Hallo in die Runde,
hat zufällig jemand dieses Fahrzeug....
und kann mir dazu den Radstand nennen?
Hallo in die Runde,
hat zufällig jemand dieses Fahrzeug....
und kann mir dazu den Radstand nennen?
Hallo Holger,
ich hab nicht nur den
Dann hätte ich auch noch 3 Varianten mit gedrucktem Chassis,
Die hat Peter mal für mich gezeichnet. Kannste in Peters Shop bei Shapeways käuflich erwerben (für Go Motor),
bei den Chassis beträgt der Radstand 63,4mm (laut meinem Discounter Messschieber)
Falls du selbst konstruieren möchtest, der Radstand beträgt 63mm - 63,5mm
(je nachdem wo das Vorderad der nicht optimal gelagerten Einzelradaufhängung des Serienchassis gerade rumschlabbert)
Hoffe geholfen zu haben
VG
Frank
Hi Frank,
du hast mir sehr geholfen
Ich habe hier noch 5 Polizei AMG von Teknotoys/AGM. Die gab es bei Ama... für 4€, da hab ich zugeschlagen
Und der Radstand passt perfekt, dann kann ich mir die Ersatzkaros bei heisse-reifen.com bestellen
Von den Polizei AMG hab ich auch noch welche im Ausverkauf erworben. Bei dem Kurs incl. Versand musste man einfach ordern. Mal schauen was daraus entstehen wird. Hab ja auch noch SLS Karosserien aus der Black Week Aktion hier auf Halde. Und bei Decal 43 gibt es reichlich Material zum umgestalten.
Komisch, wie der POLESTAR - der ja ein reines Elektroauto ist - plötzlich aussieht.
Der Polestar hat zum Beispiel nirgends ein VOLVO - LOGO.
Roland
Komisch, wie der POLESTAR - der ja ein reines Elektroauto ist - plötzlich aussieht.
Der Polestar hat zum Beispiel nirgends ein VOLVO - LOGO.
Genau das war auch mein erster Gedanke. Aber tatsächlich hat das Auto wohl mit den reinen Elektro Polestars nichts zu tun. Vielmehr scheint die Firma Polestar so eine Art "schwedisches AGM" zu sein und tuned eben Volvos. Hier dann den V60 oder S60.
Siehe auch https://www.newcarz.de/2016/09/02/ers…rdic-launching/
Elektro ist bei diesem Auto allerdings nichts. Außer bei der Version auf Holgers Bahn natürlich.
Wieder was gelernt. ???
Roland
bitte was ist das für ein Symbol nach dem "gelernt. "?
EDIT: Alles geklärt
Ganz klar der Stinkefinger ......
Ganz klar der Stinkefinger ......
jetzt seh ich das auch. So genau hatte ich zuerst gar nicht hingeschaut.
Arkay ich muss das jetzt einfach fragen. Für wen waren die Stinkefinger gedacht?
Oh herrjeh!!!!!
Für niemand ! NEIN!!!!!!
Das war in Hektik geschrieben, im Halbdunkel und ohne Bastelbrille.
Das sollten Daumen nach oben sein, denn ich hatte das mit POLESTAR als Tuningfirma wirklich nicht gewußt - also habe ich etwas gelernt.
Also nochmal ????
Ich hoffe es hat noch niemand faule Tomaten gesammelt.
Ich lese halt nicht täglich in irgendwelchen Foren, deshalb kommt die Antwort so spät.
Übrigens habe ich bisher noch NIE den Stinkefinger genutzt, weder gestisch noch grafisch. Das wäre mir dann doch etwas zu weit unter der Gürtellinie.
Tut mir leid dass Ihr Euch umsonst aufgeregt habt - mea culpa ???
Roland
alles gut
Danke für die Klarstellung, Roland!
dachte ich mir doch, das es sich hier nur um ein Versehen handeln konnte.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!