ProNoMag 2017 - Concours de Elegance

  • Concours de Elegance

    Dieses Jahr war ja ein speziell gutes Jahr für schöne Autos. So viele schöne Autos kamen zum Rennen auf der Desmo.
    Die Mitbewohner durften auch mitreden, aber im Endeffekt gab eine Entscheidung durch den Despoten. Die sich nicht von der allgemeinen Meinung unterschied.
    Am Ende wurde die Vorauswahl auf die folgenden Autos:
    - Aki´s Ascona - so muß ein Rally Auto ausschauen
    - Lloyd´s Lancia - schaut richtig gut aus, schön gemacht. Und die Martini-Lackierung schaut immer gut aus!
    - Tilo´s BMW - weil er ganz einfach fantastisch dasteht. Die Augen des Fahrers sind allerdings irgwendwie, wie sag ich es ... ;)
    - Tilo´s Mercedes - weil die Qualität unglaublich ist.
    - Tilo´s Camaro - einfach schön und so gut gebaut.
    - Dan´s Porsche - weil ein Rennauto darstellt und das richtig gut.
    - Uwe´s BMW - kommt sehr sehr nahe an Tilo heran. Sehr schön gemacht!
    - Tilo - Desmo Track Crew Mini Pickup - Ich habe ja einige schöne Autos gesehen. Einige schöne Autos in Händen gehalten. Einige schöne Autos im Internet gesehen. Philippe´s GT40 auf seiner Seite ist und bleibt eine Inspiration zum Auto bauen. ABER so etwas wie diesen Mini hatte in noch nicht in der Fingern!
    Das schönste Auto! Ein klarer Gewinner des Concours de Elegance.
    Gratulieren Tilo, sehr schön gemacht!

    Ach ja, nochmals Entschuldigung wegen des gebrochenen Leitkielhalters, aber Du brauchst Dir deswegen keine Gedanken zu machen, den Mini bekommst Du nicht mehr zurück. Hat meinen Namen über der Fahrertür am Dach lackiert :D
    Sorry nochmals wegen des Benz :/

    Sollte sich jemand fragen - Mini ist mit Tilo besprochen :)



















  • Der Mini ist unfassbar genial

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ich hab´zwar nicht mit gemacht, aber allein die Bilder anzusehen macht schon Spaß!


    Tolle Autos und tolle Bilder! (C)

    Wo ich bin, ist vorn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!