heute in der Post
- photomanHH
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Heute das Urmodell fürs Käfer-Proxy eingetroffen:
Ein kleiner 1303 von NorevVW_Kaefer_1303_01.jpg
Grob vermessen:
Bodenfreiheit 5,00 Radstand 56,30 Reifenduchmesser 14,38 Felgendurchmesser 9,55 Spurweite vorn (aussen/aussen Felgen) 35,80 Spurweite hinten (aussen/aussen Felgen) 33,79 Felgenbreite 4,08 Länge über alles inkl Stoßstangen 96,30 Breite an Vorderachse 36,60 Breite B-Säule 31,60 Breite B-Säule + Trittb./Anbau 34,39 Breite an Hinterachse 35,24 Höhe ohne Aufbauten 30,37 Da ist noch viel Luft bis auf die erlaubte Proxybreite
Mal sehen was ich daraus machen kann
Das ist ja klasse
ich habe den 1303 von Minichamp hier als Urmodell
cu, DerClaus
-
Bei mir auch China Post.
-
Und wieder mal zwei aus der Kategorie "der sich auf wundersame Weise selbst vermehrenden vierrädrigen Tierchen"
Eine T1 Pritsche als Lieferfahrzeug für die Werkstatt
und ein Renault 4CV Racing Bol Dór von 1952.
-
Ne Pritsche und ein ein Cremeschnittchen, 2 wunderschöne Modelle 👍👍👍👍
Gruß Ralf
-
Heute kam bei mir auch mal China Post
-
bei mir kahm auch was an aber aus deutschland
vielen dank dafür
-
Ein aufgeblasener Charger ?
-
jaaaaaaaaaaaa auf gemotzt aber sowas von
fast wie im letzten f+f film
kann man die räder glaube ich echt gut tief einbauen
nur das ik die form hier besser finde der schreit nach einer krassen farbe
-
krass tiefschwarz
-
Aber nicht zu tief Schwarz
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Lieber einen coolen FlipFlop-Lack
-
ah die nano Röhrchen ne ne
eher sowas hier der bmw hat mehrere schattierungen aber der chey flip flop und flakes
-
BMW sieht gut aus, die Flakes im Chevy finde ich zu grob
-
war heute in der post
die flakes gibt es auch kleiner
-
Schönes schnelles Autochen!
-
Flakes bei 1:43 (imho meistens noch zu groß) passen besser zu Japan-Tunern als zu US-Musclecars, da kommen die reinen Metallic besser. Ist aber nur meine Meinung.
-
Bei mir hat die Postfrau auch wieder geklingelt und etwas für beide Hobbys gebracht.
Eine weitere AMS für meinen Bambu Lab, mit der ich nun 8 Farben gleichzeitig drucken kann.
...und drei tolle Fahrzeuge mit Metallchassis.
Die beiden Schnuckelchen mit Metallchassis habe heute ebenfalls ausgepackt.
-
Bei mir gab's heute 2 neue Motoren...
-
Nicht in der Post (da hätte sich der Paketbote wohl bedankt) sondern Selbstabholung
Unmengen an Schienen, 3 rote Weichen, Schleifer, Fangzäune, Regler, Trafos....
-
Mit der D143 Packung fing hier auch alles an......
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!