• Ich kann dir eine für ganz kleines Geld verkaufen....

    Aber eigentlich braucht man die nicht. Die Carrera-App ist doof.
    Vielleicht ist smart-race zu gebrauchen, habe ich aber nicht getestet.

    Oh... hoppla das ist ja der ostblock-raceway Beitrag und gehört hier gar nicht her...

  • Da du den digitalen Rundenzähler hast, der, soweit ich weiß, auch die Zeit misst und keine Boxengasse hast. Würde ich sagen brauchst du nicht unbedingt. Da du damit deine Runden zahlst und Zeit misst, außerdem zum Tanzen benutzt. Ausserdem kannst du damit die bremse, die Geschwindigkeit und Tankinhalt einstellen. Dazu müssten aber auch die Autos mit einem 132er Decoder ausgerüstet sein.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Also ich fasse mal zusammen, um die app ordentlich nutzen zu können, ich würde die smart-race nehmen, muß ich die Autos mit 132 decoder ausstatten, den app decoder besorgen und die 11 Euro für die App zahlen. Umbau der Autos habe ich meinen Tuner gefragt, pro Auto 30 Euro, dazu den adapter für die app. Wow, dann bin ich für 2 Autos mit allem drum und dran ca. 100 Euro los.

    Freie Trainings, Qualifikationen und Rennen fahren, darum interessiert mich überhaupt die smart race app, das ich auch alleine meinen Spaß habe

    Oder habe ich da etwas falsch verstanden, bringt das garnichts für einen einzelnen Fahrer, der ich meistens wäre?

  • Allein fährt man immer nur gegen die Uhr.
    Die App sagt dir nur wann deine Runden fertig sind. Ob nun ein Rennen oder Training ist am Ende egal.

    Du kannst noch ein paar Ghostcars fahren lassen, aber für die wird die Zeit nicht gewertet, weil alle die gleiche ID haben. Da du aber die Einfach-Weichen hast werden die Ghostcars immer hintereinander her fahren. Mit Doppel-Weichen klappt das besser.

  • Das mit dem Licht in den Fahrzeug ist top bei Digital

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!