• Wie wär's mit anderen Kurvenradien statt nur K1? Warum verbaust Du analoge Spurwechsel auf einer Digitalbahn? Wie groß ist deine Platte/Box jetzt? Ist sie tatsächlich quadratisch wie im Bild? Wenn ja, verschwendest Du Platz links unten und rechts oben und hast dafür - für meinen Geschmack - zu viel Überführunf in der Mitte.

  • Bisher gibt es noch keine Box. Zur Zeit teste ich noch die Technik und Layouts. Das aktuelle Layout habe ich aus Platzgründen so geschaffen. Ich wollte möglichst die Schienen verwenden, die ich habe. Trotzdem sind noch viele Geraden übrig. Nach den 45 Grad Kurven muss ich mich mal umschauen. Die sind nicht so oft im Angebot, wie andere Teile.

    Noch ist die Bahn nicht digital. Daher noch die analogen Spurwechsel. Wobei ich die Spurwechselkurven gerne behalten würde. Die finde ich ziemlich gut.

  • Solltest du noch 90grad Kurven über haben kannst dir daraus auch 45 grad Kurven basteln. Und wie in erwähnt kann man bei slotman seine Schienen auch ergänzen. Das geht ganz gut, habe ich auch gemacht.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Hallo Wiedereinsteiger...

    Ich würde dir tatsächlich empfehlen, erstmal ne Box zu bauen. So hab ich es auch gemacht und festgestellt: grau ist alle Theorie!

    Meine Box ist Innen knapp 9cm hoch und das reicht für Überführungen ohne Leitplanken locker.

    ...das ist der Plan!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!