Verfeinerung Ford Mustang "Rustler"

  • Hab zum Geburtstag vom User 09hobele aus dem Go-Forum ein Päckchen mit folgendem Inhalt bekommen:

    Also frisch ans Werk, Original kann ja jeder :vain:
    Als erstes wurden die Felgen mit etwas Farbe versehen:
    Vorher:

    Nachher:

    Dann hab ich mich mal an den Innenraum gemacht. Zuerst einen Käfig aus Büroklammern gezimmert, dann den tiefgezogenen Einsatz vom User CarGo aus dem Go-Forum angepasst und bemalt.

    Jetzt kommen wir zu den Karosseriearbeiten. Die schäbigen schwarzen Scheiben entfernt und durchsichtige aus den Blisterverpackungen gebastelt.

    Da er auch mit Licht versehen werden soll,bin ich schonmal mit den Rückleuchten angefangen. Vorsichtig mit nen Messer die originalen ausgeschnitten, mit UHU hart die Ausschnitte aufgefüllt und zum Schluß noch ein wenig Revell Farbe in rot (klar) darüber.

    Test mit meiner Feuerzeug LED :thumbup:

    Das war es erstmal,halte euch weiter auf dem Laufenden.

    Gruß Bogus

    2 Mal editiert, zuletzt von bogus (17. Dezember 2012 um 16:05)

  • Zitat

    Hab zum Geburtstag vom User 09hobele aus dem Go-Forum ein Päckchen mit folgendem Inhalt bekommen:

    Ich hatte auch Geburstag.


    Cooler Bart. Kann man den denn durch die Scheiben sehen oder ist der Innenraum auf den Bildern nur zugeraucht. Sieht so milchig aus.

    Bin gespannt was noch raus wird.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Hi Bogus

    Bei den beiden ersten Bildern der Karosse wo du die Led einbauten zeigst. Kann das sein das der Radlauf auf der Fahrerseite weniger ausgeprägt ist als der auf der Beifahrer seite? Soll keine Kritik sein , außer an Carrera habe mir den mustang nämlich heute auch geholt 13,50€ bei toys r ´us ( falls da wer interesse hat) Und bei meinem fällt das voll auf das eine seite Radläufe nur zu 50% da ist . Und auf deinen Bildern sieht das auch so aus . Reine Neugierde .

    Gruß Chris

  • @skydragon: Nö, bei meinem Mustang ist karosserietechnisch alles in Ordnung. Zumindest sehe ich da keinen Unterschied.

    09hobele und alle anderen die es interessiert:

    Da 09hobele sich meinen Wunschzettel genau angesehen hat, gab´s zu Weihnachten dieses SCX Compact Nascar [danke] :

    Also frisch ans Werk. Als erstes wurden die Felgen ein wenig mit Farbe aufgefrischt:

    Dann wurde das Chassis an den Mustang angepasst. Dafür mußte es ein wenig gekürzt und ein neuer Karosseriehalter aus Polystyrol hergestellt werden. Danach wurden die Reifen verklebt und geschliffen. Da ich ohne Magnet fahre wurd es auch noch ein wenig ausgebleit. Und das ist dabei rausgekommen:

    So und weil es so schön ist, noch ein paar Bilder:

    Stay Tuned, Gruß Bogus

  • Die Räder schauen doch schon wesentlich besser aus. Jetzt würde ich auf jeden Fall noch diese überdimensional großen Radkästen verkleinern.

    Gruß,

    Sami


    Isch hab´ da mal was vorbereitet... :D

    Roland

  • Find ihn auch toll! Super! Den Mustang gibt es doch in mehreren Farben?
    Und wieso ist der so teuer? So weiß ich es, das er relativ teuer ist.

    Gruß Friese :hi:

  • Sehr Schön kann ich dir meinen Auch schicken das du den so Verfeinerst? :D

    @ Friese der geht doch noch war bei Toys r´us für 13,50€ im angebot. Die älteren z.b. der Grüne aus dem Fast and furious Packet ist im guten zustand erheblich teurer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!