Der Arbeitsplatz ist schonmal fast fertig . . .
Posts by OstBerlina
-
-
Achsooooo . . . na dann hat der Kollege über mir vollkommen recht mit seinem Kommentar . . .
Ich guck mal , ob ich die Anleitung für dich finde
Edit: Gib mal bitte in die Suchfunktion "Weiche digitalisieren" ein und guckst hier nach:
"Umbauanleitung: 2-Spurige Go-Weiche als digitale Boxengasseneinfahrt"
-
Sieht schon mal super aus...
Danke 😊
Und soll ick Dir wat sagen?! Es wird sogar noch besser 😁
-
Hi Busch 🙋🏼♂️
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du eine rein analoge Bahn inkl. der Weichen , ohne zu digitalisieren . . . richtig?!
Wenn ja , gehe mal bitte auf http://www.go143.de , dort findest du eine prima Anleitung von Joe , zur Elektrifizierung der Doppelweichen per Knopfdruck
Viele Grüße
Mario
-
Es geht stetig mit dem neuen Carrerazimmer voran . . . 😊
"work in progress"
-
Ich tippe immernoch auf die Magnethalterung . . .
-
Hauptsache, es geht Dir wieder besser 😉
-
Oder mal die Magnethalterung etwas runterschleifen . . . kann sein , dass das Auto auf dieser aufliegt!!!
-
, der Abbau ist geschafft.
Viel Spaßbeim Wiederaufbau
. . . der Aufbau wird noch etwas dauern, erstmal muss das Wohn /- Schlafzimmer gestaltet werden . . .
-
. . . einige weitere Bilder, wie es zur Zeit auf der "Baustelle" aussieht . . . 🙈
-
Mal sehen, vielleicht brauch ich keine
-
Danke Claus ,
Ja, das stimmt . . . erst gibt man sich großen Mühe beim Aufbau und und einige Monate später wieder abgerissen . ... 🙈
-
So, nun hat der Komplettabbau der Bahn begonnen . . . Aber im Anschluss wird alles schöner und größer 😊
-
Einfach fantastisch anzusehen auf der Bahn, dieser hübsche GT3 😍
-
So, heute ist der letzte zu erwerbende "Carrera Go!!!" - Nascar eingetroffen und damit ist die Sammlung nun endlich komplett . . . 😊
-
Fantastisch!
Danke ?
-
In etwa so?
-
Was pls soll ein SlotbaerUmbau sein?
cu, DC
Ein Dualumbau nach Slotbaer
-
Vergangenen Sonntag fand ja der 1. Nachhollauf von Ende Januar und der 4. reguläre Lauf unserer inoffiziellen Berliner GO!!! - "Meisterschaft" statt . . . und zwar letztmalig im heimischen Wohnzimmer, bevor es ja zum großen Umbau im Mai kommt , auf den ich mich schon sehr freue, der aber auch mit viel Aufwand und Arbeit verbunden ist.
Insgesamt fand sich wieder der harte Kern von 5 Fahrern - und Fahrerinnen ein , um sich wieder möglichst viel Punkte bei den beiden Läufen für die Meisterschaftstabelle zu sichern.
Nebenbei fand auch erstmalig eine Liveübertragung vom 1. Lauf & 4. Lauf statt , welche sich gerne auch im Nachhinein angeschaut werden kann . . . ?
Diese Liveübertragung werde ich auch weiterhin verfolgen und auch versuchen, an den beiden anderen Veranstaltungsorten , bei Klaus und Klaus , zu realisieren.
Die Dame des Hauses hat sich auch wieder nicht lumpen lassen und alles in der Küche gegeben, dass mit dem leckeren Essen auch wieder alle Mäuler gestopft werden . . .
Ein ganz dickes Lob und Anerkennung an dieser Stelle auch für meine Frau, die immer voll mit dabei ist und alle verköstigt ???
Da wir ja 2 Läufe absolviert hatten , gab es reichlich sehr spannende Rennen und 2 Fahrer machten es an diesem sonnigen Nachmittag die ersten beiden Plätze unter sich aus . . .
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Mitwirkenden letzten Sonntags bedanken, die zum letzten Mal seit 4 Jahren im heimischen Wohnzimmer zum racen angetreten sind . . . es war mir ein Fest mit euch ??
Ab Mai beginnt eine neue Ära im neuen Raceroom im Hause Neumanns . . .
Nun für euch natürlich noch das ein oder andere Bildchen der Läufe 1 & 4 .
VG
Mario
-
Grüße zurück ?