Na mensch, wie die Zeit nur so verfliegt 🙈
Jetzt fiebern wir schon wieder den nächsten Lauf entgegen . . . 😊
Na mensch, wie die Zeit nur so verfliegt 🙈
Jetzt fiebern wir schon wieder den nächsten Lauf entgegen . . . 😊
. . . in den letzten Wochen mal meinen Fahrzeugbestand etwas erweitert
Und ich denke auch , dass die Geschwindigkeit bei gleicher Voltzahl etwas gestiegen ist.
wie geht das? Hatte der andere (alte) Regler keinen Schluss bei Vollgas?
Sorry , war ein Trugschluss von mir .. . . Ich hatte nur optisch den Eindruck 🙈
Display MoreUnd, bist Du zufrieden?
Was kann Der besser, oder günstiger?
oder einfach nur mal ausprobieren wollen?
Was ja auch okay ist
cu, DC
Ich konnte gestern Abend erstmal nur einige Runden drehen . . . heute wird er ausgiebig getestet, aber ich schon gleich das Gefühl, dass ich das Fahrzeug besser unter Kontrolle habe , als mit meinem RTR.
Und ich denke auch , dass die Geschwindigkeit bei gleicher Voltzahl etwas gestiegen ist.
Günstiger?! Also nur der Regler an sich schon , aber rechnet man den Versand nach Deutschland hinzu (Regler kommt aus GB) , plus die Nachzahlung beim Zoll, liegt er etwas über dem RTR !!!
Heute endlich eingetroffen . . . mein neuer "TrueSpeed" aus GB . . . 🥰
Zur Info:
Im Monat Mai 2023 wird es KEINEN Lauf geben . . . aus Gründen!!!
Es geht am 03.06.2023 mit dem 5. Lauf weiter und direkt 2 Wochen später am 17.06.2023 folgt dann der 6. Lauf.
Am 15.7.2023 findet dann der 7. Lauf wieder im Monatsrythmus statt 😀
Bis dahin 🙋🏼♂️
Nun ist es endlich soweit 🥳🥳🥳
Hier stehen Sie nun mit Ihren neuen Ortmännern 😀
F1 2022 --> 42t (neu)
Porsche GT3 2022 -->
HR 42f (bereits bekannt)
VR 42p (bereits bekannt)
Das Paket der Firma Ortmann ist heute eingetroffen 🥳
So , wie vermutet ist das Paket 📦 heute eingetroffen 🥳
Da ich beim Fußball bin, wird es erst heute Abend ausgepackt 😉
Mit meinem RTR Pro fahre ich auch meine magnetlosen , mit Magnet und 132/124 😀
Aber endlich hast du einen vernünftigen Regler 👍🏻
Nein Uwe , den E Brake gibt es bereits eine ganze Weile . . . 😉
Neu ist der "RTR Pro" . . . der ist eine Zusammenführung aus "V7" und "E Brake".
Meines Wissens nach, wird der "E Brake" bei Rainer im Shop gar nicht mehr vertrieben.
Zur Info:
Die neuen, passenden Ortmänner sind nun inkl. meiner Fahrzeuge auf dem Rückweg nach Berlin und sollten am Samstag bei mir eintreffen 👍🏻
Ich bin natürlich auch dabei . . .
1. TAZ - Jägermeister GT3
2. ElCheffe - flash143plus GT3
3. Olly - grauschwarz/rot GT3
4. Chaos - Metallik Grün No.19 GT3
5. Chaos - Hellgrün No. 54 GT3
6. OstBerlina - Lechner Racing GT3
Happy Birthday 🥳🥳🥳
. . . und mit dem gestrigen Samstag, ist der 4. Meisterschaftslauf der 4. Saison auch Geschichte . . .
Dieses Mal war bei Klaus G. in Berlin - Weißensee volles Haus . . . und dementsprechend war auch die Luft im Keller zum schneiden und die Gemüter sehr gereizt . . . . jedenfalls bei Einigen, mich eingeschlossen 🙈
. . . denn es ging natürlich wieder um viel und jeder wollte sich die höchste Punktzahl krallen 😁
Doch es blieb nur beim "wollen" , denn die höchste Punktzahl hatte natürlich nur wieder der üblich Verdächtige inne . . . und zwar
Klaus B. aus Neukölln . . . er kam , fuhr , guckte seine Autos sehr grimmig während dem Rennen hinterher und siegte!
Tja , was soll man dazu noch sagen . . . er ist einfach ein Macher 🤷🏼♂️
Ich sprach ja Anfangs von volles Haus und dementsprechend hatten sich insgesamt 7 Fahrer eingefunden, darunter auch ein neues Gesicht , plus 2 unerfahrene Einsetzer , die es dann aber nach dem 3. Rennen des Tages inne hatten , welches Fahrzeug auf welche Spur gehörte 😉
Es gab auch einige, kuriose Unfallszenarien , nur leider waren die Einsetzer schneller und ich konnte somit leider keine Bilder davon machen 🙈
Wir lagen am vergangenen Samstag sehr gut in der Zeit mit unseren beiden Läufen, dass wir bereits gegen 18.00 Uhr (Beginn war 13.00 Uhr) damit durch waren und anschließend noch ein SCX COMPACT Spaßrennen gefahren sind und wir gegen 20.00 Uhr dem Samstag damit ausklingen lassen konnten 😀
Die Reihenfolge der Rennen:
1. Rennen: 4. Meisterschaftslauf 2023 Carrera Go "Formel E" 1/43
2. Rennen: 4. Lauf 2023 "Porsche GT3 Cup" magnetlos 1/43
3. Rennen: SCX Compact "AMG GT3" 1/43
Ick habe wat von Frühjahr das letzte Mal gelesen . . . is ja nun der Fall 🤔
Ich warte derzeit nur noch auf Rückmeldung von Firma Ortmann, dass Sie mit der der Produktion fertig sind und mir meine Fahrzeuge zurückschicken
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum 🙋🏼♂️
Und nun zu deiner Bitte
Wenn es 2 ganz neue F1er sind , die 2022 erst erschienen sind, gibt's dafür noch keine Ortmänner . . . diese werden zur Zeit erst von der Firma Ortmann produziert und sollten Ende April, bzw. im Mai diesen Jahres zur Verfügung stehen
VG
Mario
. . . direkt am Wochenende nach Ostern geht's in den 4. Lauf 🥳🥳🥳🥳
. . . innerhalb Deutschland geht's auch etwas Preiswerter . . . und zwar mit Hermes für 4,50€ inkl. Sendungsverfolgung und versichert 😉