heute in der Post

  • hi All


    am wochenende ist mir eine Schatzkiste zugeflogen
    DSCF8441.jpg
    ich bin höchst erfreut
    einiges trifft mich besonders
    DSCF8444.jpg


    und noch viel besserDSCF8442.jpg


    wer hier etwas länger dabei ist, wird evtl das eine bis andere wieder erkennen


    das hier ist nur ein bruchteil dessen, was hier zu diesem wochenende eingetroffen ist
    ich habe ein gewisses talent, Spenden zusammenzuführen



    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    damit meine ich einen Herrn aus den USA, DAS ist nicht Ver-Rückte, das ist Despokratie

    Edited 3 times, last by photomanHH ().

  • Ja Ja Ja Ja


    ;)))))))))))


    ach
    Teil2 der besser als Leihgaben als Spenden zu nennendes ;))))
    ein paar Fahrzeuge ;))
    DSCF8446.jpg
    es soll leute geben, die es stört
    überall fehlt etwas
    spiegel, scheinwerfer. motor aus der halterung gesprungen, führungsstift fehlt, der SL Polizei hat einen bis jetzt toten chip
    das einzige, was i wirklich schade find
    kommt ggf der RB-Chip rein, der hier schon länger vor sich hin schimmelt ;)))


    schaunmerma, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    damit meine ich einen Herrn aus den USA, DAS ist nicht Ver-Rückte, das ist Despokratie

    Edited once, last by photomanHH ().

  • das ist von Allem Etwas und von meinem Lieblings Lothar


    aber


    damit ich mich nicht langweile
    hat mir mein Ingo auch etwas mehr als geschickt
    carrera-go.info/index.php?attachment/17301/


    das machen andere aber auch
    damit ich etwas zu tuen habe
    da drin ist/sind auch zwei Spenden, der rest steht auf der Rechnung um Mist-Verständnisse auszuschliessen ;)))
    carrera-go.info/index.php?attachment/17302/



    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    damit meine ich einen Herrn aus den USA, DAS ist nicht Ver-Rückte, das ist Despokratie

  • noch einmal zur Aufklärung


    ich sammel teile Go/D143 für ein Projekt in Hamburg Harburg um dort mit Kids, Schülern aber auch mit alten Säcken wie uns eine Bahn anbieten zu können und einen raum, wo das für alle erreichbar stehen soll


    Natürlich würde ich lügen, wenn ich nicht dazu sagen würde, dass das ganze natürlich auch zum erfreuen des kleinen Clauses in mir dient
    auch muss ich aus dem FZ Harburg sagen, das gerade immer die Girls das ganz wunderbar hinbekommen haben und immer gern zu den Rennen gekommen sind
    wer also immer nocht glaubt, Mädchen können das nicht, glaubt das besser wo anders
    aber
    die welt ist ja gross
    es dürfen also auch Mamas uns Papas samt Töchtern kommen
    auch bei Airbus habe ich flyer ausliegen, das ich Material sammel
    evtl bekomme ich ja statt holz eine a380 tragfläche als grundplatte ;))))))


    schaunermera


    ach
    das kommt ja nu nicht alles aus D-Land
    das hier kommt von hinter der Grenze
    Mini leitkiel DSCF8448.jpg


    und
    wem das nicht reicht, da hätte ich noch das hier
    Vincent weels test DSCF8449.jpg


    habe ich von Herrn Vincent zum testen
    haben 15 und 16,5 mm
    zum austesten
    der Herr Vincent liefert uns aberhunderte Felgen für den h0-slot-Bereich


    so
    und nun muss ich Jammern, das heute nix inne post war
    aber eben ist schon wieder etwas gekommen ;)))


    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    damit meine ich einen Herrn aus den USA, DAS ist nicht Ver-Rückte, das ist Despokratie

  • heute gekommen ;))))
    carrera-go.info/index.php?attachment/17305/



    es gibt auch mal etwas ohne auto
    manchmal


    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    damit meine ich einen Herrn aus den USA, DAS ist nicht Ver-Rückte, das ist Despokratie

