wieder was Neues aus dem Norden

  • da bin ich ja mal gespannt ob Du auch angemault wirst
    dass das ja kein richtiger Truck/Pickup ist und nur umgebaut
    Das wird sich bei Dir wohl keiner trauen

    .........

    Als derjenige, der sich darüber aufgeregt hat, dass das Thema "Truck" so verwaschen wird, fühle ich mich mal direkt angesprochen.

    1. Schönes Modell, feines Modell. Aber genauso wenig ein Fahrzeug aus der Thematik "Truck - Rennen". So weit meine Suche geführt hat, sind solche Bully - Pickups in Drag - Rennen gestartet, aber nicht auf der Rennstrecke.

    2. Warum soll sich bei Tilo niemend Kritik trauen ? Steht er unter Artenschutz, nur weil er hervorragenden Modelle baut ?
    Spielen wir hier "Des Kaisers neue Kleider" ?
    Um es nochmal zu betonen - bei mir würde auch dieses Modell - mag es toll sein wie es will - nicht fahren, weil es kein Renntruck ist.

    Aber um dem Ganzen endlich das Wasser aus den Segeln und den Wind unter dem Kiel weg zu nehmen und nicht dafür verantwortlich sein zu müssen, dass irgendwer unglückllich ist und mich noch mehr hasst, steige ich schlicht und einfach aus dem Ganzen aus.
    Claus, versuche mal bei LLoyd´s Monte Carlo - Rennen Dich mit einem Leichenwagen anzumelden.
    Komisch, dass dort völlig kommentarlos akzeptiert wird, was der Titel des Proxy und die Regeln definieren.
    Typisch, dass in Deutschland jeder sein eigenes Extrasüppchen mit viel Senf noch dazu geben muss.

    Thema beendet. Es stört mich absolut nicht und nie, das enfant terrible spielen zu dürfen, so lange ich recht habe. Aber das hier geht mir etwas zu weit.


    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Wusa!

    Also Tilo die Karos sind ja mal wieder der absolute Knaller! Der Bulli schießt den Vogel aber wieder sowas von ab! Einfach völlig übertrieben geil! Freu mich schon!

  • Hallo Roland

    das sich im Forum das Truck Proxy nur auf original genutzte Trucks von echten Rennveranstalltungen bezieht, oder gar amerikanische, war mir lange nicht bewußt
    habe ich nie so eng eingegrenzt wahrgenommenen

    ich hatte ja auch bei meinem DTM/GT - Cup klar eingegrenzt, was ich dabei vorfinden möchte um super flache Supersport Wagen gegen 4Türer auszuschließen

    mich würde Tilos schöne T1/2 Arbeit als Pickup nicht stören
    ich kann ja an den meisten Ami Pickup nicht viel reizvolles finden

    und noch einmal Roland
    bleibe Du einfach wie Du bist

    ich muß nicht zwingend ein Truck Proxy mitfahren
    keiner muss meine Autos fahren
    ja, ich schwimme gern mit meiner Autowahl gegen den Strom

    unter reichlich Amis würde mein Herz hüpfen ein paar Alternativen zu sehen

    ich habe nichts gegen Roland, nur bin ich hin und wieder nicht seiner Meinung
    ich schätze gerade seine klare Kante, ob die Gut ankommt oder nicht
    ich hoffe Roland, Du bleibst uns noch lange hier erhalten

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • ich wollte nicht das mein Bulli dieses Thema nochmal aufwirft,ich dachte das Problem wäre erledigt.Ich muss wohl doch wieder mehr im Forum lesen.
    Dann wird der Bulli nicht starten,kein Problem!So kann das Truck Proxy nach den Regeln stattfinden.
    Somit seht die Bulli Karo zum Verkauf

    LG Tilo

  • so, nach ein paar Tagen bleibt mein Wunsch die nächsten Zeilen zu tippen so stark wie beim ersten Lesen ...


    @Arkay @photomanHH
    Roland, die alte Mimose und Claus der ewige Zündler ...

    Man sollte Euch beide bitten, mal näher zu kommen, so daß man Eure Schultern fassen kann. Dann die Haare nehmen (vorausgesetzt das noch genug da sind) und die Köpfe dreimal fest zusammenklopfen.
    Anschließend die Frage stellen, ob das jetzt besser ist. Und euch dann wieder auf eure Plätze schicken.

    Das sind natürlich nur meine komplett politisch absolut inkorrekten und erzieherisch wertlosesn Gedanken.

