Top Tipps, danke! Hab das Lagerspiel gestern von einem alten Alonso F1er entfernt. Der läuft jetzt wirklich sooooo fantastisch ruhig. Jetzt sind die restlichen 50 SCX an der Reihe
SCX F1 fahrbar machen ohne Magnet?
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Kenny -
19. Oktober 2020 um 23:09 -
Erledigt
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Top Tipps, danke! Hab das Lagerspiel gestern von einem alten Alonso F1er entfernt. Der läuft jetzt wirklich sooooo fantastisch ruhig. Jetzt sind die restlichen 50 SCX an der Reihe
d.h. auch der vermeintlich festsitzende läuft wieder?
Freut mich, das es geklappt hat (auch wenns ein anderer war). -
Mit Scheuermilch bekommt man alles hin
hin
oder hincu, DC
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Hauptsache, läuft jetzt gut. DC
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d.h. auch der vermeintlich festsitzende läuft wieder?Freut mich, das es geklappt hat (auch wenns ein anderer war).
ja, den hatte ich vor euren Nachrichten schon wieder hinbekommen. Aber war halt ein bisschen genervt davon. Aber mit Geduld und feiner Dosierung geht das alles. Und bringt bei einigen SCXler auch um die 0,5 sec Rundenzeit
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Je weniger Lagerspiel Du hast, bzw Deine Autos und je runder Deine Achsen und Felgen laufen, um so erfolgreicher lassen sich Reifen auf Rundlauf schleifen
gilt genauso für die Vorderachsekann man sich lange mit beschäftigen und es immer weiter treiben
wo wohnst Du?
cu, DC
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BS
ggf kannst Du mal vorbei kommen 160-200 kmcu, DerClaus
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Klar gern, wenn Corona sich mal ein bisschen beruhigt hat, können wir auch mal einen reinen SCX Renntag inkl. Austausch zu Optimierungsmaßnahmen machen
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machen wir
cu, DC
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Jetzt sind die restlichen 50 SCX an der Reihe
Laufen die SCX nicht besser als die Go Auto's?
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Die SCX aus der Verpackung laufen besser als die Go
alle die ich bekommen habe, rodelten aber auf dem Drehkiel und nicht auf den Vorderrädern, das fuhr gut, mag ich aber nichtevtl ist das bei den neuen nicht mehr so
Feinheiten kann man immer besser machen
Magnet raus, gute Runde Reifen drauf und und undcu, DC
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Bei SCX hat sich schrinbar was getan.
Ich glaub die lesen hier mit ....
Meine neuen Audi A1 haben ein geändertes System was den Leitkiel bzw. die Stromverbinder angeht. Alle 4 Räder stehen auf der Bahn. Weiterhin sind an der Hinterachse Messingbuchsen verbaut. Absolut 0 Spiel.
Auch die Rrifen scheinen besser zu sein.
Erste Probefahrt auf der Holzbahn verliefen bemerkenswert gut. -
davon hätte ich gerne mal einen zum Ansehen und Testen
cu, DC
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Bei SCX hat sich schrinbar was getan.
Ich glaub die lesen hier mit ....
Meine neuen Audi A1 haben ein geändertes System was den Leitkiel bzw. die Stromverbinder angeht. Alle 4 Räder stehen auf der Bahn. Weiterhin sind an der Hinterachse Messingbuchsen verbaut. Absolut 0 Spiel.
Auch die Rrifen scheinen besser zu sein.
Erste Probefahrt auf der Holzbahn verliefen bemerkenswert gut.wie bitte???
Messingbuchsen?
kein Spiel?
gute Reifen?
4 Räder auf der Bahn?und ich wollte mich zurückhalten ....
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tue es nicht
cu, DC
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Auch haben will
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und ich wollte mich zurückhalten ....
ich habe es auch nicht geschafft. Gerade wurde die Bestellung aufgegeben -
wie bitte???
Messingbuchsen?
kein Spiel?
gute Reifen?
4 Räder auf der Bahn?und ich wollte mich zurückhalten ....
Ja Peter, das haben neuen auch von "SCX - Compact" . . . is seit dieses Jahr so
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hi Uwe
machst Du uns pls ein paar schöne Photos davon
Die Innereien zu erst?cu, DC
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Laufen die SCX nicht besser als die Go Auto's?
Hallo Jensen,
ja die laufen generell viel, viel besser. Vor allem magnetfrei.
Ausnahme sind jedoch die F1 Boliden. Die sind leider magnetlos etwas schwieriger einzustellen, deshalb haben wir in diesem Thread ein paar Tipps dazu gesammelt, die mir enorm geholfen haben.
Beste Grüße
Kenny -
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