Meine Bahn

  • So wie du jetzt deine Fahrzeuge auf den Regler programmierst, so mache ich das seit eh und jeh . . .

    Aber was anderes . . . ist es nicht möglich, die Decoder irgendwie zurückzusetzen?

    Ich bin der Meinung das geht, aber frage mich bitte nicht nach dem WIE 🙈

  • Aks Fahrzeuge können auf andere regler umprogrammiert werden, aber halt auf die altmodische Art. Sobald ich es mit der codetaste mache feuert mir der Zeit Port dazwischen und alles meldet sich auf den an. Ist in Grunde so kein Problem, nur wenn ich das ghostcar programmieren möchte weiß es schwierig, da ich es irgendwie auf der alten Art nicht wirklich hin bekomme, da ist es mir der Codetaste doch einfacher.

    Aber fahren auf den anderen drei Ports geht.

    Hier mal ein paar trainingsrunden von heute morgen.

    Ein paar Trainingsläufe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Hast Du jedes Mal das Netzteil mit ausgetauscht?

    und

    schlechte Kontakte zwischen den Schienen können gut für reichlich Störfeuer sorgen

    ich weiß nicht ob Du sowieso gute Labor Netzteile an der Bahn hast?

    ich versorge die CU mit einem sauberen GleichstromNetzteil

    großen Tapeziertisch aufstellen

    TestOval aufbauen, klein anfangen

    DA muß die normale CU Funktion gegeben sein

    irgend wo hast Du Mist drin

    3CU mit ähnlichen Fehlern lassen darauf tippen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Also zum Glück ist es nicht immer das gleiche Problem gewesen, beim letzten war ich so dünn und habe die ir Dosen angeklemmt, und zwar versteht, wobei ich vergessen hatte das Netzteil abzuziehen. Und:rocket:

    Jetzt sehen der zweite Port ständig. Wodurch bei der Code Taste immer alles sich auf Port 2 anmeldet und beim Fahren alle weichen schaltet.

    Nein habe kein Labor Netzteil dran und mein das Netzteil ist von der letzten immer noch. Hatte nur die cu neu gebraucht gekauft, bei Amazon Warehouse. Die lief jetzt ja auch immerhin knapp drei Monate ohne Probleme. Die letzte hatte ich am gleichen Abend noch zerschossen als ich die bekommen habe. :rofl:

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Ja, wie man in diesem threat sieht habe ich zwei Eigenbauten, die Boxengasse und eine verlängerte engstelle. Beide laufen einwandfrei. Die Boxengasse ist vom Rest abgekoppelt, wegen dem dualumbau. Beim dualumbau, im Turm versteckt, ist ein Chip defekt für die linke Spur sonst läuft auch diese Einwandfrei.

    Oder kann der Fehler von defekten Chip her kommen? Hab ich noch garnicht dran gedacht! :search:

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Ja, von mpl der qx 2820 rev 1. Hab da beim löten wohl Mist gebaut, so dass der immer volle Spannung gibt. So noch getauscht werden.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Habe diesmal die steilkurve rausgenommen für das mangelte fahren. Mir ist ständig das Auto dort raus gerutscht. Jetzt läuft es recht gut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Jetzt ohne steilkurve schon. Weiß nicht ob es normal ist, was ich denke, oder an meinem Fahrzeug lag dad ich nicht durch die steilkurve damit gekommen bin. Aber egal jetzt läufts.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Ich denke auch das es eher an auto liegt. Das trimmen muss ich noch mehr verinnerlichen. Aber auch dies wird achsspiel rausnehmen, weil da als erstes mal die Methode mit dem kleber versuchen. Eventuell dann später auf Lager umsteigen. Bett allem wenn ich die chassis selber baue. Aber eins nach dem anderen.

    Bin halt noch nicht so lange dabei wie du manch anderer hier. :vain:

    Aber es geht vorwärts.

    Von daher spielen und testen.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!