Truck - Proxy vorfristig beendet - DOCH NICHT !!!

  • Um es kurz zu machen, ab heute Nachmittag packe ich die Modelle wieder ein und sende sie an Euch zurück.

    Um es klar deutsch auszudrücken, ich habe die Schnauze voll von der Rennsoftware - oder mir und der Rennsoftware.

    Seit letztem Freitag, als ich den technischen Bericht geschrieben hatte, sitze ich über der software und versuche, das Rennen zu einzugeben.
    Immer wieder irgendwelche Macken, deren ich nicht Herr werde. Ich verbrachte bis jetzt wirklich meine gesamte freie Zeit mit diesem Mist.

    Es ist ja nicht so, dass ich mit dem Programm das erste mal arbeite - bei meinem Proxy lief es ja auch einwandfrei.

    Lange Rede kurzer Sinn,

    ich bin Euch sowieso schon unendlich dankbar, dass Ihr alle bisher ohne zu murren ausharrt.
    Das ist nicht Sinnn der Sache, also muss ich es , so leid es mir logischerweise selbst auch tut, zu einem traurigen Ende bringen.

    Was mich ank... - die Bahn ist fertig, ist super geworden, und nun streikt das Programm oder / und mein Hirn. Da frage ich mich, wozu ich seit 1970 vor Rechnern sitze...

    Sammelt faule Tomaten und tote Katzen, ich stelle mich irgendwo auf, dann könnt Ihr werfen.

    Gruß

    ein völlig genervter Roland

    The second mouse gets the cheese.

    Einmal editiert, zuletzt von Arkay (6. Dezember 2017 um 18:37)

  • Und wenn Ihr mich für sonstwas haltet - ich habe das Programm doch wieder in den Griff gekriegt !!!!

    Im Moment sind Aki, Carsten und Claus durch, Daniel mit Lauf 1.

    Die schnellste Runde bisher hat Daniels grüner Pickup hingelegt mit 6,906 sec, die beste Gesamtzeit hat derzeit Carsten mit 53,218 sec.

    Heute ziehe ich die Straße durch, morgen das Oval.


    Na gottseidank ! Da wird der Single Malt heute Abend schmecken.

    Grüße und ein erleichtertes Grinsen - hoffentlich zu letzten male mit derartigen Hickhack -

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • hi Roland

    manchmal muß man wohl ganz LAUT Brocken Kot....
    auf das die Software endlich tut, was Sie soll

    ich bin auch nur Mensch, dafür brauchst Du Dich bei mir nicht zu entschuldigen

    danke an Dich, das Du es überhaupt machst
    und
    das Du Dich auch noch durch den ärger durchgebissen hast
    also: Danke Roland

    ich habe jetzt hier das erste mal einen Mini stehen, der endlich mal ansatzweise richtig übersetzt ist
    es gibt ja reichlich Box Motoren mit reich verschiedenen Charakteristiken

    soll heißen
    Andere trifft es auch

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!