• Sieht schick aus, hab da auch einen von fertig hier stehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird aber auch kein Rennen gewinnen.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Ja das Problem ist mittlerweile behoben. Der schnellste ist er aber trotzdem nicht, aber zwischen drin aus just for fun macht es Spaß.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Von der Straßenlage her ist meiner Delorean schön entspannt. Das Getriebe scheint etwas lang übersetzt aber es läuft Gut.

    Ich habe jetzt reichlich Gewicht durch 2 goldcaps und paar Dioden usw im Chassis verbaut. Die Lichtanlage funktioniert so deutlich besser als mit einem Cap. Ich würde sagen , HABE FERTIG!!!😁

  • Inzwischen fahre ich Recht regelmäßig mit nem Kumpel auf meiner Bahn. Darum war es nötig 2 gleiche Autos zu haben. Also ganz einfach 2 Porsche GT3 RS günstig und schnell modifiziert

    signal-2024-01-18-22-59-20-322.jpg

    Sekundenkleber Lager, die Achsen im Chassis so hin gezaubert das alle 4 Räder auf der Platte stehen, dc-pu reifen hinten, vorn nullringe. Läuft super!!!!

    Als i-tupferl gab es noch Licht für die beiden

    IMG_20240131_173354.jpgIMG_20240131_173341.jpgIMG_20240131_173331.jpg

    Und hier meine pullspeed Karo, noch im Bau weil die Original Karo echt fertig war.

    IMG-20240203-WA0016.jpg

    Ich habe gleich noch paar Lichtplatinen von minislot geordert, ich muss sagen, ICH FINDE DIE TOLL !!!!

  • Ich wollte nur noch fix paar Bilder von den "gleichen" zeigen. Die Chassis sind identisch, selbst Gewicht usw. Lediglich die Heck Led sind am blauen anders. Der hat je Seite 2 Led (Rücklicht und Bremslicht getrennt)

    IMG_20240210_190745.jpgIMG_20240210_190804.jpg

    Weil das ganze so schön Leuchtet hab ich von minislot die aktuellen Lichtplatinen v3 besorgt.

    Erstmal hab ich 6 SMD Platinen verlötet und was soll ich sagen, alle funktionieren

    IMG_20240210_191831.jpg

    Und gleich hab ich eines meiner ersten Projekte aufgearbeitet, der d143 Decoder ist schon lange raus. Jetzt endlich mit Dauerlicht!!

    signal-2024-02-10-20-31-37-528.jpg


    Was soll ich sagen ich liebe diese Platinen 😅😅 Ich glaube ich muss überall Licht rein bauen. Das ist echt total goil

  • Saustark!
    Gibt's nen Grund, weshalb Du die Lager vorn mit dem Flansch nach innen eingesetzt hast oder war das nur zum Test? Lötest du die Lager eigentlich ein?

    Danke 😊

    Außen hab ich an den Lageraufnahmen die 2 Federstahl Stäbe angelötet, wie hinten. Das ist irgendwie ganz schön eng außen. Hinten geht es platztechnisch nur mit Lagernflansch außen durch das kronrad. Vorn War mehr Platz für den flansch der Lager.

    Aber ich brauche Recht viel Platz für die Räder, da dort noch ne Riemenscheibe für 4wd dran muss ^^

    Daher wollt ich das Chassis selbst möglichst schmal halten

    Die Lager klebe ich mit Sekundenkleber ein.

  • mir gefällt es immer wieder sehr, was Du da so zusammen lötest :thumbup:

    DIE, werden immer schöner mit den Harten Steinen im Dremel :P

    mit den großen Schleifsteinscheiben kann man ggf den Steg am Lager oben und unten plan zurecht schleifen, das der Rezess nur am Rest stehen bleibt so habe ich, nur unten, die Lager innen in die L-Träger bekommen.

    einkleben geht ja super

    raus ggf mit dem Lötkolben

    so weiter machen

    grundsätzlich lief das Riemen 4WD Chassis hier ziemlich gut mein Geschmack ist es nicht so

    aber

    muß es ja auch nicht sein

    mache bloß so weiter

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!