Autos fahren nicht

  • Hallo,

    ich habe mir eine Bahn bei Ebay gekauft, die sollte fahrbereit sein.

    Nun war das Netzteil kaputt, ein neues gekauft. So Strom ist auf der Bahn aber keines der vier Autos läuft.

    Wenn ich bei zwei ein bisschen vorn drauf drücke laufen die Motern total hochtourig aber die Räder drehen sich nicht und bei den anderen beiden fehlen die Schleifer.

    Aber was kann ich bei den beiden Autos machen wo sich die Räder nicht drehen aber der Motor verrückt spielt ohne das ich den Controler betätige.

    Danke für Euere Hilfe.

    Gruß

    tomduisi

  • Willkommen.

    Man darf nicht allem glauben was man in der Bucht findet.

    Du hast dir was für eine Bahn gekauft? Es gibt mehr als ein Go-System von anderen Herstellern ganz zu schweigen.

    Was für ein Netzteil ist kaputt? War es bereits kaputt oder ist es erst bei dir Hops gegangen?

    Das gleiche neu gekauft? Ein ähnliches? Passen die Werte?

    Ohne betätigten Regler sollten sie erst einmal nicht laufen.

    Schleifereinstellung kontrollieren.

    Mach die Autos auf und schau rein.

    Bilder helfen

    Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur.

  • Hallo ,

    danke für Euere Infos,

    ich habe die Autos noch nicht aufgeschraubt und habe erst einmal das passende Netzteil von Carerra gekauft .

    Wie soll die Schleifereinstellung sein?

    Danke für Info.

    Gruß

    tomduisi

  • Bitte nutze doch auch die Suchfunktion sonst wird uns Anfängern hier bald niemand mehr helfen gerade da solche Themen schon gefühlt hier 100x erklärt wurden.

    Auch YouTube und GoKarli haben hier mehr als genügend Hilfe in Bild und Ton ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!