Wie viele Go!!! Autos habt ihr?

  • Wahnsinn!!!!
    Kann es sein, dass hier der Ein oder Andere ein wenig süchtig und im positven Sinne ein wenig "verrückt" ist??? ?(
    Bei 448 Wagen sollten eigentlich schon fast jeder Typ dabei sein.
    Gibt es eigentlich einen schönen NSU TT ?????
    Wenn er ausreichend Platz für einen digitalen Umbau bietet wäre ich ziemlich heiß drauf :love:

    Gruß
    Carsten

  • warum Angeber? Ne ehrliche Antwort auf ne ehrliche Frage, selber :gurke Und, haste schon die 600 überschritten ?

  • hi,

    ich hab nur 6 autos und sonst noch ganz schön viel plastik :D

    ahoi
    indy

    :thumbup: der Rote mit dem Stern drauf ist mir von Deinen der Liebste :whistling:

    Bevor ich nun selber antworte.... von welchen Hersteller? Carrera GO!!!, Jouef, STS 4x4, SCX, Artin, Scalectrix, Cox, Cragstan, Ideal (Motorific), Imai, Marx, Polistil, SRM, Speedking, Tootsietoy oder/bzw zählen auch die Eigenbauten?

    Wie ist das, wenn ein Auto älter als 30 Jahre ist (Oldtimer), zählt das dann doppelt oder nur einfach?

    Vergesst es.... meine Antwort ist:

    ICH HAB AUTOS - MEHR ALS 2

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Aus welcher Sicht soll die Frage beantwortet werden?

    aus der Sicht meines Weibchens, mehr als genug!

    aus meiner Sicht... ^^ ...ein paar mehr schadet auch nicht :rolleyes:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Aber mir ist eingefallen, dass ich tatsächlich nicht alle Autos habe: Mir fehlen die beiden Lidl Autos. Allerdings werd ich auch die mir nicht besorgen, da ich die nur als unfertige (da nur Decals nicht aufgeklebt) und ansonsten schon vorhandene McLaren und Ferrari ansehe.


    Hi,

    es ist irgendwie schon lustig, das heute zu lesen. 8)

    Grüße Berni

  • Viel spannender fände ich die Frage wieviel Go!Autos/SCX habt Ihr schon so lange gefahren das diese endgültig und unwiderruflich den Geist aufgegeben haben. (Crash zählt natürlich nicht-ist eher so gemeint, wie früher - "wie lange fährt ein Kadett noch ohne ÖL" - also Ihr wisst was ich meine).

  • Wenn ich den neuen Porsche, DTM Audi, DTM Mercedes und einen Audi mit SMC-Chassis geliefert bekomme, nähere ich mich der 100er Marke.

  • 21 Go!Autos, den Rest zähle ich lieber nicht.

    @Maxx: ein paar Artin Motore habe ich gekocht (wegen zu starker Magnete), nach Motortausch fahren die aber auch wieder. Komplett kapputt ist noch kein einziges Auto. Und natürlich ein paar kapputte Kronräder, wegen akutem Zahnfraß durch das G9330 Ritzel und schlecht eingestelltem Spiel in der Hinterachse.

  • Sorry dass ich mit meiner Frage nach den Quelle-Schienen diesen alten Beitrag wieder hochgeholt habe. Ich wollte niemanden zum "Posen" verleiten. Vielen Dank aber für den Link. Missgeburt finde ich aber übertrieben.

    Ach ja, bei mir gibts auch ein paar Vitrinen. 269x Go!!! (davon 5x D143 und 1x PullSpeed); 1x Exclusiv; 1x D132; ca. 20x Evolution; 25x Scalextric; 3x Revell; 0x SCX Compact; 0x umgebaut; 0x umlackiert. Keine Doppelten; für dieses Jahr dann aber Platzprobleme.

    .... Aber immer noch glücklich mit 1x Frau und 2x Kinder :hail:

    Gruß

    André

    Einmal editiert, zuletzt von McStingray (24. Februar 2011 um 16:39)

  • 16xGO
    2x Artin (Beide mit kaputtenem Motor)
    2x Faller

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
    Die Sommer waren heiß, doch da kam die Klimaerwärmung.
    Jetzt gibt es Schnee in Australien.

  • Ich bin ja erst seit kruzem dabei, aber die Anzahl der Fahrzeuge steigt exponentiell an.
    Ich habe
    12 x Go Fahrzeuge
    und 3 x d143 Fahrzeuge

    Eigentlich müsste ich 13 Go Fahrezuge haben, aber ich wurde bei ebay verarscht und gestern kam ein Paket mit einem Auto wo jemand offensichtlich draufgetreten ist, komplette Karosse ist leider kaputt....Jetzt habe ich also noch einen unterbuden aber nichts zum draufschrauben :( doofer abzocker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!