Karosserie Opel Calibra DTM, Lancia Stratos und/oder Ford P68

  • So, es fehlen noch einige Leute. Bitte auch eventuelle Absagen schreiben ( ich werde sie überleben, denke ich ), damit ich nicht das, was hier geschrieben wurde, letztendlich als Bestellung nehmen muss.
    Teilweise fehlen die Adressen, teilweise der Versand, oder auch Beides.
    Woodboss, Pistel, Goraini.

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • So, nun fehlt nur noch Goraini.


    Roland


    N.B.: BIS KOMMENDES WOCHENENDE BLEIBT DAS ANGEBOT NOCH OFFEN, DANN BEGINNE ICH MIT DEN KOPIEN UND NEHME SO LANGE KEINE WEITEREN ANFRAGEN AN, BIS DIE AKTUELLEN AUFTRÄGE VERSCHICKT SEIN WERDEN.

    The second mouse gets the cheese.

  • Stratos finde ich cool

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hallo an alle Interessierten, ich muß noch zwei Sachen klären.

    1. Da ich zum Abgießen nur Modelle verwende, die meinen Vorstellungen von Maßstäblichkeit und Detailtreue entsprechen, sind die Vorlagen meist nicht preisgünstig. Deshalb bearbeite ich sie so sensibel, dass ich sie nach dem Kopieren wieder zusammensetzen und weiter verkaufen kann. Was sollen sie hier herum stehen, wenn sich ein Anderer freuen würde sie zu haben. ( Es sind gerade bei den Gießharz - kits sehr viele echte Raritäten ).

    Das bedeutet aber auch, dass ich die Vorlagen nicht abbeize. Dementsprechend kann es sein, dass sich auf der Oberfläche des Abgusses dann ganz fein die decals abzeichnen, also eine Nachbearbeitung wet / dry mit 600er oder 800er notwendig ist.

    Wem das zu viel Arbeit ist und wer deshalb von der Bestellung zurück treten will, bitte möglichst bald melden.

    2. CALIBRA ( nein, nicht geschrien...) :

    Es gibt diese beiden Varianten mit unterschiedlicher Front. Ich werde natürlich nur eine von beiden gießen.
    Unter Umständen wäre es gut, wenn sich die Calibra - Fans untereinander einigen. Zeit ist ja noch.

    cal 2.jpgcal1.jpg

    Gruß

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Nachbearbeitung ist für mich kein Problem. Ordentlich Nassschliff mach ich eh und die Grundierung kaschiert auch noch ein wenig. Ich bleib bei meiner Bestellung.

    Calibra-Form ist mir eigentlich egal, da ich beide schön finde. Wenn was benannt werden müsste, dann würde ich mich für Variante 2 (Keke Rosberg) entscheiden.

  • Okay,

    Danke fürs Verständnis und die Konkretisierung beim Calibra.

    Es wird also die Keke - Variante.

    Gruß

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • MiniSlot 16. September 2021 um 03:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!