    Hallo, wir sind hier ältere Säcke, die mit kleinen Autos spielen wollen. Mit Betonung auf "spielen". Denn das es kein Rennen sein kann ist uns klar.

    Das Wichtigste ist doch, das wir Spaß haben - oder etwa nicht?

    Und ich bin mir in einem Punkt 100% sicher und zwar das Tilos VW Bus gut fahren wird, oder zumindest gut genug um damit Spaß zu haben (zwar eher richtig Spaß, aber das brauche ich ja keinem zu verraten...).

    @Arkay
    Ich schätze deine Kommentare zu Fahrzeugen wirklich sehr, darf ich Dich darum ersuchen, bitte doch das Rennen zu fahren? Das Getriebe meines Trucks gelobt auch Besserung.

    @photomanHH
    Claus, bau die Pritsche fertig und zwar so, das die wie ein Rennwagen aussieht. Du kannst das. Und weiß, das auch diese Pritsche Spaß auf der Bahn machen wird, deswegen möchte ich auch dieses Auto fahren.

    So, Hände reichen, Kuschelkurs, was auch immer - laßt uns Spaß haben!

  • hi Pfuetze

    ja ich bastle gerne gegen den Trend und manchmal kann ich dann nicht loslassen

    und hin und wieder verstricke ich mich dann
    ggf auch mit Roland

    meistens und wie in diesem Falle ist zB die DoKa mit Roland schon lange geklärt
    zB eine Ideensammlung was man der DoKa so antun könnte
    wie ich es liebe habe ich dabei Zurückhaltung geübt

    und

    ich jedenfalls würde mich riesig über Tilos VW-Pritsche freuen
    ich liebe alte Luftgekühlte VW, besonders in solch zurückhaltender Formensprache
    so wertig wie Tilos Renner wird meiner nicht, aber ich verspreche:
    mein Teil wird böse
    geht hier gut ums Eck
    50% mehr Motordrehzahl fehlt noch

    noch etwas

    wäre Roland näher dran, wäre ich schon lange mal auf einen Tee/Kaffee bei Ihm gewesen
    das würde evtl auch hin und wieder etwas ruckeln
    so ist Leben
    normal gebe ich aber so schnell nicht auf und es geht kurze Zeit später halbwegs entspannt weiter

    manchmal ist nicht aufgeben gut, manchmal nervt man sich selbst damit

    das beste was ich dazu kenne ist einfach mal Herzhaft drüber Lachen,
    am besten oftmals über sich selbst
    ich übe noch daran

    Herr, gebe mir Gelassenheit, aber sofort....

    cu, DC

    IMG_20200509_012920_1.jpg

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Warum habe ich wohl die beiden berühmtesten alten Säcke als Bild ?

    Mein Weib sagt des Öfteren, ich soll mich selbst dazu stellen.

    Das mit dem Aussteigen war blöde ausgedrückt.
    Natürlich werde ich meinen Lauf durchführen. Versprochen ist versprochen.

    Und ich habe nochmal drüber geschlafen. Es geht ja wirklich nur um den Spaß am Hobby. Ich bin ein frenetischer Verfechter des Einhaltens von vorgegebenen Reglements. Kommt aus einem Leben mit Wettkampfsport und Wettbewerbshobby ( slotRACING).
    Ändern wird sich das nicht mehr ( siehe avatar ;) ), aber beherrschen werde ich es besser.
    Also, bei mir wird alles fahren, was dem Anspruch "Rennfahrzeug" gerecht wird. Das heißt, zumindest entsprechendes äußeres Bild : Farbgebung, Werbung, Startnummern. Ohne dies geht nun aber wirklich nichts, schließlich nennt sich das Ganze ja "Rennen".

    Und außerdem will ich zwei bullige Renn - VW herum heizen sehen. Nix für ungut, Tilo, welcome back !!!

    Schönes Wochenende !

    Gruß

    Roland [tschuess]

    The second mouse gets the cheese.

  • sach ich doch
    Roland steigt nich aus
    Roland fährt lieber

    moin oder tach aus dem Norden

    Alter Sack?
    HIER!!!
    und so herrlich Normal

    wer in unserem Alter noch mit kleinen Autos spielt, sollte das Wort Normal evtl besser aussen vor lassen 8o

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ich liebe Deine dezente zurück haltende ART mit der Du Deine Autos zauberst

    ist ja alles Geschmackssache, mir gefällst

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Peter interessiert sich ernsthaft freiwillig für einen Käfer
    !!!
    cu, DerClaus
    :1f601:

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!