• und ein richtiges auto steht da auch schon

    NSU TT

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • so, so, so
    und das sagt Der, der nen richtigen Mini im pic hat und dann neue zu grosse auf seiner bahn fährt ;)))))))))))))))))))))))))))))
    ein NSU TT kann nur die richtige grösse haben ;)) :ill::zombie::phat::thumbup:

    cu, DC

    aber übre geschmackt lässt es sich nun mal nicht streiten

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Möchte wissen was das nu wieder ist.

    Krumme Achsen, unrunde Felgen, unrunde Reifen, schiefes Ritzel - bei Revell nicht ungewöhnlich - am Besten baust Du komplett ein Slotdevil-Kit ein mit 45mm Achsen und den SMC-Felgen mit Moosis oder Gummireifen - hab' ich auch gemacht, das geht gut, eitdem ist Ruhe.

    Und wenn er zu laut rappelt in den Kurven, noch die Scheiben und das Fahrerinlet ankleben - aber Vorsicht, keinen Sekundenkleber zum Ankleben der Scheiben nehmen, der dünstet aus und macht die Scheiben blind ;)

  • Diesen Handkurbelantrieb hab ich auch schon nachgebaut.
    Für den Umbau hab ich eine Taschenlampe umgebaut war ein geiler Gimmick bis zu dem Zeitpunkt als die Kurbel brach ,
    alter was hab ich mir die Pfote dabei ramponiert.
    Ich kann nur sagen für einen Zweikampf völlig ungeeignet ;)

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • gibt es denn schon 143 NSU-TT?

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • So ein Parkplatz gefällt mir ausgesprochen gut.

    Irgenwann (....) baue ich mir so ein Teil auch mal.

    Ich müsste nur noch ein paar Einkaufswagen im richtigen Maßstab finden.


  • Krumme Achsen, unrunde Felgen, unrunde Reifen, schiefes Ritzel - bei Revell nicht ungewöhnlich - am Besten baust Du komplett ein Slotdevil-Kit ein mit 45mm Achsen und den SMC-Felgen mit Moosis oder Gummireifen - hab' ich auch gemacht, das geht gut, eitdem ist Ruhe.

    Und wenn er zu laut rappelt in den Kurven, noch die Scheiben und das Fahrerinlet ankleben - aber Vorsicht, keinen Sekundenkleber zum Ankleben der Scheiben nehmen, der dünstet aus und macht die Scheiben blind ;)

    Björn, wie`s aussieht, hattest du Recht. Die Hinterachse vom TT ist total krumm.
    Eigendlich lief der sonst immer ganz gut.
    Warscheinlich hat der Junior ihn mal von der Bahn geschubst :rolleyes:

    Weil ich die Kleinen TT`s so mag, kam heute Nachschub :D

    Jetzt fehlen mir glaub ich noch 2, dann hab ich sie alle ;)

  • Der gelbe ist besonders schön, finde ich. Ich habe 3 Stück, für jede Spur einen, und auch wenn ich bei schönen Modellen immer versucht bin, zu sammeln, hole ich mir nur noch Fahrautos - so hart das ist ;)

    Am Besten ist es wirklich, gleich die ganze Hinterachse mit Felgen, Reifen, Ritzel und Lagern zu ersetzen - bei fast allen meinen Revells hatte die Achse ordentlich Spiel und war nicht gerade, und auch die Ritzel liefen nicht rund (aber man kann auch mal Glück haben!). Die Motoren hingegen laufen eigentlich recht ruhig.

  • Der gelbe ist besonders schön, finde ich. Ich habe 3 Stück, ........

    Am Besten ist es wirklich, gleich die ganze Hinterachse mit Felgen, Reifen, Ritzel und Lagern zu ersetzen ...........

    Ist schon in Arbeit. ;)
    ...und beim Gelben wird das auch kommen. Dessen Achse ist so krumm, das das linke Hinterrad nen Seitenschlag von gefühlten 5mm hat ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!