Hallo Cornelius, gibt's schon einen ungefähren Rücksendetermin und wie läuft das mit der Bezahlung?
Grüße Erik
Hallo Cornelius, gibt's schon einen ungefähren Rücksendetermin und wie läuft das mit der Bezahlung?
Grüße Erik
Kurzer Zwischenstand:
Danke für die Anteilnahme...das war übrigens Acrylsprühlack aus dem norma. Stand hier noch rum. Und ja, ist ein alter Polizeiporsche der maximal gepimpt wurde🤪
Ich hab heute nochmal ne Schicht draufgepackt und lass das jetzt so...der Pfusch wird mit decals weggepfuscht. Die "Karre" muss endlich fertig werden, wenn sie zum Peter will!
Grüße Erik
Was sagt uns das? Ohne Grundierung is Mist!
Wollte mir einen Arbeitsschritt und Trockenzeit sparen, aber der Lack deckt leider gar nicht....damit habe ich irgendwie nicht gerechnet!?
Der neue Melkus ist fast noch schöner als das Original!? Sehr schönes Teil, und limitiert...
Mensch, eure Flitzer sind schon da, da muss ich mich echt sputen. Meine liegen hier noch als Rohbau!
PS. Haben die überhaupt eine straßenzulassung,hihi...
Danke für die Info, wollte gerade fragen....aber kein Stress!
Grüße aus Berlin
Aha, kenn ich nicht, was macht man sonnst damit?
Ich nehme immer Polystyrolplatten, ist auch Recht günstig.
Grüße...
Hier, der kam die Tage an...
Schönes Model....gibt's ein neues Metall-Proxy?;)
Moin Hans, ist das Kupfer?
Grüße Erik
Das ist ein Punkt Svensson, aber ich denke ein Fahrwerk baut man in erster Linie, weil man ein Fahrwerk bauen will...?! So ist es jedenfalls bei mir und ich beneide alle in diesem tollen Hobby, die mehr fahren als basteln...
Kommt mir auch entgegen...![]()
Vielen vielen Dank für euren Einsatz! Es hat großen Spaß gemacht und meine ganze Familie hat zum Schluss mitgefiebert....Und ich hätte meinen Flitzer auch gerne wieder.
Aber nach dem Proxy ist vor dem Proxy, oder so ähnlich![]()
Moin, hab leider kein Twitch Konto und kann im Chat nicht antworten...was war die Frage?
Grüße Erik
Ansonsten auch gern PM?
DDuesentrieb da bei meinem 911er ein E200 Motor drin ist, hast du auch einen "Dürfschein"...
Uhhaa....bin mega gespannt! Ne echte Clubbahn...danke!
Würde ich mich anschließen, denke nicht das da mehr rein passt als ein 143 F1.
Bei den 132er sind die F1 Decoder kleiner als der Rest, aber passen werden die auch nicht, da immernoch größer als ein MLP.
Grüße aus Berlin
Klaus! Meine Flitzer soll doch noch zugestellt werden! War der Götterbote schon da? Ein auf und ab der Gefühle mit Hermes....
Kann mich Jan nur anschließen, schöne Veranstaltung. Top Bild und der Ton ist auch gut!
Ich werde weiter zuschauen, auch wenn mein Flitzer erst im neuen Jahr ankommt...
Grüße aus Berlin