Von mir auch alles Gute, lieber Uwe... Auf dass du uns noch lange als Slotracer und Bastler erhalten bleibst...
Posts by Colin
-
-
Auch jemand der nicht auf die 24h verzichten kann 😂😂😂
-
Sieht mega aus... Wie hält immer!!! 😁👍🏻👍🏻👍🏻
-
Alles Gute zum Geburtstag...
-
Außerdem hab ich dem Nissan 370Z einen Spoiler verpasst... Der würde mir auch von Claus zugesendet hat... Spoiler ist von einer C7R...
-
Außerdem habe ich heute auch noch den MC Queen von Claus unter die 1,7 sec Schallmauer gebracht...
-
So hab das nächste Auto fertig...
Wieder eine Karo von Daniel und Holzchassis nach meiner Bauart...
Auto hat eine 8-23 Übersetzung und alte Legoreifen hinten.... Hat auf Anhieb gut funktioniert im Gegensatz zum anderen Auto...
-
Coole Lackierung und schöne Karos...
-
So hab mal die letzten Tage ein Auto gebaut... War eine Karo die Daniel mir freundlicher Weise geschickt hat und wo ich dank Geburtstag alle Teile da hatte. Leider hat das Auto noch nicht die 2 sec Marke geknackt aber irgendwann wird das noch...
-
Dir wünsche ich auch ein schönes Osterfest...
-
Ja ist eine TT...
-
So hab jetzt endlich mal meinen Audi ordentlich getestet und bin auf eine Zeit von 1,677 sec gekommen was nur 0,044 sec vom Streckenrekord entfernt ist...
Leider komme ich die nächsten Tage nicht zum fahren, da ein Schulprojekt meinen Sitzplatz blockiert
-
So bei mir ging es dank Geburtstag etwas weiter...
Der alte F1 hat neue Lager bekommen und der neue Deckel hat immer hin mal wieder eine Hinterachse und er fährt...
-
Das stimmt aber die Qualität und der Preis stimmen halt vor allem die Versandkosten 😀😀😀
-
Die Slotbox ist eigentlich da die beste Anlaufstelle 😀 am besten in der Kombination mit Shapeways Chassis... Zumindest sieht man das sehr oft hier im Forum... Oder du baust einfach ein Holzchassis...
-
Was sind das denn für Alufelgen?
-
-
So ich hab gestern Abend mal den Nissan mit den von Claus bereitgestellten Teilen aufgebaut...
Besser gesagt, gestern ist der Drehkiel in das Auto gewandert...
Bin jetzt bei hohen 1.8 sec Zeiten in der Spitze, aber die Reifen sind noch zu groß...
-
Wenn Plastik Drehkiel erlaubt ist dann ja...
-
Sieht cool aus...
Auf jeden Fall professioneller als meine beiden...