Rennen der Metallkarosserien - 2022

  • So weit ich mich erinnere ab 17.12.

    Vielleicht kommen bis dahin ja noch der Eine oder Andere mit einer "flachen Flunder" hinzu👍👍. Sooo schwer ist es ja nun auch wieder nicht da einen Motor und ein Getriebe einzupassen. 😁😁

    Auf alle Fälle eine tolle Sache, die Heavy Metals ! :thumbup: :thumbup:  :thumbup:

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Ich freue mich über tolle Autos außerhalb von Supersportwagen!!!

    bitte weiter solche Autos einsenden

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Lamborghini - Supersportwagen per se seit es sie gibt.

    Cobra - super Sportwagen so lange sie fuhren.

    Renault - super Sportwagen so lange er fuhr.

    Ich freue mich über jedes Auto.

    Und mir ist eigentlich wichtiger, was DRUNTER geleistet wurde. Wobei ich nicht überdimensionierte Motore <X meine. Aber das ist IMHO und damit Ende der Abschweifung ;) .

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Peter, ich hatte das nicht auf ein proxy bezogen.

    Mich nervt unterschwelliges "Bohren" wie "Flunder", "tolle Autos außerhalb von Supersportwagen" und so weiter.

    Jeder kann bauen was er will und was er kann.

    Und jeder kann mit eine Ford T oder ähnlich hohem Fahrzeug an proxies teilnehmen. Aber nicht versuchen ein Dogma daraus zu schmieden.

    Und wie ich schrieb MIR ist viel wichtiger zu sehen was drunter ist, denn da scheiden sich die Geister von Können und Qualität beim Bauen. Nicht beim Draufschrauben einer beliebigen zweifarbig bespritzen Karosserie.

    Aber das betrifft MICH und sonst nichts, es liegt mir fern, daraus ein Dogma machen zu wollen. Es geht um ein Hobby und nicht mehr.

    Wegen mir brauchst Du Dir die Arbeit nicht zu machen, vor Allem nicht wenn ich die Fahrzeuge ja selbst in die Hand kriege. [danke]


    :beer:

    Gruß

    Roland


    N.B.: Wer sind denn die aktuellen Teilnehmer ?

    The second mouse gets the cheese.

  • N.B.: Wer sind denn die aktuellen Teilnehmer ?

    Roland - dein Avatar .... - Frage .... - links bist Du und rechts ist Claus? beim Fahren "friedlich" vereint? Warum müßt Ihr beide das immer und immer wieder aufkochen?

    ///smiley der den Kopf schüttelt/// (braucht jetzt keine Beantwortung - bitte ;) )

    Die Teilnehmer:

    Roland

    Jan

    pfuetze

    Tomato_007

    dr.freak

    TAZ (Ralf) (ab Rennen 2)

    Holgi

    Cameron

    Cabrio:

    Roland

    Jan

  • Peter, wenn Du es genau verfolgst, bin nicht ich jedes mal der Auslöser gewesen, sondern die Gegenseite.

    Allerdings war ich, wenn ich darauf reagierte, immer sofort der Böse.

    Nun, das habe ich mir gedacht, dieses Spiel beherrsche ich natürlich auch.

    Nur ist es wie immer: Der eine darf austeilen , der andere nur einstecken.

    So läuft die Welt aber nun mal nicht.

    Es gibt offensichtlich nur einen Weg, ich ziehe mich zurück. Das wird all jene freuen, die immer sofort "garnicht tendenziell und immer nach intensivem Lesen sowie genauem, objektiven Übedenken" ihre Daumen verteilten. Und die Gegenseite kann nun los legen ohne befürchten zu müssen meinen Reaktionen wie üblich dann nicht gewachsen zu sein, weil ja Glashäuser bekanntlich empfindlich und zerbrechlich sind.

    Eines ist allerdings komisch - oder typisch : Jedes mal wenn die Gegenseite eine ihrer durch nichts veranlassten Sticheleien vom Stapel ließ, erfolgte keinerlei Zurechtweisung. Kaum jedoch antwortete ich, ging das Übliche los.

    Damit ist das Thema für mich ein für allemal beendet.

    Ich werde - so weit es mir gestattet wird - weiterhin bei den proxies mitspielen, aber ansonsten bin ich weg.

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • na bravo!

    2 rechthaberische Mimosen, die sich immer einen Thread zum Diskutieren aussuchen, vom Thema komplett abschweifen, sich beide bei mir beschweren, das jeder der Arme ist, der immer nur zu Unrecht beschuldigt wird.

    okay, ich gebe es zu, ich bin schuld!

    Könnt Ihr beiden - ihr wißt, wen ich meine, bitte wieder aus euren Schmollecken rauskommen?

    Ihr habt beide mehr zu bieten, als die ewig gleichen Diskussionen um des Kaisers Bart.

    Ich ersuche Euch hiermit beide öffentlich um Entschuldigung, falls Ich Euch zu Unrecht beleidigt haben sollte und sei es nur weil ich "ihr beide" getippt habe!

    Können wir uns wieder dem Proxy zuwenden?

    Wir sind doch hier um Spaß an kleinen Autos zu haben.

    Peter

  • Danke für die Aufklärung, Andreas

    Selbstverständlich werde ich das Interessante / Wichtige wie immer öffentlich machen.

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Ich habe gerade keine Zeit zum Schmollen

    Dann sind jetzt also schon zwei Schuldig

    Pfuetze und DC

    tut mir auch leid das auch ich etwas in diesen Beitrag geschrieben habe

    Entschuldigung

    cu, DC

    ansonsten habe ich gerade viel zu tun

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!