Der Entwickler ist ein schlaues Köpfchen und er klemmt sich richtig dahinter das ganze super hin zu bekommen. Aber es ist für einen Einstieg ins Magnet los fahren konzipiert, dafür fährt es aber sehr gut. Ein solches Auto läuft schon recht gut. Es ist gutmütig durch das extra Gewicht was man rein packen kann. Ich hab ein paar achsen probiert, der rundlauf war okay auch mot den Felgen. Man sollte wohl eher zu einem neuen Auto greifen, keins aus Kinderhand
Beim pobieren mussten die ortmann nicht mal verklebt werden, weil die so straff sitzen. Man muss sie gut massieren und ausrichten, das dauert etwas. Aber wenn das passt geht's so halbwegs.
Bei meinen Versuchen konnt ich kaum Unterschiede zwischen reifen verklebt und reifen unverklebt feststellen. War selbst erstaunt !
Mit geschliffenen Reifen wird das ganze deutlich besser, aber ob ein Einsteiger so frei hand mit dem Brettchen genug Geduld und ruhe mit bringt weiß ich nicht. Ich vermute eher mal das es dort zu ersten Problemen kommen wird.
Hinten könnte man kugellager einkleben. Das wäre machbar!!
Das weiße material ist ein gleitlager Stoff, das geht ziemlich gut muss ich sagen. Auch die Klemm Einstellung des lagerspiels ist fein gelöst.
Bin auf Zeiten auf der DESMO gespannt.