällt mir sicher was zu ein.
-
-
Habe es doch noch hinbekommen, läuft mit nem Evo-Regler oder dem Netzteil nicht so super, aber es geht.
-
Willst du dir eigenen analogen "Anschlussblock" bauen schaust du dir Dort den Abschnitt Polarität an wenn es später mal an echte elektronische Regler für Analogbahnen gehen soll
Darum ging es eigentlich.
-
Ich habe ja keine Startschiene mehr, nur noch wie du ja geschrieben hast nen PWM.
Ich lasse da jetzt erst mal so wie es ist, fährt sich auch so recht gut.
-
deine bahn hat 2 kabel
dein regler hat 2 kabel
dein trafo hat 2 kabel
da dürfte das verbinden wohl funktionieren.
das dritte kabel ist für die Bremse, die du auf deiner bahn nicht brauchen wirst
Wenn ich das so mache, brauche ich keinen Regler mehr, dann fährt das Car auch so.
-
Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch. Der Evo-Regler hate ein schwarzes und ein rotes Kabel. Wie funktioniert das dann mit der Driver Station weil da ist ja auch noch ein weißes Kabel?
-
Filmen und fahren....nicht so einfach.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Also sollte es der Startschiene egal sein was für ein Netzteil dran hängt?
-
Hier mal ein Video, das Chassi ist ausgebleit. Original Carrera-Netzteil.
MmmPF ich kann hier kein Video hochladen?
-
spricht nichts dagegen
Für mich ist es so gerade einfacher, denke ich oder hat die Box Nachteile?
-
-
ich hab noch zwei Evo Regler rumliegen.
-
probier es aus, Leistung genug sollte es haben!
1A reicht für 1/43 aus (ohne Magnet)Also kann ich den originalen Stecker vom Carrera Netzteil abknipsen und an das regelbare dran?
-
Da ich ja magnetlos fahre, habe ich gelesen, dass man ein regelbares Netzteil nehmen sollte. Da ich noch eins rumliegen habe, wolllte ich mal fragen, ob ich das verweden kann?
-
Sicherlich würde ich jetzt einiges anders machen, wenn ich noch mal bauen sollte. Für mich reicht das so, aslo fürs erste mal.
Das ganze habe ich gebaut um mal zu sehen, ob mir das liegt.
-
Hab mir das Bild grad mal groß gezoomt....
Warum hast du das Coppertape denn innen in den Slot geklebt ????
Dann wundert ess mich nicht, das du das nicht wieder machen willst
Also da ist wohl eine Brille fällig.
Der Slot selbst, also was da zu sehen ist, ist das nackte Holz.
-
[…]
Das erklärt eindeutig den Smiley in Zeile 1
Schaut gut aus!
Ich werde das nieee wieder machen.
glaube ich nicht.
Das wäre das erste Mal, das es bei einer Holzbahn bleibt ....
Vielen Dank.
-
Ich werde das nieee wieder machen. Ich hasse Coppertape.
Es ging auch ohne Abrollhilfe und es fließt auch Strom und gefahren bin ich auch schon. Fehlen nur noch Gewichte in den Go's.