4-Stunden-Rennen am Fr. 02.11.18 im St. Mocca

  • @Arkay

    So ich melde mich mal zu Wort. Irgendwie lese ich Beiträge von dir und stelle mir danach immer die selben Fragen. Daher nehme ich mir jetzt die Freiheit raus dir diese hier mal zu stellen.

    - bist ja sehr schnell eingeschnappt wie ?
    - Antwortest nur wenn es dir in den Kram passt, denn meine Frage an dich in einem anderen Fred hast bestimmt überlesen.
    - Bemerkst du deinen Unterton überhaupt, welchen in einigen deiner Postings vorhanden sind.

    Ich möchte hier keine Unruhe anzetteln, nur solltest etwas an deiner Art der Kommunikation arbeiten.

    Darfst mich gerne per PM kontaktieren.

  • ich finde das sehr belebend
    das ein Untertoniger dem Anderen Untertoner untertönigkeit vorwirft

    aber
    schliesslich soll dieses Forum ja unterhalten

    unser Roland ist hier ja schon ziemlich lange Unterwegs und Unterhält mich jedenfalls öfter mit dezidierten Beiträgen
    zT sehr genau
    und manchmal eben etwas anders

    ich jedenfalls, höre Ihm gerne zu
    zugegeben, mal mehr, mal weniger erfreut

    da ich nicht immer Perfekt bin, und DAS nicht mal sein muss, dürfen Andere das bei mir auch nicht sein(oder müssen das auch nicht sein)

    zu meinem größten Glück, habe ich noch niemals in meinem Leben irgendwo in irgendeinem Beitrag daneben gelegen ;))))
    wer mich nicht kennt, DAS eben war Ironie

    meinetwegen kann Roland gerne so bleiben

    ich nehme Ihn von Perfekt bis Unperfekt

    das schöne ist ja
    ICH NERVE NIE :):):):):):):):):)

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Guten Morgen txwca,

    Schnell eingeschnappt - ist im Auge des Betrachters .....

    Sei doch froh, dass - gleich was und wie ich schrieb - damit immer und jederzeit ein Schuldiger zur Verfügung steht.
    Was gibt es Schöneres. Mich stört es nicht, und den einen oder anderen hier hebt es, auf anderen herumhacken zu können. Ich gönne es doch jedem - was willst Du denn noch ?

    Schön, dass Du den Unterton bemerkst.
    Ein Forum ist nun mal kein Hort der allgemeinen Glückseligkeit, sondern des Austauschs. Und der ist nun mal nicht genormt.

    Wie Du selbst erkennst, Deine Fragen habe ich überlesen. Wenn Dir das noch nicht passiert ist, sei stolz und glücklich. Ich pflege meine Unzulänglichkeiten.


    Um es abzuschließen - ich hatte doch mit meinem Gemeckere auf der gesamten Front recht !

    Auch Du lieferst mir keine Antwort auf meine Frage, sondern tust weiter nichts als man mit mir gerne tut - weil ich mittlerweile nicht mehr drauf reagiere, hier wiedermal seit Langem.

    In dem Sinne

    Danke Rathead ! Du bist der erste und einzige, der meine Frage definitiv beantwortet hat ! [danke][danke]:thumbup::thumbup:

    Für mich ist damit das Ganze endlich beendet.

    Es wäre nett, wenn jetzt Ruhe ist und man sich auf den nächsten Anlaß vorbereitet. Man wird bestimmt einen finden.


    Einen schönen Tag noch, hier scheint die Sonne,

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arkay (8. Februar 2018 um 12:42)

  • Hallo Roland...ich glaube das war nicht für mich gedacht .... bin mir nämlich keiner Schuld bewusst :fie:

  • Auf keinen Fall, Dusan !

    Ich hatte es auch innerhalb der nächsten Minute, nachdem ich es sah korrigiert.

    Warum soll ich das kleine Pflänzchen schon wieder vertrocknen lassen... ;):beer:

    Gruß

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Du sollst ja auch direkt die Startgebühr bezahlen. :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Sehr gewitzt :1f602:

    Also wenn mir jemand einen Schlafplatz zur Verfügung stellen kann, würde ick och nach Köln kommen, falls ich erwünscht bin und noch jemand gebraucht wird, der den Rundendurchschnitt rapide nach unten korrigiert . . . ;)

    Am besten fahr ick dann bei Markus H. im Team :1f602::1f602::1f602:

  • Also bei dem Mail-Link geht bei mir das Mail-Programm auf.
    Liegt wahrscheinlich bei dir dann an den Einstellungen des Computers.
    Obwohl, in Berlin ist alles anders. :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • :stick: S8 hört sich nach Strassenbahn an. :lol:

    :dash: Versuchs mal mit einem mobil Device oder einem guten alten Personal Computer, :1f4bb: .

    ?( Ob man mit einem 286er oder 386er noch ins WWW kommt ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!