Schöne Anlage. Top!
Gruß
Chris
Schöne Anlage. Top!
Gruß
Chris
Klasse geworden
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Sieht gut aus, das Geländer.
Gedruckt ?
Himmel bügeln gefällt mir
Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben
Wobei ich den Übergang zwischen Modelllandschaft und Hintergrund für besonders gelungen halte.
Sieht gut aus, das Geländer.
Gedruckt ?
Jupp ist gedruckt
Richtig Klasse geworden, Ingo.
Ich sag doch, Du wirst viel eher fertig sein als ich
Das WE bin ich gar nicht zum Bauen gekommen. Gab Baustopp-Anweisung von den Kids. Die wollten Fahren Fahren Fahren
Sieht bissl wie eine Traumlandstraße am Ende der Welt aus!
Sehr schön geworden mein lieber. Habe Dir doch gesagt, dass Du das hinbekommst.
Vielen Dank Jungs
Heute mal wieder ein paar Bäumchen gepflanzt , Striche gemalt , Lampen gesetzt und für Dirk ein Foto der Senke mit beigefügt - fährt sich ganz cool , aber rechtzeitig vom Gas sonst fliegst auch mit Magnetbombern ab
index25.jpgindex26.jpgindex27.jpg
Gute N8 euch Allen
Klasse Ingo, gefällt mir immer besser.
gefällt mir immer besser.
mir auch - danke
Sehr geil
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
gefällt mir sehr gut!
Sauber Ingo!
...Dirk ein Foto der Senke mit beigefügt - fährt sich ganz cool , aber rechtzeitig vom Gas sonst fliegst auch mit Magnetbombern ab
![]()
sehr cooler Track.
Du fährst wahrscheinlich volle Pulle auf die Senke zu und muss in dieser auf die Kurve anbremsen. Da ist natürlich noch eine größere Herausforderung.
Bei mir komme ich aus der Kurve rausbeschleunigt und dann in die Senke und auf eine Gerade mit anschließender langgezogener Kurve. Kann also in der Senke ordentlich beschleunigen, so dass der Andruck verstärkt wird. Die Kompression kann sich als gut entfalten während es sich bei Dir eher umgekehrt verhält und Dein Auto in der Abwärtsbewegung abgebremst wird, dort aber gerade wenig Haftung hat. Daher musst Du mehr Abbremsen um nicht abzufliegen.
Da zeigt sich, dass man mit einem Teilstück verschiedene Wirkungen erreichen kann und der Schwierigkeitsgrad dadurch variieren kann. Gefällt mir ausgesprochen gut
Hallo Ingo,
würdest für uns auch mal bewegte Bilder machen?!
Das freut sich bestimmt der ein, oder andere
VG
Mario
würdest für uns auch mal bewegte machen?!
Das freut sich bestimmt der ein, oder andere
Werde ich bei nächster Gelegenheit versuchen , muss meine Tochter mit ihrem Hightech-Handy in der Nähe sein - mit meinem wird das nix Gescheites
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!