heute in der Post

  • Habt Ihr ähnliche Karten im Briefkasten, dann sucht mal in den Müll Tonnen, bei mir die AltpapierTonne

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ihr seht, unser Hobby wird nie langweilig

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Krass! 8|
    Also bei meinen Eltern haben sie Pakete auch schon an genügend seltsamen Orten deponiert. Unter der Treppe. Im Holzschuppen HINTER dem Haus.....! Die sind schon kreative! Bei uns zum Glück noch nicht!

  • doch, genau so

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • hätte darauf Tonne Altpapier gestanden, wäre ich schneller drauf gekommen

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Das haben wir auch schon mal erlebt...mit Medikamenten ...wie blöd muss man eigentlich sein :pillepalle: ....

    Viele Grüße
    Sören :gamer:

  • Mein Zusteller hat es immerhin geschafft die Dinger beim Nachbarn zu deponieren.

    Sah zwar aus wie im Postamt, weil noch ein drittes Paket für mich da war aber egal

    Let's get ready to rumble:

    Sichtung ok, Funktionstest steht noch aus.

    Außerdem noch 8 K2 Kurven für unter 20 EUR bekommen

  • Hehe hab die selben Kästen! Fahren aber zur Zeit analog! Ab Weihnachten dann auf plus! Das reicht erstmal! Wenn der Knirps dann etwas älter ist (oder Papas Geldbeutel für die Cu und Decoder ect. reicht) wird auf digital umgestellt! Wenn möglich würde ich ja Dual mit goplus fahren

  • Eines der Probleme ist, das viele der Zusteller nicht deutsch lesen können. Manche sieht man ja nachts unter überdächern im Transporter schlafen. und nach einer gewissen Zeit müssen solche Fahrer raus aus Deutschland und irgendwo 4 Wochen Pause außerhalb unseres Landes machen, dann dürfen Die wieder hier eine Zeit arbeiten. Die Aufträge werden schon richtig vergeben, aber dann...
    jedenfalls kann man so den Aktionären mehr Geld auszahlen und uns mehr Geld abnehmen und unsere Zusteller können fließend serbokroatisch, oder oder

    oder wieso steht bei mir auf dem Boten Schein das Wort : "Tone" statt "Mülltonne Altpapier"

    ich schicke jetzt fast nur noch mit dem billigsten Anbieter, dann ärgert es mich nicht so, als wenn ich für solchen Service noch den teuersten Anbieter, samt seine Aktionäre bezahle.
    so manches mal sind die KFZ Kennzeichen der Lieferfahrzeuge echt eine Herausforderung.

    allerdings, irgendwie kommt das meiste ja wirklich irgendwie an


    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Moin

    Hatte da heute auch vier 143 er inne Post 8o wow,hätte nicht gedacht das die so schön sind man ist ja von den124 verwöhnt.Die werden auf alle Fälle Digital ;) muss mich jetzt nur noch auf die Suche nach einem passenden Chassi machen,hatte hier wo was gesehen das da wer was passendes macht mal sehen ob ich es wieder finde.

    Torsten

  • DIE sind ja schön, Metall oder Kunststoff Karos?

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Irgendwann bestimmt, aber zZ leider ach so gar nicht

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • So ist der wirklich schön
    ich hatte hier die völlig verspoilerten Kadperbuden von Delta und S1, da war so gar nix schönes mehr dran, grausam

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!