Ach cool, als Rep Motor. Für eigene Aufbauten bleibe ich bei den FF030 und FF050 Mabuchi Motoren. Der GO Karli ist zumindest bei magnetlos völlig übertrieben.
Posts by danielmueller112
-
-
Nein, ein normaler FF030 zb Mabuchi passt nicht in ein GO Chassi. Kauf dir ein gebrauchten F1er ohne Spoiler in der kleinen Bucht und bau um. Also ich hatte bei bestimmt 50 gebrauchten GOs die ich geschlachtet habe höchstens 1 kaputten Motor. Mit bissl reinigen gehen auch die Kronräder normal zu benutzen. Motorritzel sind schon eher mal defekt. Mittlerweile ist mir das aber zu aufwendig ständig Schlachter nur wegen Motor und Ritzel zu suchen.
-
Ist mir doch glatt mal wieder was günstig zugeflogen! Könnte auch was cooles draus werden!
-
Ja mit dem Mini Guide sollte das doch easy passen!
Meine Witwe ist leider noch nicht fertig gebaut. Habe aber ein extra gedrucktes Chassi von Dusan dafür. Junior bekam leider die 1. Karosse in die Finger und plötzlich fehlten Scheiben und Stoßstangen
. Hab dann zum Glück noch eine Neue in der Bucht geschossen. Die muss aber noch ausgefräst werden!
-
Ja manche SCX sind aus der Box relativ gut, während andere recht bescheiden sind! Die Kleinen eher meistens nicht so toll, die großen R8 und AMG und DTM recht prima. Der aktuelle Aston Martin muss recht heftig umgebaut werden und läuft dann aber ziemlich genial! Die bronze Lager laufen auch echt gut mit 2,3mm Jedeloh Achsen min poliert.
-
Geil die Witwe!
Ja oh man die liegt hier auch schon ewig rum!
-
Sau coole Idee Dirk!
-
Sehr schön der Porsche! Immer noch einer der schönsten original GO Karossen! Und Cool umgesetzt mit dem Motor! Hab auch gleich mal welche bestellt. Auch als Inliner hilft der Barc Motor bei sehr kleinen Karossen!
-
Na die werden doch richtig hübsch!
So ein klein wenig tiefer könnte die Karosse aber noch!
-
Na das wird doch schon richtig gut!
Die Gr.5 Capris sind schon mega genial. Da hat man schon 3stk und da fehlt doch glatt noch so ein Nigrin.
-
Ja so ein feines Paket von Tilo kam auch bei mir an. Leider wohl erstmal das Letzte! Aber wie immer mega geniale Arbeit!
Der Apfel Porsche wird sich freuen mit seinem Käfer Kollegen zu spielen!
-
Also ich find den Clio erst recht in Resin cool!
Der Go Peugeot muss aber ein 206 sein. Und den Lack erkennt man doch ein wenig auf dem Bild. Schaut schon cool aus! Machst du für ihn auch klare Scheiben?
-
Krass! Hätte ich jetzt nie gedacht daß das mal eine Artin Vette war, wenn man vorher nicht gesehen hat!
Sauber Arbeit auf jedenfall!
-
Willkommen und viel Spaß mit den kleinen Autos!
-
Trotz der Schutzbleche mega coole Arbeit!
-
Die Tage habe ich mich mal an ein paar nicht so toll laufende Fahrzeuge gemacht und ihnen endlich mal Felgeninlays verpasst. Reifenschleife hatte ich damals leider noch nicht. Die Corvette lief eigentlich einigermaßen und hoppelte nur etwas auf der Vorderachse. Alle Räder mal ordentlich geschliffen und schon läuft sie prima. Auch O-ringe müssen nicht unbedingt 100% rund sein. Inlays hat sie jetzt auch endlich mal!
Die 2 Porsche RSR waren schon immer geil nur liefen sie nicht so richtig schnell. Alle Räder geschliffen und es zeigte sich, das an jedem Porsche ein Rad eine Beule hatte. Mit Brettchen schleifen war es nicht weg zu bekommen. Die Schleife hat das dann erledigt. Jetzt laufen sie einfach mega geil und mit Felgeninlays sehen sie nochmals besser aus!
-
Sau cool Peter, so ein Wackel Dackel muss ich auch mal unbedingt bauen. Sieht nach mega Fun aus, so rum zu driften! Mhh da läge noch so ein Bell Air hier rum.......
-
Cobra aus Frankreich
Wow Peter, die Cobras sehen aber echt lecker aus. Bin gespannt was da für micro Technik runter passt!
-
Moin Chris,
Reichen die Bilder, die waren noch auf meinem Handy? Sonst schraubel ich es am Wochenende nochmals auf, auch kein Problem!
-
Na, da hast du doch ein schönes Pärchen aufgebaut.
Der Bilstein ist natürlich noch etwas hübscher mit den klaren Scheiben.
Ist das ein AGM?
Der Bilstein war ein Resinchen von Tilo gegossen und auch lackiert!