  • Moin Claus, jetzt brauchst du dir bloß noch 2-3 Regenwürmer aus der Wiese vorm Haus besorgen, so lange es so warm ist und steckst sie mit in das Glas,- und schon brauchst du dein Biotop nicht umgraben! :D :beer: super Sachen in deinen Spenden dabei und wenn davon vieles wieder reparabel ist erfüllt es seinen guten Zweck! Wünsche dir weiterhin solche guten Zusendungen für deine gute Sache! [tschuess]

  • danke Allen
    danke Peter


    Neele hat Montag geburstag und wird 6 Jahre alt und hat eben die beiden Mario-Kart und Ninja-Turtels entdeckt und schon habe ich 4 probleme weniger
    und ein geschenk mehr und darf ganz bestimmt den fahrzeugservice mitliefern
    Neele ist überhaupt schuld an meiner Go Teilnahme
    Neele hat vor 6-8 Wochen mir mit den freundlichen worten: "da, mach mal heil" die zwei F1 in die hand gedrückt, da Sie wusste, das ich in h0-slotcars mache
    dabei kam mein wusnsch zu einer teststrecke
    und das hat sich nun etwas ausgewachsen in Dualbetrieb mit 2x mehr als 20 meter strecke
    nur Weichen fehlen
    NOCH
    und cu
    und usb-kabel zum PC(könnte schon aufm weg sein)


    cu, dank an Alle, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    damit meine ich einen Herrn aus den USA, DAS ist nicht Ver-Rückte, das ist Despokratie

  • ach
    es würde mich nicht wirklich wundern wenn SteffAn schon würmer ins glas gepackt hat
    schaunmerma ob sich die tage der deckel selbst öffnet ;)))


    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    damit meine ich einen Herrn aus den USA, DAS ist nicht Ver-Rückte, das ist Despokratie

  • um es korrekt wieder zu geben


    mein LieblingsLothar hat mir nicht nur die Modelle zu getreuen händen übergeben
    sonder auch viele, viele bunte formen
    Karossen und auch kleinteile
    Alles LM Pansch DSCF8491.jpgkleinteile LM Pansch DSCF8492.jpg
    fein fein fein
    Er ist überhaupt "schuld" das ich zu den Panschern gehöre ;))))



    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    damit meine ich einen Herrn aus den USA, DAS ist nicht Ver-Rückte, das ist Despokratie

  • hi Mechanics


    der CSl parkt bei Ingo auf der Bahn
    DEN leiht Er Dir bestimmt zum abformen
    davon habe ich noch keine Form entdeckt und für mich giesse ich den CSl nicht ab


    das gleich gilt für die Cobra
    auch sehr schön
    parkt auch als Deco seit heute bei Ingo
    kann und darf sich auch gern zum abformen ausgeliehen werden


    und danach zurück an Ingo schicken


    Der CARdett und der Manta A und der 914/6 liegen mir am Herzen
    da werde ich über kurz bis lang mit arbeiten


    vorher aber erst einmal mein 1303


    z.Z. wurde ich aber zusätzlich mit unserem HH-RWE schwer in beschlag gelegt/belegt
    und
    unsere zweiradwerkstatt sollte versenkt werden, was massiven einsatz zum erhalt benötigt hat


    arbeit und aufregung satt


    und dazu (freu freu, jede menge Go/D143 Autos und Vorlagen und Fertig-Formen)


    ich brauche mal 1-2-3 tage zum luftholen



    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    damit meine ich einen Herrn aus den USA, DAS ist nicht Ver-Rückte, das ist Despokratie

  • bist Du etwas mutig und geschickt?
    probieren üben lernen
    lehrgang bekommst Du bei mir ;)))))))
    oder bestimmt auch einem anderen Panscher hier im forum


    cu, DC
    ggf kann Ingo Dir den ja als standmodell auf der bahn mal ein paar monate leihen

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    damit meine ich einen Herrn aus den USA, DAS ist nicht Ver-Rückte, das ist Despokratie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!