Beiträge von skydraggon

    Hallo Willkommen hier bei den anonymen 1/43er suchtis :)

    Ich habe so anregend noch zuschreiben , Flache Autos z.b. F1 Autos , Dtm´s , Cars autos wie alle außer Hook :D porsche , und dune buggys . Damit machst du nichts Verkehrt . Am Robustesten kristalisieren sich hier die Cars Autos raus Wobei Spoiler auch hier Brechen können und spiegel eine kurze lebensdauer haben im unter 6 jahre sektor.

    Was schön Bunt aussieht und günstig zu haben ist sind die MArio sets , hier sind die Fahrzeuge allerdings durch ihre höhe eher ungeeignet , die Tourag rally Fahrzeuge sind auch recht hoch.

    Ich glaub es fehlen dann noch die Street racer wie Nissan 350z , Ford Mustang, Subaru impreza shogun/dragon , corvette und ähm die anderen "längeren" Fahrzeuge, die neigen in den K1 Kurven ( am meisten in startpackungen) hängen zu bleiben was etwas den spielspass bremst. Wobei das wohl auf das jeweilige Fahrzeug ankommt den einige user hier haben da durchaus gute Erfahrungen mit gemacht. und der kurze 350z ist überall durchgefallen :)

    Als startpackung für einen jungen , jungen schließe ich mich dem Vorschlag Porto corso an Erschwinglich, oft und wirklich gute autos.

    Wenn es etwas völlig anderes sein soll hier werden des öfteren Fahrzeuge und streckenteile verkauft (Schleichwerbungmach) ;) Da kannst du deinem Sohn dann eine Tolle bahn zusammen basteln zum erschwinglichen Preis.

    Gruß Chris

    Vorbeugend ich will hier keine Fahrzeug diskusion wieder entfachen, einige haben glück ander pech mit den autos :)

    Moin

    @trikerider Hast du mal einen Tuning Magneten Verbaut? Ich bin zwar generell gegen solche magneten , aber bei unseren beiden höheren fahrzeugen Hook und Bully ( hook Original bully umbau von mc doof) Tat dies recht gut und leiden erheblich weniger an um-fall sucht. :)

    Ich kann durch die Reihe weg die Cars autos Empfehlen abgesehen von hook Der 1. Hoch und 2. Breit ist , Für Kinder recht schnell Langweilig weil er umfällt und lahm ist. außer man hat einen 2. für Truck rennen, die anderen fahrzeuge fahren bis auf die streuung in der fertigung ganz human und Ordentlich. Wir hatten noch keine nennens werten zwischenfälle abbrechen können nur bei Grober behandlung die üblichen verdächtigen wie spiegel und spoiler ähnlich der DTM´s , Aber halten schon einiges aus.

    Die Buggys wurden schon genannt :) dem braucht man nichts hinzu zufügen.

    Schlechte Erfahrung hab ich mit den Alten Porsche Gt3 gemacht die wollten so überhaupt garnicht aus den hufen kommen trotz Motor wechsel, neue Schleifer + verkabelung ... Porsche liegt mir nicht :)

    Den Rest meines mitlerweile überschaubaren 1:43 Fuhrparks habe ich selbstgebaut oder sind von anderen Firmen als Carrera.

    Artin und co , No Name autos: Nur mit Bastel aufwand Fahrbar.

    SCX : Top und das sogar ootb.

    Gruß chris

    Hi Inok

    Die Kinder zu beaufsichtigen wenn sie mit "Strom" spielen, ist für MICH schon wichtig, wenn du es anders siehst ok, den auch 3 ampäre können weh tun. Und ich sehe es ja selber wenn ein oder 2 Gast kinder da sind und die 3- 4 kids dann Spielen, das geht keine 10 Minuten gut dann fängt der erste an Übermütig zu werden, das können meine beiden alleine auch schon gut. Und zwangsläufig geht dann manchmal was zu bruch. Hat man als papa oder mama dann ein Auge drauf , kann man die schäden übersichtlich lassen.

