Wie viele Go!!! Autos habt ihr?

  • Zur Zeit 6 Stück:

    die 2 Varta Porsche GT3 (weiß und rot),
    den McLaren MP 4/17,
    den Ferrari-Klon Type F 2003
    ein Porsche GT3 "PZK Land" und
    ein Porsche GT3 "Land Motorsport"

    Und als nächstes entweder den Subaru Impreza + den Peugeot 206 WRC (den silbernen) oder 2 Minis. Mal schauen.

    Gruß

    Andreas

  • Hm....

    Formel 1 McLaren Mercedes
    Formel 1 “Type F”
    Formel 1 “Type J”
    Formel 1 “Type A”
    Porsche GT3 “Land Motorsport” mit Licht
    Porsche GT3 “Knüpfing Motorsport” mit Licht
    Porsche GT3 “Herberth Motorsport”
    Peugeot 206 silber
    Peugeot 206 rot
    Peugeot 206 weiß
    Jaguar XKR “James Bond 007”
    Subaru Impreza WRC 2001
    Subaru Impreza WRC 2001 mit Licht
    Mini rot
    Mini blau

    .... ähm.... 15 Stück - Tendenz steigend .... ICH WILL SIE ALLE ! :mrgreen:

    Gruß Thomas

  • Insgesamt haben wir 15, davon wären meine

    Porsche Herberth...
    Peugeot silber
    Aston martin grün
    Mini blau
    F1S
    F1F
    F1 McLaren


    die restlichen

    Porsche Knüpfing
    Subaru
    2x Peugeot rot
    Mini rot
    F1F
    F1A
    F1 Mclaren


    Naja, und an dem Rest arbeiten wir noch :wink:

  • Jo, wir haben jetzt erstmal mit 15 Go-Autos angefangen!
    meine sind:

    Porsche Knüpfing
    Subaru
    2x Peugeot rot
    Mini rot
    F1F
    F1A
    F1 Mclaren


    Roberts Autos:

    Porsche Herberth...
    Peugeot silber
    Aston martin grün
    Mini blau
    F1S
    F1F
    F1 McLaren

    Als nächstes kommt ein elektronischer Rundenzähler! Das muss sein :lol:

    Excellent. Last week I buy cheap phentermine :lol:

  • Moin,

    hab' mir gedacht ist eigentlich ganz OK im ersten Beitrag meinen (bisherigen) Fuhrpark aufzulisten. Na dann woll'n wir mal:

    F1

    Typ J gelb
    Typ J grün
    Typ F
    Typ M
    Typ S
    Typ A
    McLaren
    2 x Varta (weiß und blau)
    2 x Michelin

    Porsche

    2 x Varta (rot und weiß)
    PZK rot
    Land Motorsport blau

    Sonstiges

    Mini blau
    Subaru
    Peugeot 206 silber
    Aston Martin silber
    Jaguar XKR grün

    Macht insgesamt 20 wobei die Tendenz auch steigend ist. :)

    So, war gar nicht so schlimm. Vielleicht meld' ich mich jetzt öfter.

    Schredder

  • Zitat von "schredder"

    So, war gar nicht so schlimm. Vielleicht meld' ich mich jetzt öfter.

    Das wollen wir aber doch hoffen - na dann mal willkommen bei den Süchtigen. :mrgreen:

    Gruß Thomas

  • Zitat von "Markus Haussmann"

    Ums kurz zu machen: ALLE! 8)8)8)8)8)

    Alle Standardwagen
    + 2 Varta Porsche
    + 2 Varta F1
    + 2 Michelin F1
    + Kaufhof F1 Typ "K" (regenbogenfarben)
    + foter Ferrari F1 von 2001 aus Kaufhofset in dunklerem rot und dunkel grauer Bodenplatte

    Da fehlt dir dann aber die Peugeot-Variante? Da hast du wohl ein Auto weniger als ich (ohne Fahrautos natuerlich) :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "peter.stegemann"


    Da fehlt dir dann aber die Peugeot-Variante?

