Hallihallo,
Ortmann Reifen bringen schon viel wenns um mehr Haftung geht.
Der blaue tuning Motor passt auch in die F1 Fahrzeuge
Hallihallo,
Ortmann Reifen bringen schon viel wenns um mehr Haftung geht.
Der blaue tuning Motor passt auch in die F1 Fahrzeuge
Ich hoffe du hattest Spass 👍🏻🤗
Gutes Layout 👍🏻weiter so, jetzt noch Anschlussboxen, ein regelbares NT und Pistolenregler und der Drops ist gelutscht 🤗
Und so fängt der Virus an 😂
Ist dies eine K4 und K3 Steilkurve oder eine K3 und K2?
Ich möchte evtl. auf meiner 4-spurigen auch eine Steilkurve einbauen, aber auf keinem Fall eine K1 Steilkurve.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Tankplatz mit Lichtschranken
Ich find zwischen den Lichtschranken anzuhalten sollte gut machbar sein auch ohne speedlimiter, ich habe auch keine längere Strecke um anzuhalten
Wie macht ihr das mit der Zeitmessung zwischen Magnetbomber mit Leitstiften auf 19Volt befeuert und Magnetlosen mit Leitkiel?
Oder fährt hier niemand mit Magnetbomber.
Für die Magnetbomber benutze ich Reedkontakte, welche bestens funktionieren.
Dem stimme ich zu 👍🏻
Und neue Baustellen 🚧 aufgerissen.
1. neue Sensoren verbauen für Magnetlose Zeitmessung
2. neue Sensoren verbauen für Tanken in der Boxengasse Spur 3 und 4.
3. neugestaltung der Boxengasse, etwas realistische zumindest versuche ich es 🙈.
Den VIP Bereich für „the Stig“ endlich fertiggestellt.
Also ich würde ihn nicht als Teilespender hernehmen ![]()
Das sieht nach einem grösseren Projekt aus, da bin ich aber gespannt 😊.
Viel Spass beim Umsetzen 
Finde die Vierte am besten, würde ich mal legen und Testfahren 🏎️🚙
Ich war lange Zeit mit dem Rundenzähler 71595 zufrieden, ich glaube aber dieser funktioniert nur mit den Leitstiften wie zum Beispiel die von den go Autos.
SCX Drehkiel funktioniert glaube ich nicht.
Sehen gut und langlebig aus.
Meine sollten auch mal wieder aufgefrischt werden, sind schon ziemliche abgefahren.
Wie hast du deine Markierung gemacht.
Neuer Fangzaun montiert, aus Gipsplatten-Fugenband, schwarz angemalt.
War zwingend nötig um schwere Unfälle zu vermeiden.
Licht auf der Bahn kommt immer gut, man muss nur aufpassen dass es einen beim fahren nicht blendet 😎
Auch von mir gute Besserung 💐
Dachte nur weil die Stromleiter auf den Bildern nach Kupfertape aussehen.
In deinem Text hast du ja geschrieben „keine Holzbahn“.
Sind da auch Holzschienen mit dabei?