    Wir haben auch schon über die Digitalisierung nachgedacht , aber da habe ich auch bedenken , das die Autos da lange fahren werden. da müssen meine noch etwas warten.

    Gruß Chris

    Tjo typisch Kinder unbeaufsichtigt spielen lassen. Und sich dann beschweren. Allerdings kann das auch bei anderen Herstellern passieren und da kostet ein Fahrzeug 50€ + - , z.b. slot.it 1:32 Hersteller die Motoren haben eine streung die soll laut sammlern auch mehr als unterirdisch sein.

    gruß chris

    Sind die Dach streben gerissen? wenn nicht vielleicht vorsichtig warm machen und gucken das die delle da wieder raus kommt. Ansonsten ein Cabrio, und ein schönes angedachtes Inlay , das man den Decoder nicht sieht. ...

    Hallo zusammen

    Ich fahre hin und wieder (derzeitig eher weniger) auf einer 52m slotfire digital. Da haben wir 1:32 slotit, 1:28 Ninco xslot, und 1:24er Karos auf Plafit chassis , und einen ! Carrera digital 1:24 Porsche ... Als die Xslots noch nicht eingestellt waren so zustand 3 Jahre liegengelassen und ootb 3 mal mit dem Hammer draufgeschlagen , liefen erheblich besser als der 1:24 Carrera Digital wagen Trotz ortmänners holpert er mehr als das er nur annähernd "Fährt" Bevor man da also groß Arbeit mit slot it oder ähnlichen teilen investiert, lohnt der direckte einstieg mit slotit auf jeden fall im 1:32 bereich . 1:28 ist eine aussterbende zunft ,und die 1:24er auf Plafit chassis sind da doch schon eine Herausforderung. Optisch sagen sie mir Persönlich auch nicht zu. Aber wie schon gesagt wurde, Geschmäcker sind Verschieden. Die 1:43er haben wir mal Probeweise auf die Bahn gestellt aber da braucht man ein Fernglas um diese auf der Langen geraden noch zu erkennen :golly: , Davon ab glaub ich eh nicht das man die slotfire decoder annähernd vernünftig in die kleinen unterbekommt da hatten wir schon Probleme bei den slotit´s.

    Wenn man so Udo´s aufstellung sieht lohnt wohl ein blick doch mal beim Händler :)

    gruß Chris

    Knötterpitter

    Meine Driften nicht , die neigen eher direckt zum Umfallen :D , einen habe ich "Modifiziert" in dem ich den hinterreifen abgeschraubt habe, so kippt er nur alle 4 Runden um. Ich habe die auf Original go!!! schienen, mit abtönfarbe lackierte Schienen und auf einer Racy Karstadt bahn (1:32 12V) betrieben. Auf der Racy laufen alle Fahrzeuge erheblich besser als auf der Go!!! die Racy hat wohl ein erheblich besseres Verriegelungs system der Schienen da ist die Fahrbahn viel Glatter und die Schienen Verrutschen nicht. Aber gedriftet ist keiner der Buggys auf einem der Schienen systeme.

    @Friese sein Buggy ist doch schon Langsam da musst du ihn nicht noch auf die Schiene Drücken... Mein kleiner sohn fährt einen F1er mit Tuning Magnet , und unsere 2 Hohen Hook und Bully von Cars haben einen Tuning Magneten seid dem Fallen die beiden nicht mehr so schnell um. Man kann sagen sie sind Fahrbar :D Aber sonst braucht man doch keine tuning Magnete ;)

    Hi

    Was macht den ein Dune buggy auf Platz 20 ? In meinem Fuhrpark fahren die so ziemlich allem davon... gut in meinem fuhrpark sind 60% eigenbauten, keine F1 und keine Dtm oder Gt Fahrzeuge, dazu die fast komplette Samlung der Cars (Renn)wagen... aber ernsthafte konkurrentz sind nur 2 SCX Nascars. ... :rolleyes:

    Mit einem anderen Motor macht der Buggy sicher noch nen paar Sekunden gut ;)

    Gruß Chris

    Hallo Xervas eure agumentation ist absolut nachvollziehbar. Führt aber
    offensichtlich durch spammails nicht zum erwünschten Erfolg. Gibt es
    nicht die möglichkeit des automatischen löschen nach ca sagen wir 7
    wochen nach dem letzten login? Das ist ja gang und gäbe in den meisten
    OnlineBrowserspielen z.b. Ogame, die stämme , etc. so geht man der
    Karteileichen auch aus dem weg . ?

