Deine Überheblichkeit kennt wirklich keinen Grenzen.
Ich war bereit dir zu helfen und wollte weitere Informationen zur Identifizierung die hilfreich wären.
"Ach" die Informationen hattest du selbst anscheinend nicht mal um weiter zu kommen und hättest das zugeben müssen wie man aus Beitrag#6 erahnen könnte.
Anstelle Mitzuteilen das du die Informationen (noch) nicht hast, machst mich an das du alles selbst weist und denkst das du eine höfliche Antwort erwarten könntest?
Vemutungen und Kommentare helfen nicht, ich brauche die Bauteilbezeichnung und evtl. die vollständige Nummer.
Der Bitte hab ich voll entsprochen, auch Begründet warum es mit den von dir mageren, nicht erhältlichen/gelieferten Infos nicht möglich ist. Sei es drum.
Gobastelbubi will dir auch helfen und hat eine Vermutung angestellt (die du ja eigentlich nicht wolltest) und fast die gleichen Informationen angefragt.
Auch wenn er dir einen Hilfsansatz gegeben hat hat auch er deine Frage nicht beantworten können. Oder?
Ein mickriges Bild mit 520 Pixel das man nicht mehr ordentlich vergrößern kann um diverse Filter ggf anzuwenden um Kontrastverbesserungen öder ähnliches zu erhalten hilft auch nicht.
Aber auch das wusstest bestimmt schon selbst (oder du hättest zugeben müssen das du wohl selbst kein besseres Bild hattet)
Ein großes Bild mit der Umgebung hätte ggf auf Funktion und auf einen ähnlichen Typ schließen lassen.
Aber da hättest du deine Unzulänglichkeit ja nochmals zugeben müssen das du selbst wohl keine weiteren für dich sowie anderen hilfreiche Informationen besitzt/besessen hast.
Mann muss keine Freunde werden/sein um zu helfen wollen aber deine anscheinend abgrundtiefe Abneigung mit gegenüber solltest du mal Überdenken.
Aber dafür müsstest du dir vermutlich auch eigene Unzulänglichkeiten eingestehen. Aber du scheinst ja Perfekt und von so hohem Niveaus zu sein das die Schuld nur bei anderen zu liegen scheint.
Sei Froh das das Niveaus hier so hoch ist. Es gibt andere Foren die hätten dich bereits mit dem ersten Beitrag und dein "Entgegenkommen" nach der Frage zu Informationen als Troll abgestempelt.
Noch ein Tipp am Rande: Wenn das eine Hartpapierplatine sein sollte die Wasser gezogen hat, hast du weitaus mehr Probleme haben als nur das IC was bereits jetzt nicht das vermutlich einzige sein dürfte (Ups: Vermutungen willst du nicht).
Aber das willst von mir bestimmt nicht wissen und müsstet ggf weitere Informationen preis geben. Vielleicht gibt dir den Tipp nochmal ein anderer und hat auch Lösungen dazu.
Ich nicht mehr.
Wünsch auf jeden Fall noch viel Spaß