Der Car-Go Shop
evtl hat ja jemand den richtigen Namen des Shop parat
Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben
Der Car-Go Shop
evtl hat ja jemand den richtigen Namen des Shop parat
Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben
Sodale, habe dem Audi RS5 mal noch paar Felgeninlay verpasst. Da die Lackierung eh schon bissl freakey ist, sind die Räder auch nicht anders geworden!
Krasse coole Karre
Fettes Teil
Felgeneinsätze machen sich gut!
Danke Jungs! Ja blanke Alufelgen sehen schon immer sehr bescheiden aus! Da gefallen mir die Gedruckten doch deutlich besser!
Aber da das ja nun keine große Aktion war habe ich noch mit dem wunderschönen Ferrari 330 P3 von Tilo angefangen. Das Uni Chassi mit GO Motor trochnet schon seid gestern Abend! Die Karo hat es aber auch gar nicht einfach gemacht das Chassi passend darunter zu bekommen. Am Motorhalter, an der Leitkiel Aufnahme und an der vorderen Achsaufnahme musste einiges weg geschnitzt werden. Der rießige Lufteinlass auf der Haube ist da ein ganz schönes Problem. Wo ich dann noch die Kabel für den Kiel vernünftig verlegen soll, weiß ich bis jetzt auch noch nicht so recht. Aber wir werden sehen. Wird sicher noch paar Tage dauern, bis das Pferdchen rennt! Bilder sind irgendwie nicht so der Knaller. Bessere gibt es dann fertig auf der Piste!
Ein wunderschöner Bolide. Bin gespannt, wie ich den irgendwann das Rennen beibringe. Wird ja mit Hybridchassis sicherlich ähnlich kompliziert.
PS: Ich bewundere Dich, wie Du die Autos alle mit dem Uni-Chassis zusammenbaust. Irgendiwe komme ich mit diesem Chassis überhaupt nicht klar
Danke Dirk! Ja diesmal war es echt knapp für das Uni Chassi, aber es ging gerade noch so. Das Hybrid wird sicher auch nicht wirklich besser passen. Es dürfte eher noch die Bodenplatte an den Seiten sichtbar bleiben.
So mein Pferdchen wäre dann doch schon fertig. Die Verlegung der Schleifer Kabel war echt trickey. Bin jetzt unter der Achse durch. Dort dann mit bissl Kleber fixiert, dass nichts an der Achse schleift. Und funktioniert bestens. Hätte ich so nicht gedacht. Hatte erst mal wieder ohne Gewicht probiert, aber auf meiner Holzbahn hat das Heck einfach zu viel Grip und der Kiel hüpft in den Kurven heraus. 2,5gr haben das Problem beseitigt und jetzt geht er wie die Hölle! Auf den Bildern hatte ich noch die Auspuff Endrohre vergessen. Das ist aber behoben!
Der Ferrari schaut sehr gut aus, Daniel!
Ich stehe eher sehr wenig auf Ferrari, Der gefällt mir sehr
cu, DC
Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben
And the next!
Lag auch schon ewig hier ordentlich eingepackt rum. Ich weiß gar nicht mehr genau, aber das 1. Chassi passte nicht ganz von der Höhe. Dann ging es irgendwie mit der passenden Rad/Reifenkombi und dem Chassi nicht aus......und dann hatte ich erstmal keine Lust mehr! Aber jetzt haben wir den wunderschönen Ascona von Tilo mal fahrfertig bekommen! Danke Tilo! Walter würde sich sicher freuen. Dank der Reifen für die 8.8er Felgen, danke Carsten und Peters 8.8er Felgen, danke Peter fährt er jetzt! Auf der Holzbahn noch mit bissl viel Grip, trotz 3gr Blei hinter dem Kiel kippt er in schnellen Kurven auf die äußeren Räder und fährt aus dem Slot! Umkippen tut er schon eher nicht mehr. Werde noch mit bissl Gewicht in den Seiten probieren. Dann gibt es nochmal schöne Rallye Bilder!
Der Ascona schaut gut aus, Daniel!
Wie breit sind denn deine Hinterreifen?
Um ein homogeneres Handling mit weniger Grip an der Hinterachse zu bekommen könntest Du auch die Hinterräder schmaler schleifen. Einfach innen einen größeren Radius draufschleifen.
Ich habe ein paar Autos da reichen 5mm Breite mehr als aus.
Gefällt mir richtig gut dein Ascona.
Sehr schönes Auto,
Danke Jungs!
Ja Peter, hatte den Reifen schon ordentliche Rundung verpasst. So 6mm liegen sie jetzt auf. Hab jetzt noch einen Streifen 0,2mm blech unter das Chassi geklebt. Sind zwar nur 1,5gr aber schön weit unten. Jetzt kippelt auch nichts mehr, sondern driftet schön. Ist mit 38gr trotzdem ein absolutes Leichtgewicht. Sowohl auf Holz als auch auf Plaste macht er jetzt richtig Laune. Nur muss man die Zwerge halt schon bissl anders fahren als so eine flache Flunder, sie letztes Bild!
Und wie versprochen noch ein paar Bilder in passender Umgebung! Da gehört er doch auch hin!
Die letzten 2 Tage mal noch 2 Porsche beklebt. Den 908 werde ich mir nach Weihnachten mal vornehmen. Mal schauen, wie da Motoratrappe und Fahrerinlay rein passen! Der 917 gibt dann das Gegenstück zum Schweinchen!
So war nach der ganzen Föllerei gestern Abend auch noch bissl fleißig! Hab das Chassi mal für den 908 fertig gemacht und eingeklebt! Jetzt fängt das interessante aber erst an. Fahrer passt wohl gerade so vor den Box Motor. Motoratrappe muss nur in der Höhe etwas kürzer werden, dass sie nicht auf dem Motor aufliegt!
Eigentlich sollte der 908 ja schon zwischen den Jahren laufen, aber irgendwie hat mich das Inlay etwas arg nerven gekostet und so viel Zeit war dann doch wieder net! Motoratrappe ging dann doch mit etwa 1mm Luft über den Box Motor. Dafür war dann davor noch weniger Platz, da dort auch noch die Schraube vom Motorpod war! Lange Rede, den Fahrer inkl Sitz habe ich aus einem GO F1er raus geschnitz. Baut ein wenig kleiner und flacher. Zu guter Letzt gab es noch einen Überollbügel aus Büroklammer.
Nur vom Fahrverhalten bin ich noch nicht so Glücklich! Ganz schön giftig und plumst ziemlich leicht aufs nicht vorhandene Dach. Im Moment wiegt er fahrfertig nur 32gramm. Werde also erstmal ein wenig Gewicht rein werfen und probieren. Wenn er ordentlich läuft, kommt noch das Gestänge am Heck dran. Dafür muss dann am Chassi noch etwas weg geschnitten werden!
PIKOBELLO
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