Posts by Tokyo-Mater
-
-
kann ich hier Möglichkeiten für eine Rally-Special-Stage-proxy erkennen?
Du willst nicht ein Auto zum Testen?
So rein für Vergleichszwecke?Ich hab auch schon ein 4x4 angeboten, aber Dr. Freak will nicht
-
Danke für den Lauf Peter! Wie immer eine tolle Übertragung , mit reichlich Action für die 3 Autos
Perfekt!
-
Da wird es wohl ne 2. Runde Geben. Ich würde wohl meine Vorderachse überarbeiten
-
Ich wäre für rund, ganz spontan.
Gibt's die in diversen Längen?
-
Frage an Tokyo-Mater: Ist der CARS-Hook im Stil Tokyo-Mater inzwischen fertig? Man kennt ja bisher lediglich das Avatar-Bild - und da ist der noch im Rohbauzustand. Mich würde interessieren, wie der aussieht, falls er inzwischen fertig sein sollte. In der Galerie ist jedenfalls noch kein Bild davon...
Der ist schon lange fertig
, war irgendwo in meinem Fahrzeug thread schon Mal. Hab's in der Galerie hochgeladen
Ich habe dann noch die decals ab den Seiten später aufgepinselt. Leider ist er digital , was ich nicht mehr nutze. Schnell kann er nicht, läuft nur mit Magnet, sieht aber cool aus. Irgendwann muss ich den Decoder Mal ausbauen und ne Lichtplatine rein bauen
-
Propeller? Baust ein Slot hoverboot?
-
wenn du den machst, lackiere ich vielleicht endlich meinen mit dem scratchbuilt chassis
Ich werde diesen definitiv umbauen. Hatte schon einen Skyline r34, da konnte man super die Rad Dummies als Felgeninlays Umbauen.
-
-
Holzchassis...hm...könnte man probieren.
-
Bin gespannt auf den Lauf
-
Ich finde DAS super und bin gespannt auf die Probefahrt
innen Steilkurve1 ist ja immer ein Problem, aber auf die 3 Spuren daneben bin ich gespannt
cu, DC
tolle Arbeit
danke, er wird zu dir kommen, demnächst
-
Das sieht auf jeden fall Klasse aus
Ich hab den Chevy hier auf PS Chassis. Damit ist er doch recht kippelig.
Das chassis wiegt 30-35g oder so. Die Karo gute 20g, mit einem PS chassis fehlt bissel Gewicht unten
-
Der ratlook Bel Air fährt !! Und ich muss sagen auch ganz gut für ne ranz-Karre
Ich hab ja kaum steilkurven, darum kann ich zum federnden Chassis nix sagen. Es rollt halt, knapp über 50g. Da wird im Normalfall nix federn. Man muss schon bissel mehr drücken
Hier ein kurzes Video dazu
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Für .Ich bitte die Nr. 5 , Mini Guides . . .
Was bedeuten diese 3mm ?
Ist der Bolzen/shaft Durchmesser
-
Auf dem Aston steht alles drauf 😅
14:20
-
Ich finde es durchaus interessant, das ein Auto mit knapp 70 oder 80g trotzdem so schnelle Zeiten fährt.
-
Bei Dr. Freak und Claus wiegt die Hinterachse mehr wie manch andere s Auto überhaupt.
Find ich so von den Bildern her witzig.
Bei mir gibt's keine Geheimnisse. Ich weiß nicht warum, Der so läuft. Nur zusammen gebaut, nix nach gewichtet. Vielleicht ist irgendwo Zauberkraft Versteckt
-
Alles gute zum Geburtstag, Peter
-
Polystyrol ist top, mitm Cutter geschnitten, Revell Kunststoff Kleber verschweißt alles und Perfekt!!!