Hey Peter,
weiß ich doch und ist auch bei mir im Einsatz. Mein Zitat aus dem anderen Fred war ein Wink mit dem Zaunpfahl an Cornelius.
Gruß
Chris
Hey Peter,
weiß ich doch und ist auch bei mir im Einsatz. Mein Zitat aus dem anderen Fred war ein Wink mit dem Zaunpfahl an Cornelius.
Gruß
Chris
Für mich als Anfänger ist es auf jeden Fall die schnellste und einfachste (und wenn man das sonst benötigte Werkzeug dazu nimmt auch noch die günstigste) Möglichkeit mit der Go vernünftig magnetlos zu fahren.
Ne, die einfachste, schnellste und auch günstigste Möglichkeit für dich wäre SCX Compact Autos zu kaufen. 😉
Ich will das Chassis hier auch nicht madig machen. Es wird seine Abnehmer finden und vielleicht ein bisschen Werbung für den Maßstab machen. Alles was den 1:43 nach vorne bringt, so dass es nicht weiter belächelt wird, finde ich gut.
Und es wird die Käufer ans Basteln heranführen.
Gruß
Chris
Endlich ein würdiger Nachfolger des Slotdevil Mikro Chassis.
Äh, ne. Sehe ich nicht so. Keine Kugellager, keine 2,38 Achsen, GO Motor etc. . Spielt für mich in einer anderen Liga. Das hier ist doch eher der Einstieg ins magnetlose fahren gedacht. Ich finde Preis und Verkaufsbeschreibung zwar etwas überzogen, aber wenn es dem Maßstab gut tut 👍.
Ist aber legitim, Roland ist kein Wohltäter, sondern will damit Geld verdienen.
Respekt an den Konstrukteur. Ich hätte gerne ein universelles Chassis mit 2,38 mm Technik und Kugellagern.
Gruß
Chris
Mir gefällt‘s
Richtig gut. 👍
Ja. Ich nehme immer die Frankenslot für NSR oder die von SRP.
GrußChris
Für 1/43 ?!
Ja, bei SRP den Universal. Da kannst du eine Mutter drauf drehen
Ja. Ich nehme immer die Frankenslot für NSR oder die von SRP.
Gruß
Chris
Schaut mal hier gibts eine bebilderte Anleitung.
Gruß
Chris