Wo kommt ihr denn so alle her, glaub der Großteil kommt aus Deutschland, Frage von mir, gibts a no Tiroler da🤔😂
Von wo kommt man den so?
-
gali78 -
August 31, 2023 at 4:36 PM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Hier net ....
-
Die meisten aus Deutschland
aber durchaus einiges deutlich weiter aus Europa
wenig GB
aber auch deutlich weiter
nur der Mann aus Norwegen hat keine Zeit mehr
schad
cu, DC
Frankreich
Polen
usw
-
Ok danke für die Info, bin also der einzige Schluchten Scheiser 🤣
-
Gab es nicht auch eine Nutzerkarte hier irgendwo?
-
Österreich und Schweitzer gibt's bzw gab es auch
meine Käfer vom Proxy sind gerade zum nächsten Lauf auf dem Weg nach Österreich
Grüße aus Hamburg
unter dem Namen kann man bei Angabe den Standort lesen. Nicht jeder trägt das ein
cu, DC
-
*Schweizer 😉
-
Gab es nicht auch eine Nutzerkarte hier irgendwo?
Hallo Uwe,
ja, die Karte habe ich auch gesucht.
Zur Zeit dürfte es die wieder mal nicht geben.
xervas - was ist mit der Nutzerkarte passiert?
Wo kommt ihr denn so alle her, glaub der Großteil kommt aus Deutschland, Frage von mir, gibts a no Tiroler da🤔😂
Tiroler nicht, aber Burgenländer. Fast gleich viele Berge
-
- Official Post
Ich meine die Karte gibt es sein dem letzten großen Versionsupdate nicht mehr.
Da WoltLab vieles als kostenpflichtige Erweiterung bietet, kann es sein das auch diese dazugehört und nicht mehr gebucht war.
Ist zwar nicht auf einer gesammelten Übersichtskarte aber man kann Wohnort und PLZ ja im Profil eintragen wenn man es will.
Wenn das Profil nicht entsprechend ausgefüllt wäre, würde es auch nicht in der Karte angezeigt da sie die Daten aus dem Profil bezogen hat(te).
Bei der PLZ kann man auch eine Länderkennung mit eintragen.
Bei 6.810 Mitglieder wovon vermutlich mittlerweile der größte Teil nicht mehr aktiv sein dürften würde eine Karte auch nicht mehr viel bringen.
Bei vielen Anmeldungen kommen auch keine Postings zustande und werden vermutlich nur angelegt um auch die Bilder im Forum sehen zu können.
z.B. ist von den letzten 6 Registrierungen seit letzter Woche (26.) einzig gali78 der einzige der etwas gepostet hat
-
- Official Post
Ich meine die Karte gibt es sein dem letzten großen Versionsupdate nicht mehr.
Da WoltLab vieles als kostenpflichtige Erweiterung bietet, kann es sein das auch diese dazugehört und nicht mehr gebucht war.
Ist zwar nicht auf einer gesammelten Übersichtskarte aber man kann Wohnort und PLZ ja im Profil eintragen wenn man es will.
Wenn das Profil nicht entsprechend ausgefüllt wäre, würde es auch nicht in der Karte angezeigt da sie die Daten aus dem Profil bezogen hat(te).
Bei der PLZ kann man auch eine Länderkennung mit eintragen.
Bei 6.810 Mitglieder wovon vermutlich mittlerweile der größte Teil nicht mehr aktiv sein dürften würde eine Karte auch nicht mehr viel bringen.
Bei vielen Anmeldungen kommen auch keine Postings zustande und werden vermutlich nur angelegt um auch die Bilder im Forum sehen zu können.
z.B. ist von den letzten 6 Registrierungen seit letzter Woche (26.) einzig gali78 der einzige der etwas gepostet hat
Hallo zusammen,
die Karte war meine ich kein offizielles add on und funktionierte nicht mehr nach dem Update
-
- Official Post
Es gibt eine Userkarte. Aber die wurde damals schon nicht wirklich genutzt und wenn doch dann waren viele falsche Angaben angegeben.
-
Dann lag ich ja nicht so ganz falsch.
Wenn ich mir die Preise so ansehe solltest du die Spenden Box installieren
Quote from WoltLabEs sind mehrere Spendenobjekte vordefiniert:
- Kaffee
- Kekse
- Energydrinks
- Whisky
- Bier
Kann man sich wenigstens die Kosten Schön saufen
-
- Official Post
Dann lag ich ja nicht so ganz falsch.
Wenn ich mir die Preise so ansehe solltest du die Spenden Box installieren
Quote from WoltLabEs sind mehrere Spendenobjekte vordefiniert:
- Kaffee
- Kekse
- Energydrinks
- Whisky
- Bier
Kann man sich wenigstens die Kosten Schön saufen
Die hatten wir meine ich auch mal.
Das nächste große Update wartet ja auch schon wieder
-
Dann aber wacker rein mit der Box
Als Bonus darf sich dann jeder (bei Kostenübernahme natürlich) ein PlugIn wünschen
-
Aus Tirol.
Grüß Erich
-
...aus dem kleinen Fleckchen Erde zwischen DE & IT... früher nannte man es Schweiz, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!