Flügeltürer im Doppelpack! SLS Gt3

  • mein fresse :golly:

    also du arbeites doch unter der lupe deim decaln oder

    ist absolut und glaublich in der grösse auch die andern sachen am wagen :thumbup: könnte man denken der ist mindstens 1/24

    chassi :hail:

    habe auch wegen einer Federung überlegt aber eher vorne weil ik nicht davon aus gegangen das man das in 43 unter kriegt

    hast du super soft feder versucht

    gehe davon aus das der wagen nach kurzer Abstimmung der wagen super geht :D

    mein grossen fahren immer moosis bei Federung hinten ;) bei unseren pu funktionier das mit der Federung nicht wirklich konnte mir auch bisher keiner erklären

    zum glück geht es beim Proxy race um das fahren sonst wäre es schon entschieden :thumbup:

  • ich liebe diese neuen SL sehr
    nur dieses jetzt neue Haifischmaul lässt mich schaudern
    die vorgängerfront hat mir sehr sehr viel besser gefallen
    ABär
    zum glück ist geschmack eben geschmackssache ;)))

    ansonsten wie immer einfach nur SUPER
    so sauber werde ich das nie hinbekommen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Behälter SLS die andere Front?

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • und unter "Grober Fehler" verstehe ich etwas deutlich anderes

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • ich hätte das Auto wohl separat vorstellen sollen.Es ist wie von Daniel richtig gesehen,kein SLS sondern ein"AMG GT GT3"der 2015 vorgestellt wurde.Den Abguss habe ich von einem Spark Modell erstellt.Das einzigste was ich geändert habe sind die Löcher für die Zusatzscheinwerfer.
    Der motor ist ein Tuning Motor von Go Markus

  • bei dem GT habe ich auch das erste mal die neuen Decals vom Decal Doc probiert.Lassen sich echt super verlegen.Man findet eine Anleitung auf der Seite,super beschrieben.Es wird ein anderer Weichmacher empfohlen.
    Die Decals nicht mehr komplett nass machen,am besten nach dem ausschneiden auf einen feuchten Schwamm oder Lappen legen,so das nur das Trägerpapier feucht wird.

  • hey Tilo!
    Da hast du dich wieder selbst übertroffen. Der AmG GT sieht richtig gut aus ;)

    Lg Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!