• Hi Peter,

    geh in den "gut sortierten" Baumarkt :!:

    gibts die Adernendhülsen auch in verschiedenen Durchmesser

    Normalerweise gibt es die bis 1mm2 (Querschnittsfläche) runter.

    Im Fachhandel kriegst du auch 0,75 und 0,5 mm2, im 1000er bundle. :dash:

    Oder du bittest mich dir ein paar Stück meinem ProNoMag-Beitrag beizulegen...

    Grüß DD

  • Wenn schon, dann Straßenbär ! :D

    Lustiges, ausgefallenes Gefährt. Aber gerade das ist es, was mir gefällt. Außergewöhnliche oder selbst kreierte Modelle. DTM fahren Hunderte herum. Aber sowas...
    Es animiert wieder, an einem Amischlitten herumzubasteln und ihn umzukrempeln.

    Mache ich sowieso gerade, und Flintstone motiviert zu noch mehr Untaten... :thumbup:

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Ihr seit so schön normal
    und
    an einen kleinen Karman-Ghia ein Ami Heck zu kleben, ist auch mal was
    d u c k und w e c h

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • wenns schee mocht

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • :D:D

    Noch eine Lanze für Kuschi :
    - es muss IHM gefallen, und das tut es offensichtlich. Wenn nicht, dann hat er
    - ein ausgefallenes Modell, das man ansonsten so gut wie nie sieht. :thumbup: Ich habe es noch nie gesehen als slotcar in 1/43.

    Ob ein unmaßstäbliches Quad neben 1/43 - Fahrzeugen besser aussieht, oder die typischen GO - "SUV´s" ( Entschuldigung : DTM und Le Mans ) mit ihren übergroßen Rädern, zu kurzen Radständen, hochgezogenen Frontkanten besser aussehen ? Ist alles im Auge des Betrachters.

    Übrigens - für mich ist dies auch der häßlichste aller Umbauten / Entwürfe von Flintstone. Aber als slotcar unter Carsten´s Layout - Themenstellung perfekt passend.

    pax omni... :beer:

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Euch kann man auch nix recht machen, da kommt ein Modell mit flüssiger Formensprache und Euch gefällt es wieder nicht
    ;)))
    ganz tief d u c k und w e c h

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Also...
    Mir gefällt der Stude sehr gut. Von Flintstone gibt es leider nur 2 Resin Modelle in 1/43 . Den Stude und den Mercury -den ich auch 2 mal habe -
    Der Frankenstude ist ein Exot und DARF auch nicht jedem gefallen. So ist es aber auch mit all meinen anderen Amis, die ich habe.
    Für mich sind es die schönsten Automobile die jemals gebaut wurden, für andere sind es nur große, unwirtschaftliche, Spritfressende BlechMonster.
    Ganz sicher ist der Stude nicht mein Favorit und der schönste meiner Ami Sammlung, und doch bin ich glücklich den zu meiner Sammlung zählen zu dürfen.
    In der Amerikanischen Custom scene gibt es auch andere Blickwinkel für Schönheit.
    Da finde ich einen auf Hochglanz polierten Klassiker aus den 50ern ebenso schön wie einen 32er Ratrod.
    Aber wie schon gesagt, das liegt im Auge des Betrachters.
    :o ;)

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Jeep, so sehe ich das auch, nicht unterkriegen lassen, jedem was ihm gefällt, ob schön oder hässlich, das liegt im Auge des Betrachters, ich finde das dieses Modell absolut in Kuschis Sammlung passt und ich denke das nicht ohne Grund die Formel 1 Musik Sendung dieses Modell ihrem Serien Cover gewürdigt hat. Ich finde es toll was man alles in 1/43 realisieren kann. Man sollte nicht alles hinterfragen und kritisieren bzw. auf den Prüfstand stellen, es ist doch schließlich jedem selbst überlassen was er für gut befindet. Ich jedenfalls finde Deine Arbeiten Deinem Szenebild entsprechend und sage nur weiter so. Mir gefällt das und der Frankenstude ist nun mal ein Exot da sind wir uns alle einig. In diesem Sinne an alle ein frohen 2. Advent.

    Gruß
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!