    Ach den hab ich natürlich auch noch (allerdings noch neu und unbenutzt und werd ich wohl verkaufen, da ich das irgendwie nicht als eigenständiges Auto sehe)
    Aber mir ist eingefallen, dass ich tatsächlich nicht alle Autos habe: Mir fehlen die beiden Lidl Autos. Allerdings werd ich auch die mir nicht besorgen, da ich die nur als unfertige (da nur Decals nicht aufgeklebt) und ansonsten schon vorhandene McLaren und Ferrari ansehe.
    Ob man diese kleinen Abweichler als eigenständige Variante bezeichnet....ist wohl Ansichtssache. Ist für mich auf jeden Fall eine Ausrede nicht auch dafür noch mein Geld rauszuschmeissen :wink:

  • Zitat von "Markus Haussmann"

    Ach den hab ich natürlich auch noch (allerdings noch neu und unbenutzt und werd ich wohl verkaufen, da ich das irgendwie nicht als eigenständiges Auto sehe)
    Aber mir ist eingefallen, dass ich tatsächlich nicht alle Autos habe: Mir fehlen die beiden Lidl Autos. Allerdings werd ich auch die mir nicht besorgen, da ich die nur als unfertige (da nur Decals nicht aufgeklebt) und ansonsten schon vorhandene McLaren und Ferrari ansehe.
    Ob man diese kleinen Abweichler als eigenständige Variante bezeichnet....ist wohl Ansichtssache. Ist für mich auf jeden Fall eine Ausrede nicht auch dafür noch mein Geld rauszuschmeissen :wink:

    Die habe ich doppelt, damit ich sie einmal beklebt und einmal unbeklebt haben kann...

    ...hast du auch alle Schienenteile in allen Farbvarianten?

    • Offizieller Beitrag

    Nö, die Lidls (werd ich im Sommer mal zu günstigen Preisen bei eBay suchen) und die häßlichen Artinmäßigen weißen Querstreifen Quelle Missgeburten hab ich nicht . Ansonsten gibt es doch nur die James Bond Schienen und die Michelin-Gerade oder gibt es auch von den Schienen noch irgendwelche "Varianten"?

    P.S.: Übrigens schön dich hier zu sehen! Wir hatten schon befürchtet, dass du der GO-Gemeinde verloren gehst!

  • Zitat von "Markus Haussmann"

    Nö, die Lidls (werd ich im Sommer mal zu günstigen Preisen bei eBay suchen) und die häßlichen Artinmäßigen weißen Querstreifen Quelle Missgeburten hab ich nicht . Ansonsten gibt es doch nur die James Bond Schienen und die Michelin-Gerade oder gibt es auch von den Schienen noch irgendwelche "Varianten"?

    Die Quelle-Schienen suche ich noch, die habe ich schon wieder verpasst :( Hat die jemand?

    Ansonsten hat sich das Rot der Bedruckung mal geaendert, da gibt es jetzt helle und dunkle.

    Zitat

    P.S.: Übrigens schön dich hier zu sehen! Wir hatten schon befürchtet, dass du der GO-Gemeinde verloren gehst!

    Der Carrera-Club ist nur noch mit JavaScript benutzbar. Die Webdesigner gehoeren auf den Mond geschossen. Und solange das so ist, kann ich das dortige Forum nicht mehr lesen. Ein phpBB-Forum weniger, das mir Zeit stiehlt, also etwas mehr Zeit fuer das hier.

  • also läßt mich mal überlegen

    1x F1 Mclaren vorletzes Modell

    2 x F1 Mclaren ältere Modelle

    2 x F1 Ferrarie

    1 x F1 BMW

    1x F1 RedBull

    1x Pickup

    1x AMG Mercedes SL 63 Safety Car

    1x Polizeifahrzeug

    1x VW Race touareg

    1x Ford Focus


    Macht in der Summe 12: Demnächst kommen wahrscheindlich noch ein paar DTM Wagen dazu also Tendez steigend.

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!