Der steht gut da!! Ein sehr schöne auto
Posts by Tokyo-Mater
-
-
wi, wie, was???
Heck Spoiler hob i net
und hier liegen nur Fahrerinnen
cu, DerClaus
Spoiler liegt drinnen. Bitte suchen, ich wäre traurig wenn er fehlt. Das ist eines der wenigen autos die ich NEU GEKAUFT vor dem umbau
-
Der Fahrer holt gerade den heckspoiler aus der garage

-
Das wieder mal fix. Am porsche der spoiler liegt bei. Wäre schön wenn der am ende nicht ganz ist.
Darum hab ich ihn mal ab gemacht. Die Dinger sind immer das erste was kaputt geht. -
Der kamelbuckelist einfach eine Schanze. Da hilft nur ausbauen oder langsamer. Ich mag den überhaupt nicht
-
Renault 5 Turbo 3E für die Rennstrecke gelb | The Originals Renault Store https://share.google/ZsP26pqJuLoU9qPcW
Ganz geil eigentlich
-
Heute der Lauf war eine Wonne. Der Stream lief stabil, man konnte die autos super sehen.
Vielen Dank für die Übertragung und vorallem doe Ausrichtung der beiden Läuf. War exht super bei dir!
-
Das lief deutlich besser von Stream her. Fein gemacht Cornelius, gut gefahren
Schön das die Plätze auch mal anders werden. Den F1 wird man niemals bezwingen können

-
Dabke für die ausrichtung, super gemacht.
Bin echt gespannt auf die andere spur.
-
Ich werde dir auch ein F1 schicken, evtl noch nen porsche gt3rs
Aber ich bin jedenfalls dabei
-
-
Ja, die Lageraufnahme hat 4,5mm.
Danke
Dann ist es kein go motor. Der scx ist eher seitlich verlötet am gehäuse
-
Das ist scx compac original
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Das ist carrera go
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Xslot race
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Der go motor ist matt., die scx Motoren glänzend.
Das hinteren Wellenlager ist beim GO echt klein
Der xslot race und scx compact haben hinteb große Lager, ca 4,5mm außen am Gehäuse
Wenn ich das richtig sehe ist dein Motor mit dem großen lager hinten. Da er aber so matt ist, debke ich es ist ein xslot race, gerade bei der Stromaufnahme.
Ich nutze gern die App Giri die misst ganz gabu gut akustisch Drehzahlen. Dazu aber den motor ausbauen, wegen der Störgeräusche
-
Moin, danke Peter. Du hast super gekämpft. Die Bilder und der Bericht sind wieder mal top!!
Der dicke BMW läuft echt gut. Den F1 wird er wohl nie bezwingen

Die autos sehen alle top aus!
-
Ich bin inmerwieder begeistert wenn ich die DESMO sehe!! Mega tolle bahn, super gefahren! Respekt für die lange Konzentration. Vielen Dank Peter für die Ausrichtung des Laufes.
-
Ich debke in Deutschland sind PU bei uns verbreitet. Alle arbeiten damit.
Ich hab ein Auto durch die Welt geschickt, in Frankreich war silikon der Standart. Die wollten kein PU, das lief schlecht.
Daher denke ich wird das wohl kaum bedarf sein?
-
Warum ist sas bild so hochkant.? Wenn ich auf vollbild schalte steht alles auf der seite. Das war früher schon mal anders
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Schön das alle autos da sind. Die Bilder sind super!!!
Zu den Größen Verhältnissen, ja das fiel mir auch auf als alle bei Cornelius standen. Der alpine wirkt echt klein. Ich habe nichts am BMW nachgemessen, warum auch . Ich bestelle ein scale Modell in 1:43 und los geht's. Ich finde eher den alpine zu klein, im Vergleich zu allen anderen? Eigentlich egal, zumindest für mich

Hier mein Basis modell, 1:43
-
-
Ich bin ja mal auf den Video Dingens gespannt. Was zieht man da an?