Hallo Johann,
ich habe heute den Planer auch mal getestet. Ich muss sagen ich bin begeistert ![]()
Vor allem die Möglichkeit für Randstreifen finde ich mega ![]()
Hallo Johann,
ich habe heute den Planer auch mal getestet. Ich muss sagen ich bin begeistert ![]()
Vor allem die Möglichkeit für Randstreifen finde ich mega ![]()
ich habe direkt am Motor gelötet und die LED gegen eine 12V LED getauscht.... siehe links ![]()
besorge dir E200 Motoren. Die sind identisch in der Bauform und passen perfekt ins Artin Chassis. Habe ich bei meinen Artin Race Trucks auch so gemacht ![]()
ich habe mal per Copy Paste ein Chassis für einen E200 Motor zusammen geklöppelt ![]()
das Chassis sieht interessant aus ![]()
heute alles wohlbehalten angekommen ![]()
Danke Peter ![]()
Ich nutze auf meinem iMac auch den Autorennbahnplaner und würde es begrüßen wenn ich eine weitere Möglichkeit hätte ![]()
Upgrade (fast) fertig ![]()
die Zufahrt muss noch überarbeitet werden......
die Tankstelle bekommt ein Upgrade ![]()
heute mal wieder ein wenig Deko gebastelt ![]()
sieht top aus ![]()
Bin gespannt wie es weitergeht....
Herzlich willkommen ![]()
Die Bahn gefällt mir ![]()
Bitte prize #35 - 24z 2mm Spurzahnräder für Sidewinder (thanks to Georg)
![]()
#28 - Carrera Go Lambo and full Go143max chassis kit Bitte ![]()
Danke für die mega schnelle Auswertung und Glückwunsch an die Gewinner ![]()
2. Platz beim Topspeed ![]()
Wow, das hätte ich nicht erwartet…..
![]()
![]()
![]()

![]()
vielen Dank Peter, es war mal wieder Top ![]()
Frontlippe....... check ![]()
Also - soll ich wieder InCar Videos machen?
Ich würde ja sagen ![]()
Heckdiffusor hat die Werkstatt heute noch geschafft
..... Frontlippe folgt....
der Volvo wurde auch Fahrbereit gemacht.....
aber zuerst Licht ![]()
so sieht er jetzt aus.....
ich bin noch am überlegen ob ich ihm noch einen Spoiler und einen Diffusor verpasse..... ![]()