Meine Bahn

  • Hallo

    Mir wären es zu viele 90 und 180 Grad Kurven. Wenn schon Umbau dann ein paar mehr 45Grad Kurven und evt. Kurve 3 verbaut. Kurven öffnen und schließen vorsehen.

    Gruß

    Jürgen B

  • Das geht auch gut mit 22,5 Grad Schnitten

    zb:

    ich habe aus so etwas Schikanen gebaut

    links/rechts zusammen gesetzt

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • So, hab mir nochmal ein paar Gedanken gemacht 20230818_125952.jpg

    K3 fällt aus da ich zur Zeit keine neuen Teile kaufen will. Und aus Zeitgründen will ich auch nicht zuviel basteln. Hier müsste ich nur eine 45°Kurve schneiden.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Ja, wird....du könntest deinen Kreisel noch etwas nach rechts setzten und die kurze Zwischengerade rausnehmen. Dafür müsstest du dann noch die 90 Grad Kurven unten rechts anpassen...aber alles in allem gut für einen Test!

    ...das ist der Plan!?

  • K3 fällt aus da ich zur Zeit keine neuen Teile kaufen will.

    Und aus Zeitgründen will ich auch nicht zuviel basteln.

    Das sind 2 ganz schlechte Voraussetzungen.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

    *Magnetfahrer*

  • So eng sehe ich es nicht. Das ich keine k3 habe ist schade aber ok. Und ich denke ich habe genug Schienen da um s gescheites aufzubauen. Über der langen start/ziel Getragen ist ja noch eine Boxengasse die zu beachten ist. Mal sehen wenn die fertig ist wie die sich fahren lässt.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • So, nun ist der Umbau im groben abgeschlossen, obwohl s doch recht warm draußen war. Strecke steht und die ersten testrunden habe ich auch schon gedreht und es fährt sich soweit ganz gut. Jetzt müssen nur noch die Randstreifen und Brücken neu gemacht werden. Das kommt dann die nähsten Wochen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • So, hier ist jetzt der erste Tracktest analog sowie digital.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • sehr ansprechende Optik, gefallen mir!

    "Wenn das Glück Dich verlässt, geh einfach mit!"

  • Weihnachtswünsche

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!