Kannst du kürzen
Posts by Tokyo-Mater
-
-
Danke Claus für die Übertragung. Ich mag deine Berichterstattung 👍
-
Das wird spannend . Ich habe einen ganz schön schweren panzer gebaut im Vergleich zu den anderen autos.
Bin gespannt!!
-
Ich bin gespannt auf das Rennen. F
Bin ganz stolz auf meinen Käfer, ging alles Recht flott mit dem chassis und ich find er fährt sich gut. Mal sehen was er zu den langen Strecken sagt
-
Der Spoiler ist aus schrumpfschlauch, aufgesteckt auf den original Ansatz an der Karo. Ansonsten der Spoiler selbst ist aus Gummi.
Großen Dank an Dr. Freak der mit die tolle Optik verpasst hat!!!
Ich mach nächste Woche für 14 Tage Urlaub, da wirds nix mit versenden und bevor das Krabbeltier zu spät kommt lieber zeitiger 😅
-
Hier noch paar Bilder von meinem Renner, bevor er zur Post muss.
IMG-20230802-WA0007.jpgIMG-20230802-WA0001.jpgIMG-20230802-WA0005.jpg
-
Ich hatte gestern gut Freizeit und habe diese effektiv genutzt, Ergebnis: der Käfer ist fertig !
Noch bissel Probefahrt und Feintuning.
Damit bin ich jetz jetzt gut vorbereitet
-
Ja, ich hab irgendwie kaum Zeit gefunden, es war immer was anderes zu tun. Aber ich hatte schon Kleinteile vorbereitet, in der letzten Zeit sind schon Mal die felgen fertig geworden. Seit dem Wochenende hab ich abends das Chassis angefangen und ich muss sagen , es geht gut vorwärts wenn die Einzelteile parat liegen
-
Oha.. 🤯
Da muss ich langsam Mal anfangen mit dem Chassis. Karo ist fertig, felgen auch aber am Chassis hängt es noch.
-
Also für den Recht normalen Motor ist dein fun one 4wd super schnell . Mit nem stärken Motor würde es vielleicht besser raus beschleunigen. Aber Ansich krass das es so läuft
-
Einfache deutsche Frage:
HÄÄÄ ?!?!
ich kann dir dazu leider nix sagen, aber wenn schon Zahnräder gedruckt werden, kann man da auch welche drucken wo der Motor nicht auf der Höhe der Antriebswelle ist? Quasi den Motor so tief wie es geht, hab sowas Mal in 1:32 gesehen, nennt es sich Offset?
-
Moin, alle 4wd sind ja nun bei mir sehr schön.
Spontan war ich von dem kleinen nsu verzaubert!! Ein sehr schönes Auto was DC da gebaut hat. Die Räder sind echt MINI klein und dann hat das Teil auch noch Allrad . Der boxmotor hängt sehr nah am Boden aber es fährt sehr schön schnell und stabil, aber das Motor Ansich lässt sich schlecht dosieren hab ich den Eindruck. Trotzdem ein geiles Auto!!!!
IMG_20230615_171235.jpgIMG_20230615_171229.jpg
Der orange/gelbe Porsche war schon Mal hier, der ist wie ne Hummel mit turbo und VTech. Schnurrt irre los,hat zu viel Dampf und hat zu so viel Power das schnell alle Räder durch drehen. Es ist anstrengend aber witzig
Dr Freak Audi TT ist technisch und optisch auch eine Augenweide. Das einzige Auto mit Riemen 4wd. Ich muss sagen es rollt deutlich leichter, hatte ich so nicht erwartet. Leider hat er nur den kleinen xslot Motor drin.
IMG_20230615_171209~2.jpgAber trotzdem ist das funone chassis ist genial. Das Werd ich wohl auch Mal probieren müssen!! Bitte Bau den "xslot Go Race" da ein dr.freak , oder ich geb dir meinen mit
Mein Pickup hat einen großen 1:32sxc Motor und hat mächtig Dampf auf'm Kessel, mein oranger Porsche hat eine. Boxmotor, aber da fehlt top speed. Ansich fühlt er sich stabiler in Kurven an als DC's Hummel. Aber ich fahre die Tage noch paar Runden.
-
Anfang der Woche erreichte mich ein interessantes Paket aus HH
IMG_20230615_171136.jpgIMG_20230615_171143.jpg
Die sind alle Allrad, verschiedenste Motoren. Die letzten beiden sind meine
Paar Infos zu allen in einem anderen Thema.
-
Hi Lloyd
no problem. My 2 cars are actually visting Claus for some testing.
-
Sehr cool !!
Beim 4wd Proxy wäre ich dabei, sofern mein Porsche GT3 oder Carrera Go Pickup zugelassen wird
-
Sehr schön!
Immer wieder erstaunlich wie gut ein Allrad bremst. Der Pickup wiegt knapp über 80g und steht quasi sofort.
Ich mag deine Übertragungen!
Bin. Echt gespannt auf dr. Freaks Auto mit dem Riementrieb.
-
Freu mich auf die Übertragung
Bin gespannt was der große scx Motor im Pickup Macht
-
Moin
Da hat sich die 2. runden für den Metall R5 ja gelohnt, die modifikationen an der Vorderachse waren demnach super. Hab ich wieder was gelernt !
Großes DANKE an die Ausrichter der Rennen und für die aufgebrachte Zeit, es war sehr schön!!
Glückwunsch an alle Teilenehmer, ich freue mich auf das nächste mal
-
na fein ! ! danke enrico
Glückwunsch an die Gewinner
ja wie weizter, autos zurück denke ich mal ?
-