• Ich finde den Preis fair. 48€ für Software und Box mit 4 Lichtschranken. Dann kannste schon mal übern pc Rennen starten und Boxenstopps machen ( auch ohne Boxengasse)
    Alles andere was ich oben aufgelistet hab kannst du dann mal eben nachrüsten. Wenn du ein bisschen löten kannst auch für ganz schmales Geld.
    Bis jetzt war ich immer zufrieden mit slotrun nur den Lichtschranken Bausatz würde mich mir nicht holen, weil dir nachher ein paar Optionen fehlen.

    Kann zu den anderen aber auch nix sagen. Sind bestimmt auch super.

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

  • Bauschaumberge und Montagekleberreste sind hartnäckiger als gedacht. Nächstes Mal mach ich das anders. Oder ich Kauf mir einfach neue Platten (warum bin ich manchmal so geizig :( ?). Aber ein Ende ist in Sicht.

    Heute sind meine Weichen für die Boxengassen Ein- und Ausfahrt gekommen

    Sobald alles sauber ist geht's ans Probeaufbauen und testen. Da wirds endlich spaßig ;)

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

  • So endlich konnte ich mal ein paar Schienen legen und mal wieder ne Runde fahren

    Fährt sich ganz flüssig fehlen aber definitiv noch ne Menge Randstreifen ;)
    Und die Überfahrten müssen höher


    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

  • Nach einer Ewigkeit (3 Jahre), hab ich jetzt mal Zeit, mich um die Bahn zu kümmern und ich denke jetzt wird es was.

    Ich werde sie in Laminat einlassen, weil ich da noch so viel von über hab und es von der Höhe perfekt passt.

    Gesendet von meinem moto g(6) plus mit Tapatalk

  • So, der untere Teil ist schon mal fertig gesägt. Jetzt kommt noch die Bahn rein und dann kann ich das Plateau fertig machen.
    Ein Hoch auf den Erfinder der Stichsäge

    Was bin ich froh wenn es an die Elektrik geht und an das Testen.

    Aber das wird wohl noch ne Weile dauern

    Gesendet von meinem moto g(6) plus mit Tapatalk

  • Passt schon mal ganz gut. Unter den weichen muss ich noch was wegfräsen. Aber ansonsten geht das schon.
    Am Wochenende werde ich mal sehen wie und womit ich die Überfahrt baue, damit ich später noch ein bisschen Landschaft mit eunbauen kann.

    Kennt sich einer von euch mit Slotrun aus. Kann ich irgendwie neben der Startampel noch LEDs für ne Gelblicht Phase ansteuern?

    Gesendet von meinem moto g(6) plus mit Tapatalk

  • Nach ein paar missglückten Ideen, hab ich mich jetzt zu dieser Variante entschieden. Auf dem zweiten Bild sieht man die Perspektive vom Fahrerplatz aus (und ich bin nicht der größte ). Unten in der Mitte wird evtl ein Gebäude oder Parkdeck enstehen (Mal sehen wohin sich die Bahn entwickelt). Rechts vielleicht ein Gewässer ‍♂️.
    Jetzt fehlen noch die Randstreifen oben, dann kann alles befestigt werden.

    Gesendet von meinem moto g(8) plus mit Tapatalk

  • Die Kurven unter der Überführung sind aber schon ziemlich verdeckt, oder?

    Das stimmt schon, man kann sie nicht voll sehen. Wobei ich links noch was vom Unterbau wegnehmen muss, dann wirdbdas besser.
    Aber da hinten sind, eine sich öffnende K1 - K2 Kombi und danach nur K2 bis nach der Unterführung.
    Bei meiner letzten Bahn (da war die Streckenführung in dem Bereich fast identisch) gab es da hinten kaum bis gar keine Abflüge.
    Ich werde das aber noch mal ausgiebig testen und notfalls ändern wenn die Elektrik fertig ist und ich endlich wieder fahren kann

    Gesendet von meinem moto g(8) plus mit Tapatalk

  • Jedenfalls den Freiraum weiter nach hinten durch abdecken
    ggf ein Fangzaun
    das man da im Notfall nicht suchen muss

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ach

    sehr schönes Photo :thumbup:

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ich liebe so heimeliges Licht

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!