Display MoreHallo in die Runde,
habe gerade mit Claus gechattet. Ich würde anbieten, mit den Autos auch noch einen Lauf auf meiner Bahn zu machen.
Hätte große Lust darauf
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Cornelius
Wäre auch dabei
Display MoreHallo in die Runde,
habe gerade mit Claus gechattet. Ich würde anbieten, mit den Autos auch noch einen Lauf auf meiner Bahn zu machen.
Hätte große Lust darauf
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Cornelius
Wäre auch dabei
Moin Claus das C_B das bin ich Benny
Gruß
Moin das ist meine Handschrift
Gruß
Benny
Bin auch wieder dabei ![]()
Okay dann hatte ich doch nen Denkfehler oder falsch gelesen, der Aston M. ist ca. 30mm hoch.
Dann kann ich ja entspannt weiter fummeln ![]()
Gruß Benny
Dann ist nach oben hin, theoretisch keine Grenze jetzt mal übertrieben 35 mm. 🫣
Gruß Benny
Moin Claus, ich hab irgendwie ein Problem alle meine alten DTM wenn ich die im orginal messen komm ich bei allen un die 30mm dach Höhe, nur einer die corvette die hat genau 28 mm die anderen sind alle höher , hab mir extra eine Brücke gedruckt die innen 28mm ist und die karosserie ohne Räder vom MB ist schon knapp 30mm.
Hab ich jetzt nen Denkfehler . 🤔
Gruß Benny
Ist der auch in Ordnung für das Rennen
Bin auch dabei, darf man auch alu-Felgen verbauen oder nur die originalen 🫣.
Dann nehme ich sie in Orange ![]()
Na dann nehme ich die reifen in 11x17,5 in Schwarz,
Danke schön
Ich nehme prize 32
Danke schön
Danke Peter, für den tollen Stream und ist immer coll die Autos fahren zu sehen. Und mal schauen wo ich dieses mal lande. 😂🤣😂
Moin, ich bin auch dabei, mal schauen was bei mir so raus kommt muss ja auch leichter werden ![]()
Aber das wird schon
Na dann nehme ich die 10.
Ich danke euch allen ![]()
![]()
Ich nehme dann noch die 25.
Danke nochmal
Alles Gute zum Geburtstag Peter.
![]()
Dann nehme ich Nr.35 danke schön.
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner, und vielen Dank an Peter es war wieder mal ein sehr schönes Rennen.
Das zweite mal dabei und diesmal nicht auf dem letzten gelandet das ist doch schon mal eine Verbesserung für mich.
![]()
moin,
Hab motoren 030 so die große vom go motor.
Da sie aber eine sehr kurze motorwelle haben wollte ich diese als sidewinder verbauen.
Das mit dem raddurchmesser weiß ich noch garnicht, spurweite genauso noch kein plan. Zumindest werden es keine kleinen Autos nicht wie mini und so eher größere 1:43 Modelle.
Achsen geh ich auf 2mm.
Gruß Benny