• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    Guten Abend liebes Forum,

durch das ständige Rutschen auf dem Teppich waren meine Knie schon ganz wund, darum musste ein Festaufbau gebaut werden. Platz hatte ich für eine Platte 3,68x1,20 m ,die am besten an die Wand klappbar sein sollte. Gesagt getan noch schnell zwei Digitale Bahnen günstig gekauft, eine CU und noch kreuzweichen organisiert und nun nach 4 Wochen Bauzeit ist die Bahn zu 99% fertig.

Was jetzt noch fehlt sind Flutlichtmasten für Nachtrennen und Kleinigkeiten, meine Go Fahrzeuge wurden alle mit MPL Decoder aufgerüstet, mit Drehkiel und Beleuchung waren sie eh schon alle umgebaut. So nun seht selbst…..

Gruß

Jörg

The content cannot be displayed because it is no longer available.
    The content cannot be displayed because it is no longer available.

• gefällt mir

nur wenigsten eine lange Gerade würde ich ohne Kurve über den ganzen Tisch verlegen

gefällt mir da drauf zu schauen

cu, DerClaus

Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben

zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

• Danke, wo ich fast fertig mit bauen war, sagt meine Frau, brauchst eigentlich nicht hochklappen..Toll ganze Arbeit gemacht und jetzt doch nicht klappen, naja egal man könnte aber wenn man Platz braucht.

Lg

Jörg

• So die Bahn ist fertig, die Beleuchtung wurde noch angebracht. Flutlicht und ein bisschen Licht hier und da, jetzt wird gefahren.

Gruß

Jörg

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Aber ein bisschen blöd ist es schon da muss man dann ja immer hinten anstehen. Aber trotzdem nette Bahn. :thumbup:

Ihr seid doch alle verrückt.....

das gefällt mir ?

• ...und wenn ich eine Strategie habe und benötige nur noch einen halb vollen Tank? dann kann ich in der Boxengasse nicht überholen.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

*Magnetfahrer*

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Hab zwar nur Analog, aber die Boxengasse ist das Herzstück. Dort werden Rennen gewonnen.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

*Magnetfahrer*

• Alles gut, fahre meistens zu zweit evtl. mal zu dritt, wenn man seine Taktik anpasst gibt es auch keinen Stau in der Pit.

Gerade das macht es so spannend und macht Spaß.

• Danke…und wenn es beim Tanken zu lange dauert, kann Mann und Frau jetzt auch aufs Klo :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!