In die Würstchenbude baust du dann noch nen kleinen Rauchgenerator.
Ich hatte früher bei der Eisenbahn ein paar glimmende Räucherkegel unter die Gebäude gestellt, da roch es dann auch gleich schön Weihnachtlich...
In die Würstchenbude baust du dann noch nen kleinen Rauchgenerator.
Ich hatte früher bei der Eisenbahn ein paar glimmende Räucherkegel unter die Gebäude gestellt, da roch es dann auch gleich schön Weihnachtlich...
Na Harald, wer weiß was da geglimmt hat , "es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft", das ist die Berliner Luft, Luft, Luft .........
Gruß
Torsten
DAS ist "Berliner Luft" . . .
Hallo zusammen ,
ich hoffe die Luftverhältnisse sind nun geklärt
Anbei noch mal ein paar Bilder insbesondere für Dirk - die Senke
index45.jpg
index43.jpg
index44.jpg
euch allen ein schönes WE
Hallo zusammen ,
ich hoffe die Luftverhältnisse sind nun geklärt
Anbei noch mal ein paar Bilder insbesondere für Dirk - die Senke
index45.jpg
index43.jpg
index44.jpgeuch allen ein schönes WE
Sehr geil! Ich finde diese Passage besonders toll. Und fahrerisch eine schöne Herausforderung.
Freu mich schon diesen Teil bei mir irgendwann zu gestalten.
Hattu toll gemacht, Ingo. Danke für die Bilder
Absolut Klasse geworden deine Landschaft.
Danke Jungs
Sehr gerne mein lieber....
Coole Aufnahme
Fährt sich sicher total cool! Mega Landschaft!
Danke Männer , ja fährt sich wirklich gut - bin damit voll und ganz zufrieden
Aber fertig wird man sicher nie
Ganz großes Kino.
Tolle Arbeit, Ingo!
Das Bild mit der Senke - richtig gut!
Hallo Mädels ,
da der Sommer ja nun wirklich da ist und der Garten usw. nach Aufmerksamkeit bettelt musste der Kirchwerder Racetrack mal "eingpackt" werden
Racetrack Sommerpause.jpgRacetrack Sommerpause 2.jpgRacetrack Sommerpause 3.jpgRacetrack Sommerpause 4.jpgRacetrack Sommerpause 5.jpgRacetrack Sommerpause 6.jpgRacetrack Sommerpause 7.jpgRacetrack Sommerpause 8.jpg
wird aber sicher nicht den ganzen Sommer abgedeckt bleiben
Bin mal gespannt wann die ersten Antworten mit "Sommerpause gibt es nicht" usw. kommen.
Auch bei mir ist es hauptsächlich ein Herbst/Winter-Hobby.
Jetzt bleibt dafür kaum Zeit (bissl Autos bauen und malen - mehr nicht). Das Wetter schreit förmlich danach, dass man sich draußen aufhält. Und es gibt auch so viele andere schöne Sachen noch, die man an der frischen Luft machen kann. Speziell den Kids sollte man das auch vorleben, dass es nichts Schöneres gibt, als sich draußen zu bewegen und zu beschäftigen.
Ja ich nenne es auch nicht Sommerpause, aber so richtig komme ich gerade auch zu nichts! Bei dem schönen Wetter sind wir auch lieber im Garten, Pool oder Schwimmbad. Und blöderweise ist im Garten auch immer was zu tuen! Dann noch dieses ständige Grillen.......
Dann noch dieses ständige Grillen.......
....das Stimmt...ist voll Nervig
....das Stimmt...ist voll Nervig
Man kann nie genug grillen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!