ich nehme gern ein Video
ProNoMag - 26.2.2023
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pfuetze -
9. Oktober 2022 um 14:42 -
Erledigt
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sehr gerne
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hände ganz weit oben
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Danke für die tolle Ausrichtung des Rennens Peter, es war wie immer sehr schön und spannend.
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Ein dickes DANKESCHÖN von mir für deine Mühe ("Arbeit") Peter
War bestimmt nicht einfach über 2 Tage die Konzentration konstant zu halten.
Gruß Ralf
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Sowas von Hände hoch! Du bekommst aber auch nicht genug!
Konnte heute endlich mal viel vom Stream sehen! Einfach mega danke für die ganze Arbeit und Action!
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"Der Ton ist in einigen Passagen dieses Videos deaktiviert, weil es sich hierbei um urheberrechtlich geschützte Inhalte handelt."
Was hast du denn da verbotenes im Hintergrund gesungen
Konnte leider nicht alles sehen
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Ja , das habe ich auch gelesen . . . 😂
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Was für ein Marathon, Peter! Ganz vielen Dank für dieses tolle Event. Es war sehr spannend und hat großen Spaß gemacht. Ich hoffe, dir auch.
Und ja, ich hätte auch gerne ein Video...
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Videodownloadversuch ist bei mir gerade abgestürzt nach 68%
Update: Downloaderfolg
Mittels Google Chome und der Erweiterung "Kostenloser Video-Downloader"
Auflösung 640x480, Größe 1,26GB
Nächster versuch mit 720p Auflösung (soll ca 2,2GB haben)
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Welcome to the race!
Outtakes
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Rennen!
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Mario – Porsche Nr. 93
17V 90Ohm
fährt sich wie der Carrera-Porsche, aber mit etwas weniger Spiel in den Achsen läuft er ruhiger. Für ein Achsspiel von "gut bis null" ist es noch ein weiter Weg.
Durch den begrenzten Drehwinkel des Leitkiels schnappen die Autos aus dem Slot, wenn das Heck zu weit herauskommt.
Chaos-Bob - Ford GT
15V 90Ohm
Rundenzeit 10.1
Der Ford leidet unter den gleichen Problemen wie der Charger, aber auf eine leichtere Art und Weise.
Das Auto ist schön zu fahren, sieht gut aus.
Im Rennen, Runde 9, begann das Auto an Leistung zu verlieren. Alle Vibrationen auf der Geraden scheinen in Motorwärme überzugehen. Die Rennleitung das Risiko einzugehen und das Rennen fertig zu fahren
Der Ford wurde in den folgenden 16 Runden nur wenig langsamer. Der Fahrer hat sich sicher den Hintern gekocht bekommen.
Aber der Ford fuhr das Rennen fertig! Schöne erste Vorstellung auf der Desmo!
BARC- Modified
8V 25Ohm
ein schönes Auto zum fahren. Gute Beschleunigung und Bremsen, schön ausbalanciert.
Gutes Handling. Rattert beim beschleunigen
Ein lustiges Auto zum fahren. Immer in Bewegung. Manchmal kommt auf der Geraden die Front beim Beschleunigen hoch. Sieht großartig aus.
Frederic - Megane
Ein schöner und flacher Mitstreiter aus Frankreich. Große Räder hinten.
Vorderachse wackelt, was auch mit lackierten O-Ringen zu Vibrationen führt. Hauptproblem des Autos ist der Leitkiel, der nicht tief genug in den Slot geht. Nur 2 mm anstelle von 6 mm auszunutzen macht das Auto in schnellen Kurven instabil.
Läuft ruhig und schnell, mag ich!
15V 90Ohm
Stéphane - Porsche 962
ein sehr schönes Auto, aber leider sind die Hinterreifen nicht auf die Felgen geklebt.
Versuche folgendes: Stelle das Auto auf die Bahn. Vollgas (12 V), während die Hinterräder hochgehalten werden. Bei weichen Reifen sieht man, wie sich die Reifen von der Felge lösen und anfangen zu flattern. Dies passiert tatsächlich während des Rennens mit euren Autos. Deshalb klebe ich meine Reifen vor dem Schleifen vollflächig auf die Felgen.
