Proxy....auch für Einsteiger möglich

  • Hallo,

    Gratulation an Torsten, mit einer fantastischen 6,5. :thumbup:

    Gibt es den Stream eigentlich noch zum anschauen? Bei Peter waren die Videos ja noch später abrufbar. Macht das twitch eventuell automatisch oder muss man das manuell erstellen? Sorry für die Fragen, ich habe keine Ahnung von twitch.

    Gruß

    Harald

  • normal kann man das zZ für 14 Tage noch ansehen

    das kann man so einstellen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Nur ganz alte Beiträge auf Twitch sind noch dauerhaft zu vorzufinden

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Okay, Danke. Dann wohl leider nicht mehr. Man sieht in den Videos immer sehr schon die Charakteristik der einzelnen Fahrzeuge. Das war natürlich auf Peters Holzbahn noch besser zu sehen und auch zu hören. Das schau ich mir dann auch gerne mehrmals an...

  • Wie wärs mit folgendem Vorschlag:

    Der Sieger bekommt Uwes Auto und macht es so schnell wie sein eigenes und schickt es ihm dann zurück ?

    Nur so ne Idee...

    Christoph

    Gut gemeint, Christoph, aber das krieg ich schon hin. ;)

    Ich vermute mal, dass es nur an der einen krummen Felge hinten links liegt.

    Wenn das nicht wäre, hätte Nr.22 am anderen Ende der Tabelle gestanden :P


    ...da fällt mir grad ein, ich könnte ihn auch mit einem Atlas Bagger oder Komatsu Radlader plattwalzen..... :phat::phat::phat:

  • Danke Harald für die Blumen,

    wenn der Porsche wieder da ist bekommt er einen Ehrenplatz in der Vitrine, egal ob mit oder ohne Pokal. 8)

    Ich hätte nicht gedacht das ich mit dem soweit oben mitfahren würde, obwohl ich auch nicht wirklich verstehen