So aufgemotzt gefällt er mir richtig gut. Beim ersten Bild dachte ich - ... naja
Davon würde ich gleich drei in 143 nehmen,nur Geil für Opelaner .
Torsten
Z
So aufgemotzt gefällt er mir richtig gut. Beim ersten Bild dachte ich - ... naja
Davon würde ich gleich drei in 143 nehmen,nur Geil für Opelaner .
Torsten
Z
in den neuen PDFs habe ich Vorderachse, Hinterachse und Mittellinie eingetragen. In den alten hatte ich die vergessen. Sorry dafür.
Guter Einstieg in den Käfer!
Boxer-Motor? wieso empfinde ich das nur als passend?
eigentlich müßte der aber hinter die Hinterachse, oder?
Das mit dem Boxer Motor ist der einzige ausgeschlossene Motor
weil der hier auf den Plaste Schienen deutliche Magnetkräfte entwickelt
das steht so auch in der Ausschreibung
eine alte Karo, also der 1200/1300 Käfer, das ist Super für den Käfer-Cup
weiter so
cu, DC
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werdet wie die Kinder
und erfreut Euch am Spielen
Das soll Box Motor heißen
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Wird Zeit, dass du was aus Holz baust
Super
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Danke
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Wow...sehr schönes Teil.
Sehr cool.
Ist das ein 132er Revell?
Ach geil gehen die schön tief damit!
Fahrverhalten ist sicher um Längen besser, wie original!
Sehr cool.
Ist das ein 132er Revell?
Ja genau, der ist von Revell in 1:32 passt aber auch noch auf die GO! Schiene
Ach geil gehen die schön tief damit!
Fahrverhalten ist sicher um Längen besser, wie original!
Stimmt, der geht schon gut. Muss nur noch etwas Blei in die Seitenkästen bekommen.
Auch ist das Fahrgefühl durch den längeren Radstand gegenüber dem Standard SMC wieder etwas anders.
Würde ich auch sagen.
Weiter gings mit dem zweiten TT auf SMC
- Chassis vorbereiten
- neue Reifen verkleben
- Das Inlett soll gegen eins aus Lexan getauscht werden, da die TT`s doch ziemlich kopflastig sind.
In diesem Fall bringt das ziemlich genau 5 Gramm, die im oberen Bereich eingespart werden .
- zwischendurch noch eben die Heckklappe repariert.
- dann waren die geklebten PU`s soweit, dass sie geschliffen werden konnten
- dann noch Moosgummi in die Karosse geklebt und warten, dass der Kleber trocknet.
- soeben dann mal Chassis in Karo verheiratet
richtig geiles Auto Uwe
Sehr cool Uwe! Gut es mal zu sehen! Woher bekommt man denn Lexan Inlays für die TTs? 5gr in der Höhe sind schon mal ganz prima!
Ich glaube ich werde aber eher zu Peters Hybrid Chassi wechseln. Die Arg labberigge Vorderachse der SMCs find ich nicht so pralle!
Von den Inlets hatte ich mir mal welche bei TAZ besorgt.
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