Wackelnde Vorderachse, scheint ein französisches Ding zu sein
Ich frage mich wirklich, wie ein Auto, das beim Bremsen und Beschleunigen so stark hüpft, so schnell sein kann.
Es gibt ein großes Potenzial!
16V 90Ohm
Admiral Nelson - Ford Capri
ein gut laufendes Auto im Sidewinder-Setup.
Das Lösen der Karoschrauben könnte den Capri vielleicht ein wenig beruhigen. Toller Grip in den Kurven, schön ausgewogenes Beschleunigen und Bremsen
Einige Probleme in engen Kurven, schau dir mal die Federung an, Kontrolle auf Leichtgängigkeit. Und schau mal, ob das Chassis vielleicht mehr nachgibt als die Aufhängung?
16V 90Ohm
Cameron - DLM#35
10V 25Ohm
fast identisch mit dem DLM#34, läuft aber stabiler.
gute Kontrolle, der Schwerpunkt scheint aufgrund der großen Räder hoch zu sein.
Holgi - SCX-Mercedes
Leichtes Auto mit tollem Licht-Kit.
Handling richtig gut, aber der Motor ist mit dem Seriengetriebe fast zu heftig. Reißt das Heck aus der Linie, wenn man nicht sanft Gas gibt. Mit der Geschwindigkeit, die dieses Auto aufbaut noch sanft Gas geben? Dafür reicht die Zeit nicht.
Ich würde eine längere Übersetzung empfehlen, dies könnte die Rundenzeiten noch weiter verbessern!
Ein sehr schönes auto zum fahren, trotz allem!
16V 90Ohm
Aki-BMW
Das Auto wird wirklich auf die Strecke gesaugt. Das Limitierende und aufgrund der Rundenzeiten wirklich sehr limitierende - ist der begrenzte Drehwinkel des Leitkiels. Für diejenigen, die am Samstag vielleicht auf Twitch zugesehen haben, konnten einige wirklich beeindruckende Stunts gesehen werden, die der BMW machte, als er in die Leitkielanschläge knallte. Es tut mir leid, Aki, ich habe versucht, die Geschwindigkeit aus dem Auto herauszuholen, die dort drinnen schlummert!
Tolles Handling, toller Grip, ein tolles Auto mit guter Bauqualität - es hat viele Überschläge ausgehalten!
15V90ohm
Daniel Mercedes
Das Getriebe ist zu kurz.
Und dieses Auto wird als Akrobat des Rennens ausgezeichnet. Ich habe noch nie so viele Stunts aus einem einzigen Auto gesehen. Wegen starker Beschleunigung aus dem Schlitz zu hüpfen, wieder reinzukommen. Aufprall auf die Landschaft, aus dem Schlitz, während des Schleuderns wieder rein, beim Bremsen das Heck aushängen, gegen die Leitplanken knallen, einen Lichtmast rammen und ihn tatsächlich verbiegen!
Handling ist gut, erfordert aber Konzentration.
Der Mercedes hätte locker unter die 8-Sekunden-Lichtschranke kommen können. ABER der große Flügel versuchte wirklich jede einzelne Runde, die Leitplanken einzufangen. Musste weit vor der Kurve abbremsen und es ruhig angehen lassen.
Schnell und in allen anderen Kurven war das Auto richtig runtergesaugt und stabil.
16,5 V 90 Ohm
Uwe-Audi
sehr gut ausbalancierte Bremsen und Beschleunigung. läuft flüssig, gefällt mir.
das Heck scheint etwas leicht zu sein, es bricht gerne aus.
Vielleicht liegt es daran, dass der Motor nicht so nah wie möglich an der Hinterachse sitzt, sondern eher wie ein Mittelmotor montiert ist?
Gute Kontrolle, sieht gut aus auf der Strecke.
ein sehr stabil zu fahrendes Auto, sehr fehlerverzeihend. Ich muss aber bis zum Ende der Kurve warten, um Gas zu geben, sonst bleibt das Heck nicht in der Spur.
