Jan im Projekt-Keller

  • Das mit Kurve an Kurve hast du Recht. Ich weiß auch noch net so richtig, evtl lasse ich eine später weg. Aber da ist so viel Platz unnütz verschwendet.


    Aber danke für diese Info. Ich werde es Mal so probieren. Vorher war es alles relativ gerade und. Auf Dauer irgendwie wenig Anspruchsvoll, fand ich

  • irgend Wer war auch der Meinung das es mit weniger Kurven besser war.

    aber

    am besten lernt man es selbst, das prägt ein


    hug

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben

  • Da habe ich Mal versucht den Ratschlag umzusetzen. Was Natürlich mich etwas bedenklich ist, die Überfahrt :D


    IMG-20210913-WA0014.jpg

    Ich hab den kamelbuckel/Überfahrt da und wollte es Mal probieren. Ist halt wirklich ne Sprungschanze. Das wir bestimmt noch anders, aber die eine Spur komplett heben ist wieder aufwendig

  • Ich habe auch mal so eine Abschussrampe von Faller in h0-slot gehabt und danach davon aus Deinen Gründen die Finger davon gelassen


    ;)

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!