Noch mals, eine super Bahn, mit vielen schönen und interressanten Details. Was mir sofort aufgefallen ist, der Müllgreifer, habe ich mir auch sofort besorgt Gruß Uli
Posts by Hammeruli
-
-
Tolle Idee, aber ein wenig zu weit weg für Jemanden aus dem Ruhrgebiet. Gruß Uli
-
Ein Traum von Bahn, da steckt sehr viel Arbeit drin und hat sich auch gelohnt. Einfach super, Gruß Uli
-
Ich habe mir die 143er ausgesucht, da ich zwar viele Zimmer habe, genau 11 davon, die aber nicht besonders groß sind und ich als Mieter nichts raus reißen darf, darum optimal für mich
-
Man muß sich nur die Race App von Carrera anschauen, das ist lächerlich
-
Verstehe ich auch überhaupt nicht und muß dann für meine umgebaute Bahn sowieso noch alles umbauen lassen
-
Ein wenig knapp, aber beide Autos sehen geil aus. Gruß Uli
-
Tolle Sache mit der Kamera und der Dartscheibe. Mein Schwager kann super darten, aber rechnen ist gar nicht sein Ding
-
Ich bin 61 Jahre alt und habe ganz ehrlich die Bahn für mich gekauft und fest aufgebaut, da ich genug Räume habe, die zwar klein sind, aber darum habe ich mich halt für die 143er entschieden und bin damit zufrieden. Ok, lasse jetzt alles auf 132 umbauen, was kostet, aber das ist es mir wert. Dazu noch die SmartRace App, einfach grandios.
-
Das ist auch der Grund warum ich die 143er gewählt habe. Gruß Uli
-
Grüße aus dem Ruhrpott
-
Da hast Du Recht, war auch schon mit 15 Jahren sehr groß, da war das aber egal, weil das Größte war einfach ein Mofa zu haben. Dummerweise mußte ich mit 20 Jahren meinen Führerschein abgeben, durfte aber Mofa fahren. Bin dann mit dem Mofa, was ich mir gekauft habe, jeden Tag 40 Kilometer zur Arbeit gefahren. Habe mir dafür extra ein schwarzes Fisier gekauft, das mich nicht jeder erkennt.
-
Claus, hatte in meiner Jugend mehrere Mofas,Hercules Hobby Rieder, Puchs ...... Jetzt mit meinen 2,05m sehe das sehr komisch aus Wünsche aber viel Spaß damit. Gruß Uli
-
Sieht schon super aus mit der Beleuchtung, Dank an El Cheffe.
-
-
Mal fette Einnahmen mit Reklame machen carrera Reklame1.jpg
-
Die richtigen Leute muß man kennen, top Qualität und günstigcarrera Aufkleber Andre.jpg
-
Den würde ich auch mal gerne für einige Tage haben wollen, wie muss ich mich dafür bewerben?
-
Wahnsinn was Ihr hier so alles macht, finde ich super die Idee, diesen geilen Wagen durch die Welt zu schicken. Die Videos, die Bilder sind einfach Hammer. Ihr seit wirklich alle crasy. Hoffe für mich, das ich jeden Tag immer mehr Input bekomme und daraus lerne.
-
Hammer Bernd, so ein Fummelkram ist überhaupt nichts für mich, aber Daumen hoch.