My new 1/43 rally track.

  • Hallo, ich baue eine neue 1/43 Rallyestrecke. Wir sind in eine andere Stadt gezogen und mein neuer Schuppen ist nur 2,5 x 1,8 m groß, also ist die Strecke viel kleiner als meine vorherige Strecke „LittleMonte“.

    Der bisherige Fortschritt:

    Bald gibt es mehr Fotos.

    Grüße, Lloyd

  • Gute Idee Jan

    ich würde meinen 4WD NSU TTS, und meinen Porsche GT3 senden

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • 5x 4WD on my Speed-Race

    cu, DerClaus

  • Danke Claus, ich muss einen Termin für die proxy

    !Grüße, Lloyd

    November?

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Sorry Jan, ich habe deinen Kommentar übersehen.

    In den nächsten Wochen werde ich viele verschiedene Arten von Rallyeautos auf der Strecke ausprobieren, um zu sehen, was funktioniert und was nicht.

    Dann werde ich die Regeln für den Proxy schreiben.

    Grüße, Lloyd

    Sorry Jan, I missed your comment.

    During the next few weeks I will be trying many different kinds of rally car on the track to see what works and what doesnt.

    Then I will write the rules for the proxy.

    Regards, Lloyd

  • hi Llyoyd

    ein Lauf für 4WD Fahrzeuge wäre schön,

    eventuell als Extra Lauf

    4WD sind ja in 143 noch selten

    cu, aus Hamburg, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hallo Claus, Peters 4WD Käfer lief gut auf Little Monte, war dort aber nicht das beste Auto zum fahren.

    Aber der neue Track ist ganz anders! Wer weiß, was hier funktionieren kann, nur die Zeit wird es zeigen!

    Wahrscheinlich nicht November, zu kalt und nass im Schuppen!

    Grüße, Lloyd.

    Hello Claus, Peter's 4WD Kafer went well on Little Monte, but was not the best car there to drive.

    But the new track is very different! Who knows what may work here, only time will tell!

    Probably not November, too cold and wet in the shed!

    Regards, Lloyd.

  • oh ja, November ist nass und kalt

    all die 4WD hier brauchen Übung, Übung, Übung um gute Ergebnisse zu erreichen.

    zum Beispiel Bremsen sie sofort sehr stark. Das muß man erst neu erlernen.

    meine Erfahrung

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • hi lloyd

    nur nicht zu schmal für die wagen :)

    mache in ruhe wegen der regeln :)

    wenn die gut sind werden die gleich für mich übernommen ( bis auf die spannung die wird bei mir nur nach go bzw scx und grossen motor getrennt mein bahn oder regel da geht das nicht anders)

    ps mal bei youtube usw schauen

    man glaubt garnicht was alles für autos rally fahren da ist der porsche von jan noch nicht mal ausser gewöhnlich

    verrückt :)

    ich denke ein gut fahrbares auto geht bei dir besser als die proxy raketen die bei peter fahren :?:

    grüsse andreas

  • Hallo Andreas, die letzten 2 Little Monte Carlo Rally Proxys waren für 2 Klassen:

    Jedes fahrbereite 1/43 RALLY-Auto, Carrera GO, SCX Compact, WRC usw. und einige Modifikationen, wie z. B. Führung, waren erlaubt.

    Die Scratch-Built-Klasse war für jedes maßstabsgetreue Modell eines echten Autos, das an der MONTE CARLO RALLY bis einschließlich 1986 teilnahm.

    Das war ein erfolgreiches Format und ich werde dieses Mal wahrscheinlich etwas Ähnliches machen, bin mir aber noch nicht sicher.

    Wenn ich diese Strecke mit vielen verschiedenen Autos vollständig getestet habe, werde ich dann den neuen Proxy und die Regeln bekannt geben.

    Mein erster Eindruck ist, dass niedrige, breite Rennwagen auf dieser Strecke nicht gut funktionieren werden, aber ich bin gespannt, welche Autos gut funktionieren und welche nicht!

    Grüße, Lloyd.


    Hello Andreas, the last 2 Little Monte Carlo Rally proxies have been for 2 classes:

    Any Ready to run 1/43 RALLY car, Carrera GO, SCX Compact, WRC etc, and some modifications, such as guide, were allowed.

    The scratchbuilt class was for any scale model of an actual car that competed on the MONTE CARLO RALLY up to, and including, 1986.

    This was a succesful format and I am likely to do something similar this time, but am not sure yet.

    When I have fully tested this track with many different cars, I will then announce the new proxy and the rules.

    My first impressions are that low, wide race cars will not work well on this track, but I will be interested to find out what cars work well and what cars do not!

    Regards, Lloyd.

  • hello lloyd

    sounds good :thumbup:

    serien klasse cool

    with orginal tiers?

    bitte the secound class a littel bite moderner since 2020? :) an bigger or lager cars ;)

    relaxe we have time its sommer time :)

    grüsse andreas

  • Thanks Daniel, it will be interesting to see how many 4WD we get on the proxy!

    Regards, Lloyd.

    Danke Daniel, es wird interessant sein zu sehen, wie viele 4WD wir auf den Proxy bekommen!


    Grüße, Lloyd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!