Moinsen,
ich habe einige Profi-Wagen und bin mit ihnen sehr zufrieden. Hauptsächlich habe ich Profi F1 und Gruppe C Renner.
Was zu bedenken ist, dass die Profi-Wagen im Maßstab 1:40 und sind und dadurch der Platz etwas knapp werden kann.
Bezüglich der Reifen hatte ich nach aufbringen von Tuningreifen ein ähnliches Problem, dass ich durch Schleifen und etwas andere Fahrweise gut in den Griff bekam.
Posts by Soeren
-
-
Hi,
auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch den Siegern.
Hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank an Frank für seine Zeit, die er diesem Wettbewerb zur Verfügung gestellt hat. -
Guten Morgen,
Abstimmungsliste eben ausgefüllt und verschickt .
für deine Mühen.
-
Erstmal Danke für eure Hilfe und die Tipps. Ich denke, ich werde mir die LED´s noch mal bestellen und dann entsprechend Dirks vorgabe den Verkäufer anschreiben.
Einen Thread werde ich gleich mal aufmachen! -
So, habe LED´s verbaut (https://www.ebay.de/itm/Bausat…ksid=p2057872.m2749.l2649), eigentlich sollten das einwandfrei funktionieren, aaaber:
Nur unter Vollast leuchten diese LED´s so wie es sein soll. Bei leichtem antippen des Drückers kommt so gut wie nichts. Ich habe keine Ahnung warum
. Alles ordentlich eingebaut, Kabel berühren sich nicht und auch der Anschluß am Kabel zum Motor passt!. Gefühlt entsteht dieses Problem nur, wenn ich den wagen auf der Bahn fahre. Wenn die Hinterräder in der Luft sind, meine ich, dass es besser geht.
-
Danke
.
-
Moinsen,
auch ich habe einen neuen Renner: Porsche GT3 Kyosho DSlot 1:43. Dazu noch ein paar SMD-LED´s in der großen Bucht ersteigert.
Hab aber noch keine Ahnung, wie ich die am besten einbaue, sodass die Rücklichter schön leuchten (soll nicht durchgebohrt werden!). Dachte an einen kleine Mulde fräsen und die dann da einsetzten. Vorne das gleiche Spiel. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp -
Prima, dann steht ja einer tollen Beleuchtung nichts im Wege
-
Ne, die sind zu groß.
Habe gestern wie nix gutes gesucht und heute morgen, als ich einen Link zu den entsprechenden LED´s raussuchen wollte, diese hier gefunden:
https://www.ebay.de/itm/Bausat…47733?hash=item43fd7ba555
Die sind sehr klein und passen überall gut rein.
Trotzdem besten Dank!!! -
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen neuen Porsche GT3 von Kyosho (DSlot 1:43).
Ich würde ihm gerne Licht einbauen, welches aber augenscheinlich nur mit SMD-LED's vernünftig zu bewerkstelligen ist.
Da ich selber sowas noch nie verarbeitet habe und auch entsprechendes Werkzeug fehlt, wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der mir 1 Satz Beleuchtung herstellen würde.
Viele Grüße und vielen Dank vorab für eure Hilfe -
Ich mag auch Möpse
.
Ich hab mich gleich in den 32er verliebt...der ist ja mal richtig genial gut -
Carsten...das Teil ist der Hammer
....und Anerkennung
-
*KRASS FETTER KOFFER*
....mehr kann ich dazu nicht sagen
-
Das haben wir auch schon mal erlebt...mit Medikamenten ...wie blöd muss man eigentlich sein
....
-
....hatte heute auch was in der Post
-
Gib mal Wiking 1:40 bei Ihbatze ein
.
Ich habe dort schon Modelle sehr günstig bekommen. -
Hi EdHunter,
habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen. Ich habe den Tuning-Motor von GoKarli in mein Baja-Bug eingebaut und kann nur positives darüber berichten. Da ich eine analoge Bahn habe, brauchte ich nur die Kabel anlöten, Reifen fit machen und los ging es....wie sau -
Ich würde wohl auch gerne dabei sein
-
Moin,
guck mal, das ist meine Bahn. Habe sie "freihand" gebaut. Deko etc. kommt jetzt über den Winter. Vielleicht kommt dir ja noch die ein oder andere Idee beim ansehen. -
....einfach super!!!