    Gruß Chris

    Hallo zusammen

    Irgendwie bin ich enttäuscht , Die Autos können alle 3 beim Traktor Pulling mitmachen das sieht man am Anfang des Beitrags bei bild 2 und 3 gaaaannzz Deutlich. :thumbdown: . Und die Felgen das sind gefühlte 35 zöller :D :lol:

    Ja ich weiss es ist Kinderspielzeug, und die Reifen sind ein Problem bei so fast allen herstellern, Aber wenn ich es jetzt nach den fotos beurteilen müsste sind das 3 schritte zurück. Mal sehen wann ich mal zeit find mir die teile im Handel an zu schauen...

    Gruß Chris

    Nabend , Wieso baut ihr nicht so ein Captcha schutz ein , wo man irgend eine Kombination eingeben muss, dazu unterbinden das nicht registrierte Leute hier beiträge posten dürften, und alles sollte tutti sein. Zumindest ist man vor den Bots gerüstet die haben ja noch kein eigenleben ;)

    Gruß Chris

    Hallo Slotgemeinde

    Ich kann nicht anders :rolleyes: Ich war heute auf nem Kinder Trödel und naja was lag da auf dem tisch :golly: Ein Carrera Structo BMW M1 8o , Ursprungs Farbe Weiss seine Farbe 33 Jahre altes Kneipes Gilb ... Der heckspoiler Fehlt sowie ein paar Gebrauchts spuren und die Fernbedienung hat ein paar Fehlteile unter anderem eine Kleine Feder für den Lenkhebel man muss den Manuel betätigen. Fahre aber demnächst in nen RC Laden da wird man mir sicher Helfen können.

    Zuhause angekommen, Alle Baterien zusammen gesucht hatte zum glück noch genug da , die abgebrochenen Federn durch 2 Geteilte Federn von Wäscheklammern ersetzt batterien rein , batterien ins Auto und Er surrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt wieder , jetzt noch schön saubermachen, einen Spoiler aus ABS gestrickt die Macken raus machen ein bischen Farbe und ich Freue mich ein 2. Poloch der Wagen hat 2 € gekostet + die Fernbedienungs feder ka was die kosten soll ...

    Das nenne ich einen Gelungenen Trödel Tag :thumbup:

    Hier noch ein Original Bild http://www.google.de/imgres?imgurl=…Q9QEwBA&dur=754

    Gruß Chris

    Essig kippt meine Frau übern salat und ich übers unkraut am Gartenzaun . Aber übers Fleisch *schüttel* irgend wie kann ich mich an den gedanken nicht gewöhnen. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, wäre ja sonst Langweilig wenn es immer das selbe gäbe zu essen.oO( obwohl wenns nudeln dazu gibt) :rofl:

    Gruß Chris

    Zucker , essig und chilli marinade Pfui hast du kein internet.

    Schau mal auf chefkoch .de Da haben sie zwar auch skurile soßen und marinaden , aber imerhin gute inspiration. Anstatt wasser kann man auch andere "Flüssigkeiten" nutzen als stichwort sag ich mal Dosen hühnchen anstatt das Fleisch mit bier zu benetzen was das fleisch zäh macht das bier in die schale geben, oder die rest marinade in die schale geben, diese verdampft und geht so noch zusätzlich ins fleisch. Nur drauf achten das diese nicht verbrennt, wie sagt Heinz Hormann bei promi kocharena immer , röst Aromen sind gut und lecker aber nur in einer gewissen dosierung ;)
    Aus persönlichen Erfahrungen gibt es für Mich sachen die ich nie im Grill machen würde, Rindfleisch und Ganze Braten stehen da ganz oben auf der Liste

    Aber Übung macht den Meister.

    Berichte weiter

    Gruß Chris