Was ist denn aus den drei"Chevy Bel Air Hot Rod`s"geworden?

  • Wahnsinn, Tilo, einfach nur ein Wahnsinn!
    Besser gehts nicht!
    Ein tolles Chassis, Lackierung, Decals, Fahrer, Armaturenbrett, allein das Innenleben ist schon unglaublich.
    Und als Drüberstreuer die gesamte Beleuchtung. Zum Niederknien.
    Und nicht zu Vergessen: eine tolle Präsentation dieser schönen Arbeit!

  • Hi Tilo

    Der Chevy sieht wahnsinnig toll aus. Hut ab vor deiner Leistung. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Stunden du im Bastelkeller verbracht hast.

    Richtig abgefahren finde ich die glühenden Bremsscheiben. Ich glaube ich hätte mir die Finger dabei gebrochen. Ich frage mich die ganze Zeit, wie du es hinbekommen hast? Drehen sich die Bremsscheiben frei auf der Achse?

    Gruß Ulrich

    Link zu meiner Homepage -> .....klick

  • Supertittenoberaffengeil! :D:thumbup:

    Kann man den auch mal in Aktion sehen?
    Dein Sohn fährt, du filmst?

    fragt
    Meteor

  • Hallo zusammen
    dieses mal habt ihr es aber leicht übertrieben mit dem Lob für den Chevy!Aber vielen Dank dafür!!Weitere Autos werden folgen :D

    Zitat

    Drehen sich die Bremsscheiben frei auf der Achse?


    Die Sache mit den Bremsscheiben ist denkbar einfach.Ich habe die Felgen innen auslackiert in Mattschwarz,die Narbe der Felge wird dabei abgeklebt.So stellt die Narbe die Bremsscheibe dar.Auf die Felgeneinsatzinnenseite habe ich die Led geklebt,so strahlt das Licht in das innere der Felge und wird durch die Narbe reflecktiert.Das Mattschwarz in der Felge absorbiert das Licht,so leuchtet nur die Narbe(Bremsscheibe).So sieht es ganz gut aus ,denke ich.Die Stromversorgung der Led ist etwas schwieriger.Auf der Rückseite der Felge habe ich einen Schleifring aufgeklebt,wobei der Kleber die Isolierung zur Felge bildet.Ein kleines Loch in die Felge die Kabel durch,plus an den Schleifring minus ist direkt an der Felge.Minus kommt dann über einen Schleifer direkt über die Achse.

    Zitat

    Tilo, ich habe nix gegen Moosgummireifen. Hatte ich bei deinen Autos bisher nur noch nicht gesehen.
    Machst du die selber? Welches Material nimmst du dafür?


    Reifen selber machen,da habe ich keine Ahnung!


    Grüße aus Norwegen Tilo

  • Hi,

    ...dieses mal habt ihr es aber leicht übertrieben mit dem Lob für den Chevy!...

    ...Die Sache mit den Bremsscheiben ist denkbar einfach...

    denke eher nicht, mir fehlen die Worte zu diesem Chevy, einfach nur mega gei...

    Alles ist ja so einfach ?( , stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, es sind teilweise Dinge an dem Chevy die man ohne Lupe kaum sehen kann.

    Super Arbeit :thumbup: .

    Grüßle

  • Wenn Du nicht so viel Lob haben willst, dann hättest Du Dir die Beschreibung der Bremsscheiben sparen müssen. ;)
    Meine Güte, Hammer bis ins Detail.
    Echt Klasse.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!