Dann bitte 48 😂
Posts by Chaos_Bob
-
-
Ich nehm ,
prize #46 - 2 pcs DC motor FF050-11170 (thanks to Herbert)
Die nächsten sind
Jan F1
Holgi Ferrari
Georg Viper
Jörg Nissan
Herbert Porsche
Bodo Ferrari
Bernd Porsche
Claus F1
Holger Ferrari
Erik Ferrari
Maurice Lamborghini
Lloyd Lancia
Michel Lancia
-
-
Vielen Dank Peter, das war wieder ein super Event.


Gruß Benny
-
Display More
Hallo in die Runde,
habe gerade mit Claus gechattet. Ich würde anbieten, mit den Autos auch noch einen Lauf auf meiner Bahn zu machen.
Hätte große Lust darauf

Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Cornelius
Wäre auch dabei
-
Moin Claus das C_B das bin ich Benny
Gruß
-
Moin das ist meine Handschrift
Gruß
Benny
-
Bin auch wieder dabei

-
Okay dann hatte ich doch nen Denkfehler oder falsch gelesen, der Aston M. ist ca. 30mm hoch.
Dann kann ich ja entspannt weiter fummeln

Gruß Benny
-
Dann ist nach oben hin, theoretisch keine Grenze jetzt mal übertrieben 35 mm. 🫣
Gruß Benny
-
Moin Claus, ich hab irgendwie ein Problem alle meine alten DTM wenn ich die im orginal messen komm ich bei allen un die 30mm dach Höhe, nur einer die corvette die hat genau 28 mm die anderen sind alle höher , hab mir extra eine Brücke gedruckt die innen 28mm ist und die karosserie ohne Räder vom MB ist schon knapp 30mm.
Hab ich jetzt nen Denkfehler . 🤔
Gruß Benny
-
Ist der auch in Ordnung für das Rennen
-
Bin auch dabei, darf man auch alu-Felgen verbauen oder nur die originalen 🫣.
-
Dann nehme ich sie in Orange

-
Na dann nehme ich die reifen in 11x17,5 in Schwarz,
Danke schön
-
Ich nehme prize 32
Danke schön
-
Danke Peter, für den tollen Stream und ist immer coll die Autos fahren zu sehen. Und mal schauen wo ich dieses mal lande. 😂🤣😂
-
Moin, ich bin auch dabei, mal schauen was bei mir so raus kommt muss ja auch leichter werden

Aber das wird schon
-
Na dann nehme ich die 10.
Ich danke euch allen


-
Ich nehme dann noch die 25.
Danke nochmal