12V 45Ohm
Jan Aston
ein beeindruckendes Auto! leichtgängig, stellt eine direkte Verbindung zwischen Abzugsfinger und Bahngeschwindigkeit her.
schnell, wirklich schnell. Ich mag, wie es fährt. beeindruckende Kurvengeschwindigkeit!
Was für ein Gefährt! Das Bild ist Kopf ist der Ritt auf der Kanonenkugel!
Klaus - BMW
14V 45Ohm
schnell, beeindruckend schnell. im Qualifying eine Rundenzeit unter 8 Sekunden .
Aber am Renntag ist alles anders. Ich habe es versucht. Ein sehr stabiles Auto, perfekt für ein 24-Stunden-Rennen.
Ralf-BMW
12V 45Ohm
tolles, laufruhiges Auto. Interessantes Karosseriebefestigungssystem - Ralf - da würde ich gerne mehr sehen!
Gute Balance, schnell. Sehr stabil, kein Deslot während des ganzen Rennens. Und ich habe das Auto wirklich gepusht. Hübsch!
DrFreak - Corvette
12V 45Ohm
schnelles, blitzschnelles und stabiles Auto!
ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll. Es ist großartig und sieht auf der Strecke großartig aus
Qualifikationszeit 7.895
Roland Keil
9V 45 Ohm
Dieses Auto unterscheidet sich so sehr vom Fahren der anderen Autos - hauptsächlich aufgrund der möglichen Geschwindigkeit in den Kurven. Eindrucksvoll. Ein wirklich tolles Werk.
Wirklich stabil zu fahren, leicht zu erraten, was das Auto tun wird.
Rundenzeit im Qualifying 7.888
Peter - MC
11 V 45 Ohm
ein weiteres Leichtgewicht, gute Kontrolle, weniger Bremsen als Rolands Keil.
Ich mag dieses Auto. und es ist ziemlich schnell.
Ich konnte es aber nicht unter die magische Grenze von 8s bekommen. Bin trotzdem zufrieden wie es läuft. Es gibt da immer noch Geräusche von den Lagern? Getriebe? werde mal danach suchen.
Qualifying-Rundenzeit 8.056
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Die Ergebnisse:
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Die Tabellen:
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Herzlichen Glückwunsch an Jan, das ist ein GROSSER Sieg!
Gratulation an Roland und Andreas zum Podium! Es war ein hartes Rennen!
Vielen Dank an alle, die Teilgenommen, Zugesehen und kommentiert haben. Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Man sieht sich nächstes Jahr!
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Congrats to Jan, Roland and Andreas.
Thanks Peter for another great race.
Well done all participants
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danke peter war wieder ein geiles wochenend renne event
wow war das knappe zeit unterschiede teilweise im feld
Gratulation jan und roland
und alle anderen
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Herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 Gewinner 🥳
Ich dachte, ich würde wenigstens im Mittelfeld landen . . . 😢
Vielen Dank für das großartige Event und ich bin nächstes Jahr trotzdem wieder dabei 😁
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wau, was für ein Ergebnis
Jan ist nur Erster
herzlichen Glückwunsch
und natürlich auch an Roland und den Doc
schad
einen Platz am Treppchen vorbei
ja, der BMW ist eher ein 6 Stunden-Renner
hinten kann noch Gewicht raus
Danke für tolles Fahren und super Berichte und, und, und
cu, DerClaus
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Glückwunsch an die Sieger !!! Na das sind ja mal Zeiten!
Und immer wieder danke an Peter!!!
Bin nach dem Stream echt erstaunt, dass der Spoiler und der Splitter am Benz überhaupt noch dran sind! Bissl komisch ist das Thema Übersetzung. Bis jetzt bin ich den FF050 Mabuchi immer mit 8/23 übersetzt gefahren. Bis jetzt war das immer top. Werden wir es nächstes Jahr mal länger probieren!
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Glückwunsch an die Gewinner
Und ein großes Lob an den Ausrichter
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